Dies ist ein beliebter Beitrag. Kaiser879 Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Damen Welt, ich glaube hier sedt ihr wohl gefragt. Zur Zeit sehe ich ständig die Werbung mit diesen Kissen und stelle mir die Frage ob das wirklich etwa ausmacht!? Hat jemand die Erfahrung hier mit und kann berichten?
He**** Geschrieben Januar 20 Oh das Senioren Kissen 🤪😉🤣 Das ersetzt wohl den altbekannten Liebeskeil.. Scheint auch extrem zur Entspannung beizutragen…
In**** Geschrieben Januar 20 Vor 9 Minuten , schrieb Heike0308: Oh das Senioren Kissen 🤪😉🤣 Das ersetzt wohl den altbekannten Liebeskeil.. Scheint auch extrem zur Entspannung beizutragen… Da liegst Du völlig richtig oft auch als Sex-Keil, Lagerungskissen oder Positionierungskissen bezeichnet.
We**** Geschrieben Januar 20 Die Dinger sind inzwischen in jedem Club zu finden, sind eher nicht alltagstauglich ☺️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Noch nie davon gehört ,was man heut zu Tage alles braucht wie hat die Menschheit nur früher beim Sex Spaß gehabt ,ohne dieses ganze Zeug ,ist ja Wahnsinn 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Noch nie davon gehört ehrlich gesagt . Ich brauche zum Sex zum Glück noch keine besonderen Hilfsmittel. Ein Kopfkissen unter den Hintern tut es auch für manches.
Be**** Geschrieben Januar 20 vor 4 Stunden, schrieb Kaiser879: Hallo Damen Welt, ich glaube hier sedt ihr wohl gefragt. Zur Zeit sehe ich ständig die Werbung mit diesen Kissen und stelle mir die Frage ob das wirklich etwa ausmacht!? Hat jemand die Erfahrung hier mit und kann berichten? Bei mir wird nur der Müll von unten angezeigt. Klickt jemand sowas überhaupt an?
Lä**** Geschrieben Januar 20 Keine Erfahrung aber Becken anheben durch Kissen oder zusammen geknüllte Decken funktioniert auch super. Der Effekt ist bestimmt sehr ähnlich wie des G-Punkt Kissens
Ki**** Geschrieben Januar 20 Sachen gibt's... Im Club ggfs eine nette Sache - für den Hausgebrauch irgendwie unnötig. Und man stelle sich zuhause mal den Besuch vor, der da plötzlich unerwartet und neugierig fragt: "wofür ist denn dieses Kissen..?" 🤭 Hat ja nicht jeder soviel Platz, um jenes zu verräumen.
Ca**** Geschrieben Januar 20 Vor 1 Stunde, schrieb Lilly51: Noch nie davon gehört ,was man heut zu Tage alles braucht wie hat die Menschheit nur früher beim Sex Spaß gehabt ,ohne dieses ganze Zeug ,ist ja Wahnsinn 😊 Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht🤣🤣
Li**** Geschrieben Januar 20 Vor 24 Minuten , schrieb CalamityJane: Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht🤣🤣 Stimmt 😁
Du**** Geschrieben Januar 20 Vor 3 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025: Wieder so ein Ding, dass ich absolut nicht brauche. Oh doch, es gibt Paare die brauchen das. Sie hat Spaß und er kann... Du weißt schon, Fußball schauen!(Ironie Ende)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 20 Och ich finde es recht praktisch, besonders wenn Mann einen Kleinen hat. Die Matratze gibt doch nach und manchmal wird es so nicht funktionieren bei den Herren.🤷♀️ Aber auch ohne den Kleinen finde ich das Kissen gut, das werde ich mir als Frau zulegen.
Cl**** Geschrieben Januar 20 Ich hab spontan Schwierigkeiten, den Vorteil daran zu erkennen. Wenn man denn das Becken mit Hilfsmitteln erhöhen möchte, kann man doch auch einfach ein ganz normales Kissen nehmen…?
Kr**** Geschrieben Januar 20 Die einzige Kissenwerbung die ich oft sehr, sind die Kissen für "Lass jetzt los". Wenn du die meinst, keine Erfahrung nein 🤔
lo**** Geschrieben Januar 21 Ich kenne nur die Werbung von TimoG. - Super Typ und inspirierend übrigens. Sowie auf der einschlägigen Plattform : Deine Röhre (wie passend 🤭) die mit dem Blup und wer denkt der Spinat schmeckt dann besser,hat ganz bestimmt auch Erfolg mit dem G-Punkt Kissen. Isch bin mir da gaanz sicher...
Se**** Geschrieben Januar 21 Noch nie gehört davonund daher gleich mal gegoogelt. 🤔Soll das 'ne bestimmte Funktion haben/wirksam sein? Ich denke, das der der direkte Weg ( die Stimulation des G-Punktes mit den männlichen Hand bzw. der eigenen weiblichen Hand) am intensivsten ist. Für"s zusammen miteinander schlafen kann bei manchen Stellungen ggf ein "ganz normales" Kissen unter ihren Po z.B. bei Missionar gute Dienste leisten
Yw**** Geschrieben Januar 21 Solch eine Werbung habe ich noch nicht gesehen 🤷♀️. Kenne das also gar nicht. Ganz ehrlich, ein normales Kissen genügt vollkommen.
La**** Geschrieben Januar 21 Ich kenne diese werbung nicht ...... ich kann mir aber vorstellen das einige leute diese Kissen GUT finden egal ob frau oder mann
Ma**** Geschrieben Januar 21 Wie heißt es so schön, wenn du den Sinn nicht siehst, ist es nicht für dich. Ich glaube es gibt viele Menschen mit körperlichen Problemen, die das gerne nutzen. Aber auch viele Menschen ohne Probleme, die z.B. gewagte Stellungen ausprobieren wollen, die aber meist wenig taugen wenn man mehr Anstrengung als Lust empfindet? Mir persönlich ist das auch zu sperrig, ich hätte keinen Platz dafür. In einem Club oder so würde ich das aber gerne ausprobieren.
Ra**** Geschrieben Januar 21 # Ich mache es immer so, dass sich die eine auf den Bauch legt und die andere rücklinks obendrauf. Der Po der unteren dient dann der oberen als G-Punkt Kissen. Man muss doch nicht für jeden Blödsinn Geld ausgeben. 😉
Empfohlener Beitrag