Jump to content

Erzählt Ihr Euch Eure Phantasien?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Selbstverständlich!!!
Ich frage auch aktiv nach.
Finde ich wichtig das auszutauschen. Wenn mans nicht macht, entstehen unerfüllte Sehnsüchte. Das führt irgendwann zu Frustration und das schlussendlich zur Trennung.
Wenn man seine Wünsche mitteilt, findet man ggf sogar noch überraschende Gemeinsamkeiten.

Ja klar reden wir darüber und erzählen uns das auch gegenseitig.
Macht man das in einer Partnerschaft etwa nicht?

Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:

Ja klar reden wir darüber und erzählen uns das auch gegenseitig.
Macht man das in einer Partnerschaft etwa nicht?

Weiß deine Partnerin das du hier bist

vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Weiß deine Partnerin das du hier bist

Ja klar. Wir haben sogar ein Paarprofil. Auch auf einem anderen bekannten Portal.

Warum sollte sie es nicht wissen?

Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Ja klar. Wir haben sogar ein Paarprofil. Auch auf einem anderen bekannten Portal.

Warum sollte sie es nicht wissen?

Ah das habe ich nicht gelesen in deinem Profil das ihr ein Paarprofil habt,da viele es angeben

vor 2 Minuten, schrieb Lilly51:

Ah das habe ich nicht gelesen in deinem Profil das ihr ein Paarprofil habt,da viele es angeben

Das Paarprofil ist direkt verlinkt. Und direkt unter meinem Profilbild ersichtlich. 

Wohl gemerkt bei der Browserversion. Wie es in der App ist, weiß ich nicht 🤷‍♂️

Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Das Paarprofil ist direkt verlinkt. Und direkt unter meinem Profilbild ersichtlich. 

Wohl gemerkt bei der Browserversion. Wie es in der App ist, weiß ich nicht 🤷‍♂️

Ah ok danke ,deshalb sehe ich es wohl nicht in der App

Offen miteinander in einer vertrauensvollen Beziehung,sollte es doch möglich sein sich über Phantasien zu unterhalten oder auch dazu bekennen ,es kann nur positiv wirken auf eine lebendige gute Beziehung 🫶😁👍💪💯‼️

Meine Vermutung ist, das du (fast) nur antworten bekommst, bei denen sich die Partner gegenseitig austauschen.
Die wenigsten werden hier zugeben, das sie ihren Partnern nichts anvertrauen. Gerade im Sexuellen Bereich wirst die schweigende Partei auch eher außerhalb solcher Portale antreffen.

vor 10 Minuten, schrieb Lilly51:

Ah ok danke ,deshalb sehe ich es wohl nicht in der App

Einer der vielen Gründe, warum ich die App nach zwei Wochen wieder entfernt habe. Zumal man mit dem Browser auf dem Handy weit effektiver arbeiten kann, als alles mit den Apps. 

Aber zum Glück darf jeder gern selbst entscheiden was dieser machen möchte. 😉👍

Fantasien...

Ich teile meine intimen Fantasien mit einer aufgeschlossenen Partnerin....

Fraglos ist mir daran gelegen, auch ihre intimen Fantasien zu erfahren und zu erleben - im Rahmen eigener Grenzen...

Ich habe damit unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es gibt Männer, die es als Aufforderung sehen und daraus eine Passion machen. Nichts mehr anderes zählt .Das überfordert mich eher.
Und es gibt Männer, die haben nie gelernt, offen über ihre Fantasien zu reden, die wollen auch nicht meine wissen. Es sind eher wenige, mit denen man sich darüber austauschen kann und es so feiert, was es letztendlich ist...eine Fantasie.

Ich habe eine Bekannte, mit der ich schreibe und telefonieren, und auch schon auf ein Käffchen getroffen habe.Mit ihr bereden ich alles.Aber wirklich alles.Da geht es schon mal heiß her.Ich bin aber auch in der glücklichen Lage beste Freunde zu haben.Wenn es auch im direkten Umfeld leider nicht möglich ist,sich so auszutauschen.Aber guter Austausch tut gut.Macht den Geist und die Seele frei .

Offene Kommunikation ist einfach das einzige Mittel um bestimmte Dinge erst gar nicht entstehen zu lassen.
Reden hilft ungemein.

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Erzählt Ihr Euren Partnern Eure intimsten Phantasien? 

Wenn ich etwas mit einer Partnerin erleben möchte, dann ist es meist nötig darüber auch zu reden.

Glaubt Ihr die Phantasien Eurer Partner größtenteils zu kennen?

Nur, wenn sie mir erzählt werden. Hellseher bin ich nicht.

Solches Kopfkino ist auch hervorragend dazu geeignet den jeweiligen Partner damit heiß zu machen, indem man es ihm erzählt.

Bei mir definitiv nicht. Mein Kopfkino hat mit der Realität nichts (absolut nichts) zu tun und wäre in der Realität auch niemals umsetzbar. Das würde nur zu Chaos und Verwirrung führen. Es funktioniert halt nur im Kopfkino und bedarf daher auch nicht näher erklärt, erzählt werden. Da bleibe ich im Realen auch lieber bei dem was real Spaß machen könnte/macht.

Oder habt Ihr gar keine sexuellen Phantasien?

Meine sexuellen Wünsche entstehen meist beim Sex in der Realität und haben nichts mit meinem Kopfkino zu tun. Es sind auch keine Phantasien, die seit Jahren in meinem Kopf rum schwirren, sondern in dem Moment entstehen. Es wäre daher nicht sinnvoll es auf zu schieben und wird sofort angesprochen oder angegangen. Würde ich es dann auf schieben, würde es im Kopf umher schwirren und mich blockieren.

Wir haben keine Geheimnisse voreinander und schon gar nicht, was sexuelle Belange angeht. Selbst die "Geheimhaltung" bei Geburtstagsgeschenken etc. fällt uns schwer :jumping:. Allerdings sind Fantasien im landläufigen Sinne da kaum bis gar nicht vorhanden, die im Prinzip schon alle gelebt wurden und werden. Höchstens, ....ich habe heute Lust auf das oder auf das usw., kommen da noch zur Sprache.Oder die eine oder andere Überraschung mit einem bestimmten Set up.(A)

Ab einer gewissen Zeit zusammen, sollte man doch die Vorlieben seines Partners kennen, wenn man länger zusammen ist. Wichtig ist doch man weiß was seinem Gegenüber nicht gefällt, nicht dass es zum Desaster wird und der Abend ruiniert.
Natürlich können sich die Geschmäcker auch im Laufe der Zeit ändern, welche man auch seinem Gegenüber mitteilen sollte, denn sonst wird es immer im Kopf bleiben und man weiß nie, ob es wirklich beide gefällt !

Hier scheinen ja alle sehr offen ihre Wünsche äußern zu können aber machen wir uns nichts vor….. Gerade hier sind doch unfassbar viele, denen es im realen Leben nicht gelingt, mit dem Partner über Wünsche, Bedürfnisse und Fantasien zu sprechen.😉
Ich persönliche rede mit den Menschen, die an meiner Sexualität beteiligt sind . Das klappt, denke ich, auch ganz gut.

Kommt immer drauf an, welche Phantasien .
Wenn ich meiner Partnerin erzählen würde, dass ich an andere Frauen denke, beim Sex ,mit denen ich zusammen war, ohje🙈.
Ansonsten hatte ich keine Probleme mich auszutauschen.

• Neu erstellen...