Jump to content

Dildo für meine Frau

Sc****

Empfohlener Beitrag

Woher sollen wir wissen ob 6cm für deine Frau ausreichend sind? 'ne Glaskugel besitzt hier keiner um das Wissen zu können, sorry. Probiert es aus, fertig. Steigern kann man nach Bedarf ja problemlos.

Hat sie Muster-Vagina aus Katalog oder wie soll man wissen, wie "Dehnbar" sie ist.

Eine schreit auuwwaa bei 3 cm, andere fistet und spürt nicht viel ....

Am besten ihre die Abmessung hier scheiben, damit man sich orientieren kann 😉

Es gibt eine große Auswahl an Dildos bei Eis oder Amazon oder mal Google fragen, da kann man übrigens auch zusammen gucken. Zum in die Hand nehmen, müsstet ihr allerdings tatsächlich in einen Erotik Shop gehen

probiert es doch mit einer Sektflasche, die geht bis 10cm , dort wo Schluss ist, Durchmesser nehmen.
🙈🙈🙈

4cm ist ausreichend für normal gebaute Frauen .
6 cm schon eher für die stark benutzen oder weit gebauten .

An manchen Tagen reichen mir 4 cm auch nicht, dafür habe ich einen mit 8cm, doch der wird eher selten benutzt und wenn dann mit viel Gleitgel

Habt ihr Erfahrung? Gute Frage. Fangt langsam an und dann guckt ihr.
Ich meine, ich könnte sagen 10 cm. Das heißt nicht, das es bei Euch passt, einfach ausprobieren. Für mein Empfinden 4-5

Anonymes-Mitglied-1

Oh Gott, manche haben hier echt Probleme. Wer einfallsreich ist, findet im Haushalt irgendetwas mit 6cm Durchmesser und probiert es einfach aus. Aber wer ist schon heutzutage noch einfallsreich beim Sex?!

Naja Spaß muss es machen. Bei richtiger Stimmung und sorgsamer Vorarbeit kann auch eine Faust gut tun und deine Frau auf ein anderes Level heben....

Ohje, was für eine Frage wieder. Probiert eine Magnum Sektflasche 6 Ltr. aus vtl. passt die ja. Aber warum muss alles so gross und dick sein? Sind die Muschis heute so ausgeleiert?🤣🤦‍♂️

Vor 11 Minuten , schrieb wettenbergboy123:

Naja Spaß muss es machen. Bei richtiger Stimmung und sorgsamer Vorarbeit kann auch eine Faust gut tun und deine Frau auf ein anderes Level heben....

Vom fisten raten Frauenärzte ab. Ist sehr unhygienisch, da werden keine richtig rein gepresst. Und dabei kann einiges kaputt gehn. Gibt Beitrag aif YouTube dazu. Sehr informativ. Beim Gedanken daran würd mor persönlich schon schlecht. Aber ja, gibt auch Frauen, da reicht ein normaler Schwanz nicht.

Ich würde ein dildo empfehlen der den Umfang verändern kann.....ich glaube gelesen zu haben , daß es aufblasbare plugs gibt , warum denn nicht dildos die auch mit dieser Technik den Umfang ändern kann......mmmmm

Irgendwie schwer die Anatomie deiner Frau, aus der Ferne zu beurteilen.. 😋
Und sollt sie, das nicht auch am Ende am besten entscheiden? 💫

(bearbeitet)

Warum bitte fragst nicht Deine Liebste? Oder willst Du sie mit eitwas möglichst Passendem überraschen?

.

bearbeitet von Südfriese

Versucht es doch einfach.
Es gibt bestimmt Dildos mit mehr als 5cm Durchmesser. Also einfach eine Auswahl besorgen und sehen, wie sich die Größe/Dicke gefühlsmäßig auswirkt.
Und dann eventuell noch unterschiedlich lange mit dem "passenden' Durchmesser besorgen.
Eine kostengünstige Lösung wäre einfach mal selbst einen zu drechseln oder mit einem beliebigen Gegenstand(Coladose, Bierflasche, Zucchini oder was auch immer größenmäßig hin kommen könnte, versuchen eine Idee von der Passgenauigkeit zu bekommen. Und dann erst in einen Silikondödel zu investieren.

Ich würde einen ausprobieren, welchen man aufpumpen kann. Somit ist die Dicke variabel und man kann mehrere Stärken ausprobieren.

vor 3 Stunden, schrieb Schlingell:

Hallo zusammen. Meine Frau und ich sind auf den Dildo gekommen. Haben einen Naturdildo mit 20 cm Länge und 4 cm Durchmesser. Sie würde aber gerne etwas größseres spüren. Wären 6cm Durchmesser für den Anfang ausreichend? Länge ist zweitrangig. Habt ihr Erfahrungen und könnt vielleicht den ein oder anderen Dildo empfehlen? 

Lg Schlingel

Probiert es einfach mit 6 cm, wenn ihr 4 cm zu dünn sind.

Das kann doch nur sie selbst beurteilen. 

vor 1 Stunde, schrieb paarsuchtmann111:

4cm ist ausreichend für normal gebaute Frauen .
6 cm schon eher für die stark benutzen oder weit gebauten .

Wer kennt sie nicht, die stark benutzten Frauen, die bei jedem Gebrauch mehr ausleiern?🥳

Alles ist relativ! Wenn Frauen schon mit den Fingern zum Orgasmus haben, bedeutet das, dass Ihre Frau neugierig oder unersättlich ist.

• Neu erstellen...