Dies ist ein beliebter Beitrag. AOLovers8382 Geschrieben gestern um 14:11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi ihr lieben weiß einer was so Swinger Technisch auf Ner Aida Kreuzfahrt geht? Ist die erste Kreuzfahrt und wäre Mal interessant was da so los ist bzw wie man sich auch erkennt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben gestern um 16:25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie willst du jemanden auf Kreuzfahrt erkennen ohne vorher mit jemandem zu schreiben..,..im ALDI Markt erkenne ich ja auch keine Swinger😁
In**** Geschrieben gestern um 16:39 Vor 13 Minuten , schrieb Michel_M_70: Wie willst du jemanden auf Kreuzfahrt erkennen ohne vorher mit jemandem zu schreiben..,..im ALDI Markt erkenne ich ja auch keine Swinger😁 Außer Sie laufen mit einer Ananas durch den Markt oder haben ein entsprechendes T-Shirt an.
7Ostsee7 Geschrieben gestern um 16:39 Noch nie auf Aida Kreuzfahrten was gehört oder mitbekommen! Eher unwahrscheinlich
Be**** Geschrieben gestern um 16:43 Der Schwager von der Schwester einer Arbeitskollegin meiner Exfreundin war mal auf so einem Schiff als Barkeeper tätig und er meinte wohl, dass Swinger als Erkennungszeichen an der Bar nur rosa Cocktails trinken und er dazu noch verschiebenfarbige Socken trägt. Kann aber auch sein, dass meine Exfreundin mich nur veräppeln wollte.🙂
No**** Geschrieben gestern um 16:44 Wir sind jedes Jahr 2 mal mit Aida auf Kreuzfahrt. Treffen sind nur vorab möglich mit verabreden. Dafür gibt's ja hier die Kreuzfahrt Gruppe 😉
Mo**** Geschrieben gestern um 16:53 Vor 14 Minuten , schrieb 7Ostsee7: Noch nie auf Aida Kreuzfahrten was gehört oder mitbekommen! Eher unwahrscheinlich Na wir machen das ja auch alles heimlich! Na du erst wieder. Hatten es mal an die Pinnwand gehangen. Da platzte das Zimmer....
Mo**** Geschrieben gestern um 16:53 Vor 6 Minuten , schrieb Masseuer77: Wann und wohin fahrt ihr glücklichen denn? 😊 Durch Grönland und die Antarktis 🥰
Mo**** Geschrieben gestern um 16:54 Vor 8 Minuten , schrieb olaf6969: Gar nichts geht da. Wie kommt man auf sowas? Dann bleib bei dem Glauben. Wir wollen ja auch nicht Jeden...😋
Mo**** Geschrieben gestern um 16:56 Vor 12 Minuten , schrieb Beachballs: Der Schwager von der Schwester einer Arbeitskollegin meiner Exfreundin war mal auf so einem Schiff als Barkeeper tätig und er meinte wohl, dass Swinger als Erkennungszeichen an der Bar nur rosa Cocktails trinken und er dazu noch verschiebenfarbige Socken trägt. Kann aber auch sein, dass meine Exfreundin mich nur veräppeln wollte.🙂 War das nicht die Schwipp Freundin der Arbeitskollegin und ihr Vati. Das ist da schon etwas wichtig zu wissen...☺️
Mo**** Geschrieben gestern um 16:56 Vor 15 Minuten , schrieb CAT-IS-BACK: Offiziell gibt es auf AIDA keine Swinger-Partys. Na das wäre ja herrlich 🤣😂🤣😂
Mo**** Geschrieben gestern um 16:57 Vor 18 Minuten , schrieb 7Ostsee7: Noch nie auf Aida Kreuzfahrten was gehört oder mitbekommen! Eher unwahrscheinlich Ach echt!? Und warum?
Mo**** Geschrieben gestern um 16:57 Vor 18 Minuten , schrieb Invisible_Man: Außer Sie laufen mit einer Ananas durch den Markt oder haben ein entsprechendes T-Shirt an. 😅😅😅Richtig...
Mo**** Geschrieben gestern um 16:58 Vor 33 Minuten , schrieb Savage27: Glaube weniger los Der Glaube versetzt manchmal Berge und oft auch nix 😋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben gestern um 17:01 Dies ist ein beliebter Beitrag. Soweit ich weiß gibt es dort einen FKK-Bereich. Und manche Menschen verbinden sowas ja automatisch mit Sex...vielleicht kommt daher euer Irrglaube. Einfach mal den Urlaub genießen und nicht das ganze Leben sexualisieren und andere damit belästigen. Es gibt noch soviel mehr als nur Sex!
Sven1968 Geschrieben gestern um 17:02 Soweit mir bekannt, gibt es solcherlei Veranstaltungen auf keiner AIDA Kreizfahrten!
7Ostsee7 Geschrieben gestern um 17:06 Aber ich habe gerade einen Beitrag gelesen, wenn eine umgedrehte Ananas an der Kabinentür hängt, dass man wohl offen für einen Austausch wäre
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben gestern um 17:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Vorab verabreden, ansonsten nichts. Bei J… gibt es eine Gruppe mit Datingkalender. Alternativ könntet ihr ja euer Poppen Profil ausdrucken und an die Kabinentür kleben. bearbeitet gestern um 17:55 von Michaela4711
Empfohlener Beitrag