Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben am Sonntag um 14:17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hat jemand Erfahrung mit Petplay auf sexueller Ebene ?
Fr**** Geschrieben am Sonntag um 19:55 Mir wurde hier von einem Mann ein Foto seiner Freundin geschickt mit den Worten," das ist Hannah meine Hündin"...weil ich mich als Hundehalterin interessierte
Schnuggel40 Geschrieben am Sonntag um 20:32 Ich musste erstmal nachlesen, was das ist..... Hab 0 Erfahrung und dabei bleibt es
Hi**** Geschrieben am Sonntag um 21:57 (bearbeitet) Fetisch,de... Da wäre die Frage vermutlich aussichtsreicher aufgehoben... bearbeitet am Sonntag um 22:09 von Highlander4u
Rob_80 Geschrieben am Montag um 04:30 Ja, ich grunze, wie ein Schwein und meine Partnerin quickt wie eine Maus!🙀
Md**** Geschrieben am Montag um 04:35 Bis auf verbale Ausprägungen à la "Meine Maus...", "Mein Spatz...", "Du doofe Kuh...",..., habe ich keine Erfahrungen damit. Mit meinem diesbezüglich begrenzten Erfahrungsschatz bin ich aber auch zufrieden 🤔😅.
Ho**** Geschrieben am Montag um 04:50 Ich schließe wenig aus. Kann auch interessant sein. Warum immer alles kategorisch ablehnen, nur weil man es nicht kennt. Und ja, ich habe auch eine Hundemaske (Hood). Ist mal was anderes. Brauch ich es? Nein. Ich mag aber Abwechslung im Bett.
Dr**** Geschrieben am Montag um 06:09 vor 1 Stunde, schrieb Mdnr: Bis auf verbale Ausprägungen à la "Meine Maus...", "Mein Spatz...", "Du doofe Kuh...",..., habe ich keine Erfahrungen damit. Die Varianten "Maus", "Spatz", "Kuh" habe ich so bei Petplayern noch nicht gesehen, bin aber da auch nicht vom Fach. Womit ich mich aber auskenne ist Dity-Talk. Eines dieser 3 Wörter und Sie läuft Dir weg ... zurecht!
Dr**** Geschrieben am Montag um 06:28 vor einer Stunde, schrieb Hotdogg2014: Ich schließe wenig aus. Kann auch interessant sein. Warum immer alles kategorisch ablehnen, nur weil man es nicht kennt. Und ja, ich habe auch eine Hundemaske (Hood). Ist mal was anderes. Brauch ich es? Nein. Ich mag aber Abwechslung im Bett. Ich schließe auch wenig aus. Und es darf interessant sein. Nur muss ich nicht alles ausprobieren wenn ich es selbst nicht kenne. Bei mir liegt der Reiz einmal selbst eine solche Maske oder gar so ein ganzes Kostüm zu tragen genau bei Null. Wenn ich mit vorstelle meine Sub in irgend so ein Puppy Kostüm zu stecken muss ich lachen. (Kein gutes Lachen) Ich empfinde dabei Null Reiz und erst recht keinen Sexuellen. Das habe ich alles durch Beobachtung heraus gefunden, warum sollte ich jetzt noch ausprobieren wollen; - um das heraus zu finden dass ich eh schon weiß? Bringt wenig Sinn, nicht wahr? Also ich lehne nicht alles kategorisch ab, sondern die Dinge Die mir nicht gefallen. Ich gehe fast eine Wette darauf ein, dass es Einigen Die hier sehr deutlich ihre Ablehnung formulieren ähnlich geht; - Sie wissen genau dass es für Sie nichts ist. Ablehnung muss genau so akzeptiert werden, das gehört zu einer toleranten Einstellung.
Md**** Geschrieben am Montag um 07:21 Vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo: Die Varianten "Maus", "Spatz", "Kuh" habe ich so bei Petplayern noch nicht gesehen, bin aber da auch nicht vom Fach. Womit ich mich aber auskenne ist Dity-Talk. Eines dieser 3 Wörter und Sie läuft Dir weg ... zurecht! ...das kommt ganz klar auf die Betonung und den Kontext an 😅... Bislang habe ich (trotz entsprechender Bezeichnung) noch keine "Fluchtversuche" verhindern müssen 🤣.
De**** Geschrieben am Montag um 07:26 wieder so ein Begriff der Schlimmes vermuten lässt. Weißt du was Pet eigentlich bedeutet? von daher möchte ich das eigentlich auch nicht wirklich wissen.
Ta**** Geschrieben am Montag um 08:04 Gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen, da kann ich dir nicht weiterhelfen 🤷♂️
Ge**** Geschrieben am Montag um 08:50 So ala "mach mir den Hengst"? Haben wir aus einer Blödellaune heraus mal versucht. Das war nachdem wir den Film "der große Blonde mit dem schwarzen Schuh " gesehen hatten. Vor Lachen kam es nicht zu Sex, also haben wir das mit dem Hengst abgebrochen. Man muss Prioritäten setzen.
Dr**** Geschrieben am Montag um 09:01 vor 1 Stunde, schrieb Mdnr: ...das kommt ganz klar auf die Betonung und den Kontext an 😅... Bislang habe ich (trotz entsprechender Bezeichnung) noch keine "Fluchtversuche" verhindern müssen 🤣. Mag sein. Dann waren die Damen wohl gnädig oder wenig anspruchsvoll, sorry .... "Maus", "Spatz", "Kuh" ist nicht das bevorzugte Vokabular für Dirty Talk. Aber vielleicht kannst Du mir ja ein ansprechendes Beispiel von Dirty Talk mit einem dieser drei possierlichen Tierchen geben!? Ich kann mir die passende Semantik nicht so wirklich vorstellen, aber Du wirst mir jetzt sicher helfen, nicht wahr?
Md**** Geschrieben am Montag um 10:58 Vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo: Mag sein. Dann waren die Damen wohl gnädig oder wenig anspruchsvoll, sorry .... "Maus", "Spatz", "Kuh" ist nicht das bevorzugte Vokabular für Dirty Talk. Aber vielleicht kannst Du mir ja ein ansprechendes Beispiel von Dirty Talk mit einem dieser drei possierlichen Tierchen geben!? Ich kann mir die passende Semantik nicht so wirklich vorstellen, aber Du wirst mir jetzt sicher helfen, nicht wahr? Als "dirty talk" würde ich das nicht direkt bezeichnen...das ist generell irgendwie nicht so meine Spielwiese 😅. Ansonsten gilt (bei mir und meinen Sexualpartnerinnen): Auch ein "Kuh" kann Bestandteil liebevoller Kommunikation sein.
Do**** Geschrieben am Montag um 11:07 vor 20 Stunden, schrieb Radeberger2026: Hat jemand Erfahrung mit Petplay auf sexueller Ebene ? Ich bin selbst kein pet player, aber ich kenne ein paar. Dort geht es dann aber im BDSM-Kontext eher um Unterwerfung, Erniedrigung usw. Bei roleplay "Hund" also im Korb schlafen, aus Futternäpfen essen, Leine usw. Meines Wissens ist das bei denen ausschließlich sexfrei.
Ha**** Geschrieben am Montag um 11:31 Nee, ich sag immer, mit dem richtigen Partner ist sehr viel möglich.
Empfohlener Beitrag