Jump to content

Penisbruch, ab wann wieder Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Habe wahrscheinlich, einen Penisbruch.

Wie lange dauert meine Sexpause und der Heilungsprozess.

Kennt sich, wer aus?  

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe wahrscheinlich, einen Penisbruch.

Wie lange dauert meine Sexpause und der Heilungsprozess.

Kennt sich, wer aus?  

Würde da auf jedenfall den Urologen deines Vertrauens aufsuchen. Ich denke die Schwellung musst du erst abklingen lassen. Bevor da überhaupt wieder was geht 

So eine Verletzung verursacht starke Schmerzen, damit läuft man nicht mal eben locker durchs leben und wartet einfach ab. Es ist eine ernsthafte Verletzung, worum sich Profis kümmern müssen, dass kann man nicht aussitzen. Ist Dir Deine Gesundheit so wenig wert?
Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständniss!

Anonymes-Mitglied-2

am besten ab dann die Mediziner/Ärzte dazu ihr ok geben

man, man, man, Fragen wie im Kindergarten.

Wenn es beim Handanlegen noch schmerzhaft ist, ist es noch nicht in Ordnung.
Geh mal lieber zu jemanden der sich mit sowas auskennt und frage nicht das Internet.

Fragen sie ihren Arzt, Ärztin, oder in der Apotheke. Dieter B. könnte aus eigener Erfahrung auch einen Rat geben… 😉

Aber sicher gibt es eine Menge Menschen die sich damit auskennen, die nennen sich Urologen…

Also ab mit dir zum Arzt!

Wahrscheinlich? Warst du beim Arzt? Oder hat ER nur Schleudertrauma wegen Links-Rechts-Wechsel?

Anonymes-Mitglied-3

Mein Bruder hatte das auch. 6 Wochen keinen Sex und wenig körperliche Anstrengung

Wenn der gerissene Schwellkörper innerhalb von 24 bis 48 Stunden operiert wird, ist die Prognose gut.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt sich, wer aus?  

Jawoll, ein Arzt! Geh dahin, lass Dich untersuchen. 

Wenn Du jetzt schon nach Sex jammerst, wird es wohl nicht so schlimm mit den Schmerzen sein. 

Ohne medizinische Ausbildung, klingt es danach, ich glaube ich habe einen "Herzinfarkt " und soll aussagen. Hättest du einen, dann wärst du jetzt nicht hier und würdest danach fragen. 

Da dir eine Veränderung auffällt solltest du trotzdem damit vorstellig werden.

Da wird dir mit Rat und Tat geholfen. Ich wäre da nur bei Impfung raus, den Rest würde ich mitnehmen....

• Neu erstellen...