Jump to content

Kein top Körper aber Frau verrückt nach einem

Farkasver1990

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Ich erinnere an dieser Stelle noch einmal daran, worum es hier geht: um eine sachliche, respektvolle Diskussion zum Thema.

Persönliche Abwertungen, Provokationen oder Kommentare ohne inhaltlichen Beitrag helfen niemandem weiter und gehören hier nicht rein.
Wer zum Thema nichts Konstruktives beitragen kann, darf kommentarlos weiterziehen – das ist völlig in Ordnung.

Sollte ich einschreiten müssen, weil diese Grundregeln missachtet werden, werde ich das entsprechend sanktionieren. Das ist keine Drohung, sondern Teil der Moderation, damit Diskussionen für alle fair und angenehm bleiben.

Danke an alle, die hier respektvoll und beim Thema bleiben.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Ich kenne das nicht, bin aber auch kein Mann... Und dich als Gesamtpaket kann ich auch nicht beurteilen. Deine Frage müssten dir sicher die beantworten können, die dich kennen. 

Vor 1 Minute , schrieb GentlemanGhost:

Das Phänomen ist gar nicht so selten. Verschiedene Aspekte können dazu beitragen, dass jemand für andere attraktiv wirkt, auch wenn er nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Eine positive Ausstrahlung, Humor und Selbstsicherheit können sehr anziehend wirken. Wenn man zu sich selbst steht, wirkt das oft attraktiver als der Versuch, perfekt zu sein.

Besser hätte ich es nicht formulieren können ! Auf den Punkt

Tja weil nicht dein Körper dich zu einem Menschen macht sondern dein Charakter, da achten viele Menschen drauf

Nöp, so etwas kenne ich nicht.
Zum Gesamtpaket gehört für mich schon, dass auch die äußere Erscheinung für mich stimmig sein muss.

Guten Morgen zusammen.
Also, ich denke auch dass das Gesamtpaket stimmt.
Zudem hat auch jeder seine eigene Vorstellung von "ideal".
Ich kenne das Gleiche von Frauen.
Eigentlich ist das ja sogar ein weit verbreitetes Phänomen.
Kaum eine Frau ist wirklich "zufrieden" mit ihrem Gesamtbild.
Irgend etwas gibt es immer an sich selbst zu nörgeln.
Ich kann Dir nur raten, was ich Frauen auch rate.
Nimm Dich so wie Du bist und genieße es einfach, dass Dich jemand attraktiv findet.
Etwas an Dir, das Du selbst nicht bemerkst, wirkt anziehend.
Und nur wenn Du anfängst, Deinen Körper zu mögen, was ja sie auch tun, kannst Du Dich fallen und gehen lassen und es einfach genießen.
Wie definierst Du denn, ob Dir Du mir ihnen nicht mehr als Sex vorstellen kannst?
Liegt es am Frauentyp?

Wenn es nur von Frauen kommt, bei denen du dir nicht mehr als Sex vorstellen kannst, liegt es vielleicht daran, dass du die, wo du dir mehr vorstellen kannst, unbewusst abblockst, weil du vielleicht denkst, die würden mich eh nicht so toll finden. Ach keine Ahnung. Vielleicht gibst du dich bei denen, von denen du nur Sex willst anders, weil da bei dir der Druck einer evtl Beziehungsthematik überhaupt nicht aufkommt. Gibt ja genug Männer, die bei sowas schreiend wegrennen 😅

vor 9 Stunden, schrieb Farkasver1990:

Ich bin überall behaart, habe einen Bauch und kein breites Kreuz. Trotzdem gibt es Frauen die mir sagen das sie ganz verrückt nach mir sind, weil ich als Gesamtpaket umwerfend bin.

Das ist das große Problem von uns Toptypen.
Alle sind scharf auf uns.
Es ist ein Elend.
:coffee_morning:

So in etwa kennen ich es auch, gab sehr viele Frauen, teils mit denen ich seit Jahrzehnten befreundet+ bin, mal mit mehr, dann mal wieder Zeit lang Funkstille... Aber sich auch regelmässig neue Bekanntschaften ergeben.
Auch schon sehr spontane ONS gehabt die sehr unmoralisch und aus fast ausschließlichem Blickkontakt ergaben, nicht Mal den Namen weiß🙈
Wobei ich optisch, so mir schon öfter gesagt, auch nicht unattraktiv bin.
Ich merke aber eben auch, an meinem auftreten, welches Psychisch bedingt, sehr wechselhaft sein kann, das wenn ich sehr selbstbewusst und Psychisch gut drauf bin, ziemlich schnell blicke ein fange. Das genieße ich dann auch schon.
Hingegen ist es online eben viel schwerer, da ich keinen Bock auf lange schreiben und ko habe, ich schon immer eher an etwas festem mit offener Beziehung (bei Clubbesuchen z.B.) Interessiert bin. Da ich aber Alleinerziehend bin, kann ich am Kinderfreien WE mir mehrfach Möglichkeiten aussuchen, zu welcher ich gehe zum "essen & Film" schauen, bin da ehrlich und hat auch keine von denen ein Problem damit, wenn ich mit einer anderen das WE verbringe oder morgens mal wenn keine Arbeit ist zum Frühstücken. Im Moment sind es 2-3 mit denen ich regelmässig treffen hab, Clubbesuche oder eben Chilliges WE.

Es gibt immer wieder mal Beiträge, bei deren Lesen ich mich frage "was und wie viel ist wirklich so wie es da steht". Das ist so einer.
Aber wer weiß, am Ende kann ich es nur nicht so ganz glauben, weil mir die Phantasie fehlt

(bearbeitet)

Eventuell, weil dein "Beuteschema" nur Frauen beinhaltet, die kein weiterführendes Interesse haben, oder du dich nur deshalb für sie interessierst, weil sie nichts von dir wollen? Am Ende kann dir diese Frage keiner beantworten, die Antworten sind in deinem Kopf. Bißchen Selbstreflektion und überlegen, was will ich.....sollten dir da weiter helfen.

bearbeitet von AnfangsSproede
(bearbeitet)

Frauen mögen halt unterschiedliche Dinge. Warum du nur Frauen anziehst, die für dich uninteressant sind - ist halt so. Es gibt auch Frauen die ziehen nur Idioten an. Das höre ich immer wieder von Bekannten / Kolleginnen. "Ich lerne nur Idioten kennen".

Vielleicht hast du was Frauen angeht, auch einfach eine zu hohe Erwartung / Ansprüche. Dein gutes Recht. Aber... mit einer Mofa kannst halt auch kein Formel 1 Rennen gewinnen. Manchmal muss man(n) vielleicht Dinge auch mal realistisch sehen. Oder doch irgendwas ändern, wenn man nur die falschen Anspricht. Vielleicht willst du auch nur das, was du nicht kriegen kannst.

"Top Körper" liegt eh immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin. Nicht jede Frau will einen durchtrainierten Mann. Manche mag Männer mit Glatze, für andere muss er Haare auf dem Kopf haben. Die andere mag Brusthaare, die nächste nicht. Bart... die eine mag ihn, die nächste nicht. Der nächsten ist es egal. Könnte ewig so weiter machen. 

Es ist als Mann immer gut, wenn man eine positive Ausstrahlung mitbringt. "Normal" rüber kommt. Sei doch froh, das dir manche Frauen "Komplimente" machen. Unabhängig davon, ob du diese Frauen attraktiv findest oder nicht. Andere Männer ( und manche Frauen ), würden gerne mal "Aufmerksamkeit" bekommen. Selbst wenn sie aus der falschen Richtung kommen.

bearbeitet von Carbonated

Also mir scheint es so als ob es mit Deinem Selbstbewusstsein nicht so weit her ist denn sonst würdest Du Dich nicht in ein solch negatives Licht rücken. Was die Frauen beeindruckt, keine Ahnung eventuell Dein Charakter der ist oft ansprechender als das äußere. Vielleicht suchst du bei Frauen, mit denen du dir eine Zukunft vorstellen kannst, nach einem Typus, der visuell sehr auf "hochglanzpolierte" Standards fixiert ist. Dein "Gesamtpaket" funktioniert aber am besten bei Frauen, die auf Charakter, Vibe und eine gewisse bodenständige Erotik setzen.

• Zierliche Körper

Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...

• Mollige Körper

Lieber schlank oder mollig? Diese Frage ist von Zeit zu Zeit und von Kultur zu Kultur immer wieder anders beantwortet worden. So gelten in einigen asiatischen und afrikanischen ...

• Neu erstellen...