Dies ist ein beliebter Beitrag. so**** Geschrieben am Dienstag um 13:29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was habt ihr schon an lustigen oder auch schmerzhaften Unfällen oder peinliche Situationen beim Sex erlebt? Bei mir schon einiges. Letztens ist mir ein Analvib "reingerutscht". Hatte ganz schön Panik, kam aber gott sei dank auf dem klo wieder raus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben am Dienstag um 13:57 Dies ist ein beliebter Beitrag. Manches ist dann irgendwo auch zu viel Info... Kopfkino von einem Typen, der auf dem Pott sitzt und sich einen Vibrator raus presst.... Das wäre nicht nötig gewesen. 🙈
ic**** Geschrieben am Dienstag um 13:59 @ Yenna: aber vielleicht hat er durch dieses Erlebnis mehr Mitgefühl für Frauen bei der Geburt!?😁
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Dienstag um 14:06 Schreiberei vor dem ersten Treffen. Es knistert mit jedem Wort. Dann das zweite Treffen, es war klar dass wir uns wollen. Er konnte erst nicht. Dann doch. Kurz. Sehr schade für mich.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Dienstag um 14:17 Unfall oder peinlich, nicht wirklich. Aber ein Bekannter (Spielgefährte) wollte immer mal gerne einen dunkelhäutigen, warum auch immer. Sind auch nur Menschen. Nun denn, wir luden diesen ein, wer kam nicht? Der Bekannte :-( Affig! und nein, das Märchen, dass alle einen XXL haben, können wir auch nicht bestätigen. Ok, etwas dicker war er gebaut, aber nicht übermäßig lang.
so**** Geschrieben am Dienstag um 14:24 Autor ...dann hatte ich mal eine fickaffaire...sehr intensiv....sie hat mich immer gerne geritten, dabei hat sie einmal dermaßen gesquirtet, dass das ganze Sofa klitschenass war...danach haben wir uns erstmal ans saubermachen gemacht... vor 1 Minute, schrieb Daddy120764: Bändchen abgerissen während ich Karin gestossen habe. ist mir vor 25 jahren auch passiert
Motul99 Geschrieben am Dienstag um 14:24 Applaus von den Nachbarn fühlt sich garnicht so gut an wie man meinen müsste 🫣
Se**** Geschrieben am Dienstag um 14:25 Mir is ma dat Bändchen mit dem die Vorhaut an der Eichel angetackert is eingerissen. War unlustig.
In**** Geschrieben am Dienstag um 14:28 (bearbeitet) Also an Missgeschicke kann ich mich nicht wirklich erinnern aber an Situationen die eventuell hätten peinlich werden können schon, ging aber meistens gut aus. bearbeitet am Dienstag um 14:31 von Invisible_Man
Ye**** Geschrieben am Dienstag um 14:28 vor 3 Minuten, schrieb Motul99: Applaus von den Nachbarn fühlt sich garnicht so gut an wie man meinen müsste 🫣 Der ist gut. 😄👍🏻
so**** Geschrieben am Dienstag um 14:39 Autor vor 42 Minuten, schrieb Yenna: Manches ist dann irgendwo auch zu viel Info... Kopfkino von einem Typen, der auf dem Pott sitzt und sich einen Vibrator raus presst.... Das wäre nicht nötig gewesen. 🙈 durch das gleimittel kam er schnell wieder raus...keine sorge.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Dienstag um 14:44 Der Klassiker: Mir ist beim ficken das Bett eingekracht!
Sp**** Geschrieben am Dienstag um 14:45 Beim Gangbang-Getümmel mit 10+ Teilnehmern zugleich auf dem Doppelbett verloren hin und wieder sogar die Betten ihre Lust an der eigenen Stabilität 😄
Se**** Geschrieben am Dienstag um 14:46 vor einer Stunde, schrieb soli69: Bei mir schon einiges. Letztens ist mir ein Analvib "reingerutscht". Hatte ganz schön Panik, kam aber gott sei dank auf dem klo wieder raus. Too much informations for today.🤯🤯🫣😳. Ich versuche gerade die Bilder in meinem Kopf zu löschen🙈. Jetzt weiss ich, warum es immer heißt: Caution - Triggerwarnung: Kann auf mqne Menschen verstörend wirken. Nö, so was oder ähnliches ist mir noch nicht passiert. By the way: 🤔Ist Sex mit der/dem Falschen gehabt zu haben ein Sex-Unfall??
so**** Geschrieben am Dienstag um 14:46 Autor Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Der Klassiker: Mir ist beim ficken das Bett eingekracht! das ist ja fast standard...wir haben mal bei ner freundin auf dem ausziehsofa übernachtet...hat leider unser wildes gevögel nicht ausgehalten ...nächsten tag hat die freundin gefragt, was wir veranstaltet hätten ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Dienstag um 14:50 Dies ist ein beliebter Beitrag. Missgeschick: Ich hatte meine Tage, wollte aber in Club geil Ficken. Ich nahm dann Softtampons. Damit kann man Ficken. Leider hatte ich es mit der Fickerei übertrieben. Die Schwänze knallten immer so tief rein, daß das Softtampon sich nach oben schob. Ich bekam es später gar nicht mehr raus. Rumhüpfen und die ganze Zeit stehen brachten nichts. Ich mußte dann nächsten Tag früh zum Frauenarzt. Frauenarzt bekam es nur mit der Zange raus 🥴 gut das das Fenster offen war und ich Parfum dabei hatte um ein wenig frischen Duft ins Behandlungszimmer zu bekommen. Wie peinlich. Resümee.....nie wieder Softtampons.
Ye**** Geschrieben am Dienstag um 15:16 vor 36 Minuten, schrieb soli69: durch das gleimittel kam er schnell wieder raus...keine sorge. Na klar, das macht es wesentlich besser...
Ic**** Geschrieben am Dienstag um 15:24 Ich hätts in Badewanne oder Dusche gedrückt um den Griff in die Kloschüssel verhindern zu können🤷🏼♂️
Se**** Geschrieben am Dienstag um 15:29 (bearbeitet) Der größte Sexunfall für 2 Menschen war füher eine beidseitig nicht gewollte Schwangerschaft. 🤔Heute für die Younger Generation auch noch? bearbeitet am Dienstag um 15:30 von SensualMarc
Im**** Geschrieben am Dienstag um 15:31 Ging mal bissel wilder im Flur her. Ein Bild, mit einem Glasrahmen wurde an der Wand zerstört und hat den Mann meiner Begierde. Durch den Fuß an den Boden getackert. 🤷🏻 Jetzt kann er beim Fasching Jesus spielen.
DerLustvolle22 Geschrieben am Dienstag um 15:40 Krampf im Bein. Mit dem Bein an der Lehne der Couch gerieben als ich mit der Frau Doggy machte und sich dadurch das bein etwas aufgerieben hat. Frau hat sich beim Sex in den Rücken festgelrallt und ihn dadurch aufgekratzt das es sogar geblutet hat.
Ca**** Geschrieben am Dienstag um 15:42 Gab keine Unfälle und keine wirklichen Missgeschicke. Es gab mal eine Katze die vors Bett gekotzt hat, als ich mit der Frau "zu Gange" war. Oder einen Hund der dachte wir "spielen" und er stand dann vor dem Sofa. Mit seinem Quietschtier im Maul und wollte mit uns "spielen".
Empfohlener Beitrag