Jump to content

Sex & Liebe im Jahr 2050 – Die völlig übertriebene Zukunftsversion 😁

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Bleibt beim Zufall.Wird zusammegeführt was zusammen gehört.Dafür brauch es keine Apps,KI oder sonstiges gedöns

Auch 2050 werden sich die meisten Menschen in der Realen Welt treffen und daraus körpereigen reagieren auf den gegenüber. Bis es dahin kommt, wie du es beschreibst, kannste nochmal mindestens 50 Jahre und eine Oasis drauf packen.

2050 gilt Entschleunigung, dann sind die Menschen so übersättigt von KI und Social Media, dann geht's zurück zu den Basics

Keine Angst, wir müssen heute nichts davon umsetzen 😅 Ist nur Kopfkino für gute Laune.

Eine Kann und wird nicht perfekt in Gefühlen sein. Vielleicht wird es mal eine geben die alle Wünsche erfüllt aber gefühl und was damit zu tun hat wird es nur real geben.

(bearbeitet)

2050 interessiert mich nicht mehr, ich lebe im hier und jetzt. System-Fehler....

bearbeitet von Invisible_Man

Fuuuuurchtbar!!! 🫣

Nur gut, dass ich mich zu dieser Zeit vermutlich von dieser Welt schon verabschiedet habe. 👋

Ich denke 2050 werden wir ganz andere Probleme als so ein bisschen Sex haben. Vermutlich wird auch Sex dann wieder konserativer und reglementierter werden.

vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Interessiert mich nicht wirklich. Hier und jetzt, das zählt für mich.

Völlig fair 😄 Der Thread ist eher Freitags-Fantasterei

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Fuuuuurchtbar!!! 🫣

Nur gut, dass ich mich zu dieser Zeit vermutlich von dieser Welt schon verabschiedet habe. 👋

Keine Sorge, das ist nur Sci-Fi-Kopfkino 😅 Bis dahin trinken wir erstmal gemütlich unseren Kaffee im Hier und Jetzt.

vor 13 Minuten, schrieb brausebabsy:

Eine Kann und wird nicht perfekt in Gefühlen sein. Vielleicht wird es mal eine geben die alle Wünsche erfüllt aber gefühl und was damit zu tun hat wird es nur real geben.

True! Gefühle bleiben hoffentlich menschlich – sonst fehlt ja das ganze schöne Chaos 😄

vor 21 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Bleibt beim Zufall.Wird zusammegeführt was zusammen gehört.Dafür brauch es keine Apps,KI oder sonstiges gedöns

Zufall? Junge, WIR haben bereits einen Plan für die 2050er!

vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

2050 bin ich 84. Dann bestehe ich nur noch aus Prothesen und KI ist die einzige, die ich noch habe.
Dating ist virtuell und ich, bzw. meine Hülle, liegt sediert irgendwo rum, wird künstlich ernährt, wobei meine KI gerade beantragt, dass ich abgeschaltet werden muss, weil meine finanziellen Mittel aufgebraucht sind....💀

Vielleicht kann deine Hülle bis dahin auch tiefgefroren und ohne großen finanziellen Aufwand irgendwo rumliegen, während dein Bewusstsein mit einem kleinen Roboter verbunden irgendwo rumfährt und heißen Robotersex hat?

So ein quark erlebe ich bis dahin eh nicht mehr...also warum sich um sowas nen kopf machen?

vor 17 Minuten, schrieb Kuss66-12:

2050 gilt Entschleunigung, dann sind die Menschen so übersättigt von KI und Social Media, dann geht's zurück zu den Basics

Plot Twist 2050: Alle schmeißen die Technik weg und entdecken Händchenhalten neu 😅

vor 30 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Wäre euch Hightech-Sex lieber als echter, chaotischer, manchmal peinlicher Menschenspaß?

Zumindest als Ergänzung finde ich die Vorstellung extrem interessant. 

VR Sex mit entsprechender Stimulation, man steht auf den Avatar, völlig egal wer in Wahrheit dahinter steckt. Für mich klingt das nach ner Menge Potential für abgefahrene Erfahrungen. 

vor 19 Minuten, schrieb Antonio442:

Dann wird wohl über das Handy gebumst

Hoffentlich mit gutem Empfang – sonst bricht’s im falschen Moment ab 😂

vor 15 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Ist nur Kopfkino für gute Laune.

Nicht für mich. 

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Nicht für mich. 

Kein gute Laune Mensch?Schönes Wochenende

vor 4 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

So ein quark erlebe ich bis dahin eh nicht mehr...also warum sich um sowas nen kopf machen?

Genau deshalb ja nur Rumspinnerei 😅 Man darf ja auch über Sachen lachen, die man selbst nie erlebt.

(bearbeitet)

Wozu denn überhaupt noch jemanden treffen? 

Man kann sich dann doch bestimmt mit KI seinen Traumpartner basteln. :sweat_smile:

Und "zerknüllt" will ich den auf keinen Fall. :coffee_morning:

bearbeitet von geniesserin56
Polemik
vor 5 Minuten, schrieb Cleo91:

Zufall? Junge, WIR haben bereits einen Plan für die 2050er!

Vielleicht kann deine Hülle bis dahin auch tiefgefroren und ohne großen finanziellen Aufwand irgendwo rumliegen, während dein Bewusstsein mit einem kleinen Roboter verbunden irgendwo rumfährt und heißen Robotersex hat?

wtf...wird ja als später...es stand 2035!

Gerade eben, schrieb CAT-IS-BACK:

Kein gute Laune Mensch?Schönes Wochenende

Nicht davon. Nachmittags reise ich ins Jahr1934 zurück, wenn ich in die "Innereien" meiner Droschke abtauche. Davon bekomme ich gute Laune. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

• Neu erstellen...