Jump to content

AV nicht mehr so eng

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Schön fürs reinschauen.

Habe hier vor etwa 7 Monaten hier eine Bi-Frau kennengelernt die mich mit einen Strapon fickt.

Am Anfang war es für mich nicht so Reitzvoll und unangenehm 

Jetzt habe ich großen Spaß daran. 

Gelegentlich ist auch mal die eine oder ander Frau aus ihren Freundes/Bekanntenkreis dabei und genieße es wenn beide mich ficken.

Ich merke das ich Anal nicht mehr so eng bin wie am Anfang

Kann ich da mal Probleme bekommen mit meinen Schließmuskel?

Ich werde so 3-4 mal die Woche gefickt mit einer Normalen Strapon Größe 

#FrageEinenProktologen.de ☝️
Wir alle (oder scheinbar fast alle) kennen deinen Schließmuskel nicht.

(bearbeitet)

🙄.....Dein ernst? Wie ist das mit Frauen die Anal mögen? Leiert da der Anus mit der Zeit so aus das die Windeln tragen müssen?

Ist kein Stück Seife was bei jedem mal benutzen weniger wird

bearbeitet von 2_Meter_Typ
(bearbeitet)

Hör' auf deinen Körper.
Er hat dir ja schon anfangs angezeigt, dass er es (die Größe) unangenehm findet.
Kenne deine Grenzen bei der Größe des Stapons. Warum muss er (der Strapons) immer so groß/mehr als vertragen wird sein,?
Klar kann der Einsatz eines nicht kleinen Strapons negative gesundheitliche Folgen haben (Inkontinenz, Analfisuren usw.)
Mir persönlich wären die Risiken zu groß, bin kein Fan von sowas und lehne dankend ab.

bearbeitet von SensualMarc

Da wird man neidisch, glaube es kaum das Schließmuskel, was passieren kann.
Außer das man übertreibt und immer größere nimmt.

Davon träumen ja einige , ich auch finds geil und dabei gelegentlich noch s......... bl........ lassen 🔥🔥

Anonymes-Mitglied-2

Und im Alter dann über Stuhlinkontinenz klagen.... Grüße von einer Pflegefachkraft

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und im Alter dann über Stuhlinkontinenz klagen.... Grüße von einer Pflegefachkraft

Warum erst im Alter ? 

Ich gehe davon aus, dass du eher gelernt hast, deine Schliessmuskel schneller und effektiver zu entspannen. Die Vorfreude auf den Lustgewinn trägt auch dazu bei, dass es mit der Zeit einfacher wird, Objekte anal aufzunehmen. Das gilt für Frauen und Männer.

Du solltest dennoch aufpasen, es nicht zu übertreiben. 

ich würde sagen das kommt auf die großes des Stoßmittels an. ^^ aber ist ja am ende auch nichts anderes als wenn Männer sich lieb haben. und die haben es durchaus öfter. Ich persöhnlich habe da noch nichts gehört von. ^^

vor 25 Minuten, schrieb Marjano:

Interessanten Bekannten/ Freundeskreis hat ja Deine Partnerin...😉 Hallo Mädels, Wochenende schon was vor? Ja, lass mal zum Peter fahren, der brauchs mal wieder von hinten 👍 Nicht eure Strapon Dildos vergessen und Uschi bring Prosecco mit🥳🥂

Wo die Prosecco Flasche wohl landet?🤭

Fehlt nur noch das er auf einer Drehscheibe einen Handstand inkl. Spagat macht😂🤣😂

• Neu erstellen...