Dies ist ein beliebter Beitrag. wasserbur Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Wer kann mir was zu den Thermen in Bad Füssing sagen? Es gibt da einen Saunahof. Werde mir das im Januar mal live anschauen.
wo**** Geschrieben vor 18 Stunden In Bad Füssing gibt es einen Saunahof, sehr empfehlenswert, war schon öfter dort
tu**** Geschrieben vor 17 Stunden Oh man!🤦♂️ Google doch mal ist vielleicht vernünftiger. Ansonsten einfach im Januar genießen.😌 Außerdem gibt es da noch in der Nähe den Haslinger Hof. Sogenanntes Hin und Mit. Allein gehst hin und mit gehst heim.👍
Gr**** Geschrieben vor 17 Stunden Sehr schön dort , die Thermen sind super und der Weihnachsmarkt geht auch bis ins neue Jahr
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 17 Stunden vor 26 Minuten, schrieb LaForge: Was ist ein Saunahof? mir stellt sich auch diese Frage. Tante Google war da leider wieder mal recht ratlos.
PA1001 Geschrieben vor 17 Stunden Die Thermen in Bad Füssing sind wirklich gut...Die Therme 1 ,Therme 2 (Europatherme) oder das Johannisbad. Im Haslinger Hof war ich selber nie, soll aber für alle Altersgruppen was geboten haben.
Be**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 6 Stunden, schrieb wasserbur: Wer kann mir was zu den Thermen in Bad Füssing sagen? Es gibt da einen Saunahof. Werde mir das im Januar mal live anschauen. Super, dann kannst du uns im kommenden Monat hochaktuell von dort berichten 👍👍👍 Vergiss das bitte nicht!
nixemann Geschrieben vor 15 Stunden Haslinger hof war mal gut der zug ist abgefahren Therme 1 ist zu empfehlen da ist auch der Saunahof
Mr**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 3 Stunden, schrieb LaForge: Was ist ein Saunahof? So nennt sich die Saunalandschaft dort, weil sie als Vierseithof aus originalen Bauernhäusern aus dem 18. Jahrhundert aufgebaut worden ist....
ba**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 13 Stunden, schrieb wasserbur: Hallo Wer kann mir was zu den Thermen in Bad Füssing sagen? Es gibt da einen Saunahof. Werde mir das im Januar mal live anschauen. Alle. Außer mir natürlich. Ich weiß ja nicht einmal, was ein Saunahof ist. Ist das ein Hof mit einer Sauna oder ein Hof in einer Sauna?
Ba**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 11 Stunden, schrieb Grauer59: Sehr schön dort , die Thermen sind super und der Weihnachsmarkt geht auch bis ins neue Jahr Christkindlmarkt ist schon vorbei
La**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 11 Stunden, schrieb MrsZicke: So nennt sich die Saunalandschaft dort, weil sie als Vierseithof aus originalen Bauernhäusern aus dem 18. Jahrhundert aufgebaut worden ist.... Vielen Dank
Fr**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 21 Stunden, schrieb wasserbur: Wer kann mir was zu den Thermen in Bad Füssing sagen? Da kann man baden, schwimmen, saunieren. Umfassende Details zu ihren Anlagen geben die Betreiber selbst heraus. bearbeitet vor 1 Stunde von FrenulumLinguae
Empfohlener Beitrag