Jump to content

Dating im Raum Bayern vs rest von BRD

Si****

Empfohlener Beitrag

Auch nicht leichter oder schwerer wie in anderen Bundesländern auch - ist halt auch kein Selbstläufer.

Hier die Frau zu finden, die auch reagiert und mit dir was unternehmen möchte, wirst du wohl selber suchen.
Wäre ja sehr einfacher mit Filter alle 2 Beiner anzuschreiben ohne sich abmühen zu müssen.
Da hast wahrscheinlich einfacher im Puff, denn da sagt jede, ja!!!

Vielleicht hat es eher andere Gründe, dass du hier keine Kontakte findest. Das reale Leben wäre auch noch eine "Plattform", die nutzbar ist.

vor 12 Stunden, schrieb SilentRusse:

Habt ihr dieselbe Erfahrung gemacht?

Das war schon vor fast 30 Jahren so, Leute die passen, wohnen gefühlt extrem weit weg und dabei ist es egal ob es sich um Stuttgart, Hamburg oder Berlin handelt.

Klar ist das alles Quatsch, doch gefühlt ist das halt so.

Für was denn finden?
Ich wohne nicht in Bayern 🙈, aber vielleicht sind viele Frauen in einer Beziehung und hier nicht angemeldet?🤷‍♀️😁

Vor 14 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:

Hier die Frau zu finden, die auch reagiert und mit dir was unternehmen möchte, wirst du wohl selber suchen.
Wäre ja sehr einfacher mit Filter alle 2 Beiner anzuschreiben ohne sich abmühen zu müssen.
Da hast wahrscheinlich einfacher im Puff, denn da sagt jede, ja!!!

Karma is a bitch 🤘🍻

Denk dir nix hab hier auch null Chancen. Nur Ablehnung brkomm ich hier🤷🏽‍♂️ bin aus Regensburg

vor 35 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Versuch's doch mal in der DDR. 

Tschechien würde sich auch anbieten... 🤡

Du solltest sie vielleicht im realen Leben suchen....zB in Clubs [nicht Swinger]
Und dich dort anstrengen zu punkten....🤷‍♀️
Wenn du einen einfachen Fick willst sind die Bezahldamen ja immer ansprechbar.

vor 13 Stunden, schrieb SilentRusse:

Kann es sein, dass es gerade als junger Mensch es hier unmöglich ist, gleichaltrige zu finden in Bayern?

Scheinbar gibt es so viele junge Frauen im rest von Deutschland, aber in Bayern scheinen kaum Frauen zu sein zwischen 18 und 30.

Habt ihr dieselbe Erfahrung gemacht?
Falls dem nicht so ist, wo verstecken die sich auf der Platform?

Vielleicht ist das dieser demografische Wandel, von dem man immer hört... 

Guck mal im Play Store, wie viele Datingapps es gibt. Dann ist poppen.de da nicht der Bringer sondern was anderes. Früher ging man zu Tanzveranstaltungen, Discos, Clubs. Oder zumindest vor die Tür. Hatte auch schon Anfragen aus Bayern. Abgelehnt wegen unrealistisch. Zu weit weg und andere Mentalität. Vom Dialekt will ich gar nicht erst anfangen.

Ich bin mir sicher, dass es auch in Bayern sehr viele junge Frauen gibt, diese müssen sich aber nicht zwangsläufig auch auf dieser Plattform tummeln.

Bayern hat tatsächlich in der Statistik weniger Frauen, weniger offene Frauen. Es gilt eben noch immer als das christlichste und konservativste Bundesland.
Allerdings ist der Hinweis mit der Plattform auch nicht von der Hand zu weisen.
Auch aus NRW sind noch lange nicht alle hier vertreten. 😉

Also in Bayern hatte ich bisher noch kein Problem mit einer Frau irgendwie ins Gespräch zu kommen.
War früher beruflich öfter dort und egal wo, man konnte überall mal nen Plausch halten und dadurch eben ins Gespräch kommen worüber man sich dann eben verabredet hat.

Letztlich glaube ich nimmt sich das nichts groß wo man wohnt.
Geh raus in eine Bar, nen Club oder eventuell auch nen Flohmarkt, im realen Leben findest du eher jemanden als über eine App.

Dein Name kommt in der heutigen Zeit nicht gut an, sieht man hier ja auch schon an dem ein oder anderen Kommentar. Mich juckt es nicht, daher auch einfach eine neutrale Antwort.

Du hast angegeben im Profil das du emotional nicht zur Verfügung stehst was eine Beziehung angeht, das schreckt ne Frau schon beim Lesen ab auch wenn diese gar keine Beziehung möchte, auch das mit der Erkrankung ist so eine Sache.
Ich finds gut wenn du dahingehend gleich mit offen Karten spielst, hält eben aber auch die ein oder andere Frau ab.

Geh raus, nutze die Möglichkeit bei gutem Wetter und du wirst auch in Bayern eine Sie kennenlernen.

Warum wundert sich jemand, der „Suche weibliches Fucktoy zum benutzen“ über seine Erfolglosigkeit?

Gibt's und gab's immer. Aber vergeben + dein Dategesuch und k(aum)eine ist interessiert.

Anonymes-Mitglied-1

Wie mein Vorredner empfehle ich eine Überarbeitung des Profils. Wer möchte schon mit nem Maiskolben kommunizieren. Der erste Satz in Verbindung mit deinem Beziehungsstatus 🙄 is sehr schwierig

Ich würde behaupten, dass trotz der Offenheit der Damen und Herren die sich hier finden, nicht gerade viele Möglichkeiten ergeben, etwas zu finden.
Ich habe hier lediglich drei Bekanntschaften gemacht und das sind super Erinnerungen und komme auch heute noch gut mit denen aus, mit denen der Kontakt noch besteht.
Aber bevor diese Kontakte geknüpft wurden, war ich am selben Punkt wie du.
Wie schon in vorangegangenen Kommentaren gesagt wurde, spielen deine Angaben eine große Rolle.
Alter, Vorlieben, und und und.
Wenn du es über PP probieren möchtest, brauchst du meiner Einschätzung nach Unmengen an Geduld.
Ansonsten machen alle anderen Apps deutlich mehr Sinn.
Allerdings ist es ja offensichtlich, dass du da den Leuten auf anderen Ebenen begegnest und dich etwas mehr „benehmen“ musst…Formulierung dämlich aber du weißt vermutlich was ich meine.

• Neu erstellen...