Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2025 Warum empfinden vor allem Männer einen knackigen, wohlgeformten Po bei Frauen oft als so unglaublich attraktiv und anziehend? Hängt die Faszination nur mit dem Schönheitsideal zusammen, oder steckt dahinter eine tiefere, evolutionäre Begründung (Hüftschwung)? Und welche spezifischen Bewegungen oder "Verpackungen" (Kleidungsstil) machen den Po in sexueller Hinsicht besonders reizvoll?
Ve**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Weil...die meisten Männer ihren Schwanz wohl ganz gerne in den Hintern stecken...und da ist die Optik und die entsprechende Ästhetik wohl ausschlaggebend...
Ca**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Weil sich eine Kugel in der Hand einfach geschmeidiger anfühlt als ein Würfel 🙄
bl**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Das Gesamtpacket macht den Eindruck. Für meine Generation bevorzuge ich die gelebte Ästhetik reiferer Frauen.
Ta**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Ich hörte von Frauen im Vertrauen, dass sie schauen wo andere hauen mit Verzücken auf den verlängerten Rücken. Manche sehen gar beim gehen, den Versuch, sich so zu geben, als wäre es gegeben, sich auf die Knie zu begeben, um mit Verzücken den verlängerten Rücken gar hoch zu recken beim tiefen bücken. In diesem Sinne allzeit gut Blick oder so 🤷♂️
Do**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Es scheint so zu sein dass wir schon etwas gemeinsam haben......schade um die Filter
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da ich selber ein Arsch bin,sind mir persönlich andere Ärsche egal.Finde die Augen wichtiger.Sagen mehr aus als son geteiltes Fettgewebe
Kl**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Dürfte evolutionär bedingt sein. Bevor wir den aufrechten Gang übernommen haben, war der Po auf Augenhöhe und eben der eine Körperteil der für potentielle Fortpflanzung stand. Deswegen, und ich entschuldige mich im Voraus für den Ausdruck, haben Frauen ja mittlerweile vorne, oben (quasi auf Augenhöhe) einen Pseudo-Po ausgebildet. Die Natur findet einen Weg...
My**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Der Anblick eines weiblichen Hinterteils beglückt am meisten diejenigen, denen der Vorbau am Arsch vorbei geht.
fo**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Ein knackiger Po, vor allem wenn die Rundung auch durch die Muskulatur entsteht, ist ja auch ein Zeichen von Gesundheit.
Ha**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Keine Ahnung... Es ist halt so. Irgendwie ist ein Po für mich durchaus attraktiv. Ein knackiger ganz besonders.
Ca**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Vor 12 Minuten , schrieb kmartin: Leggins ohne Slip drunter…….gerne zu enge…. Zufällig (auch noch) Kamelzehfetischist? 🤣
Wi**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Vielleicht weil Männer Frauen bevorzugen die eine schöne Figur besitzen, der Po gehört dazu
Ro**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Mein Po ist schon etwas älter , aber hat meinen Partnern bislang so gefallen wie er ist . Es gibt also auch Männer die auf anderes achten als den Knackpo :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 24 Minuten, schrieb kmartin: Leggins ohne Slip drunter…….gerne zu enge…. Vollkommen ohne Stil wer so herum rennt. Zum Thema. Ist wohl Evolutionsbedingt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir ist der Po bei einem Mann auch wichtig ... bringt mir aber nichts, wenn der Charakter mies ist
Go**** Geschrieben Dezember 13, 2025 vor 4 Stunden, schrieb hannover173781: Warum empfinden vor allem Männer einen knackigen, wohlgeformten Po bei Frauen oft als so unglaublich attraktiv und anziehend? So genau kann ich das auch nicht beantworten. Fest sieht halt irgendwie besser aus als hängend und strahlt aus fit zu sein. Problem nur, irgendwann kann man machen was man will...es wird nicht mehr so wie mit 20. Das ist bei uns Männern nicht anders. Dann ist es vielleicht noch ein schöner Anblick, aber mehr halt nicht. vor 4 Stunden, schrieb hannover173781: Und welche spezifischen Bewegungen oder "Verpackungen" (Kleidungsstil) machen den Po in sexueller Hinsicht besonders reizvoll? Bewegung: Tatsächlich die Art des gehen und sitzen. Wobei da eher schon die Blicke Richtung Hüfte und Becken gehen, als speziell der Arsch. Schwer zu sagen, eher der heimliche Blick beim Umdrehen, den Frau nicht beeinflussen kann. Ist so wie ein schöner Rücken, der entzückt. Kleidung: Alles was den Po zeigt aber nicht überbetont (diese Scrunchhosen sind bestes Negativ-Beispiel). Eine gut sitzende Hose, ein Kleid/Rock (muss nicht mal eng sitzen), eine Strumpfhose, Radlerhose....gibt viele Beispiele. Bei Verpackung kommt es darauf an zu reizen ohne wirklich zu zeigen.
Du**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Torbogen Effekt! Wir sind alle ein Teil der Natur. Klingt unsexy ist aber leider so!
l_**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Vllt. Weil zumindest bei Männern ein guter Po "Leistungsfähigkeit im Bett" verspricht/ suggeriert, sowie in allgemeinen ein sportlicher Körper das vermuten lässt, ebenso bei Frauen. Keine allzu romantische Erklärung, aber wohl ne zutreffende.
Cl**** Geschrieben Dezember 13, 2025 vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13: Torbogen Effekt! Wir sind alle ein Teil der Natur. Klingt unsexy ist aber leider so! Was ist das denn?
Li**** Geschrieben Dezember 13, 2025 Hier sieht man leider nur noch rausgestreckte Männer Ärsche mit Sptzenhöschen ,na ja ist mir zumindest aufgefallen und die Frauen Popos hm meiner ist leider der schönste😉
Empfohlener Beitrag