Jump to content

Der innere Kommentator im Bett

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb tuv:

Du kannst nicht alle töten 🫩

Gilt mehr für die Arbeit

Ja kenne ich, aber sie hat meistens dann Beruflich zu tun, und die innere Stimme sagt dann zu mir: Warum hast du nicht so und so reagiert? Oder aber das war gut so. Privat warnt sie mich immer öfters.

🤔 wenn die „Chemie“ und der Mann zu mir „passen“ und der Sex dadurch „gut“ ist, sind die Stimmen im Kopf alle auf „aus“… 🤔🤷‍♀️💪🥳😁
Wenn, dann kommt „danach“ die eine Stimme mit: „mehr…“ 😏🤭

vor 42 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Kennt ihr das: Eigentlich läuft alles gut – und plötzlich meldet sich im Kopf eine Stimme, die absolut nicht eingeladen war 🙄😅

das issn Phänomen für nen Psychiater 

Meine innere Stimme sagt oft: "Nimm nicht jedes Thema hier ernst." So unangebracht finde ich das gar nicht.... 

Im Bett spricht meine innere Stimme nicht . Außerhalb ist es eher ein 🙄als ein Wort. 

Wenn es im Bett so besch...läuft das ich daran denken muss das ich das Auto in die Werkstatt bringen sollte ist weniger die Stimme in meinem Kopf sondern eher was anderes der Grund

vor 58 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

plötzlich meldet sich im Kopf eine Stimme, die absolut nicht eingeladen war 🙄😅

Dann bekäme ich es mit der Angst zu tun und würde mir John Constantine an meine Seite wünschen...:relaxed:

Meine innere Stimme sagt, zum Glück sehr leise : Gute Frau, wie kamst du auf die Idee, dass ich das nach fast 40 Jahren Beziehung plötzlich kann ?  Lass mich jetzt ne Runde schlafen, dann zeig ich dir noch einmal, wie lernunfähig und egoistisch ich beim Sex bin. Und vor dem Gute-Nacht-Kuss sag ich dir dann "ich habs dir doch gleich gesagt"

"Mensch, bist du eine geile Frau!"

Ist eigentlich das einzige was ich im Bett beim Sex denke.😉

DerLustvolle22

Nö kenn ich so garnicht...liegt warscheinlich daran das ich mit den passenden Frauen Sex habe

"Och nö, nicht schon wieder so ein Leckibär, der nicht weiß, wie man Zunge und Finger verwendet" ist im Kopf kurz bevor ich sage: "Nicht stochern, nicht fest rubbeln und Finger nach oben krümmen". 🤣

• Neu erstellen...