Jump to content

Brustvergrößerung

lu****

Empfohlener Beitrag

Ich denke das musst du selbst entscheiden. Es ist dein Körper und du musst dich am Ende damit wohl fühlen (: Letzen Endes muss es dir ja auch gefallen. Da sollten andere nicht mitreden. Ist lediglich meine Meinung 😊
Die Grösse auf dem Foto sirht schon optimal aus! Keinesfalls aber über cup oder Cup E, wobei ich drüber sehr mag
Ich mache Brustvergrößerungen durch Handauflegen. Spass beiseite: Das Profilbild zeigt, dass es jetzt eigentlich perfekt ist, und mehr als perfekt geht nicht ...
Ich mag es ja kleiner lieber, aber die Geschmäcker sind vielfältig. Du musst dich doch damit wohlfühlen. Liebhaber dafür wirst du finden.
Hallo, schade kann sie gar nicht richtig sehen. Was würde denn praktisch passen. Es sollte so gewählt werden, daß die Dame keine nachträglichen Schmerzen oder Beeinträchtigungen dadurch bekommen kann. Es muss für auch noch natürlich aussehen. Gruß
Als Freund kleiner Brüste hätte ich dir geraten, bei 75A zu bleiben, größer als 75C sieht bei dir unnatürlich aus
Größer wäre Quatsch. Zur Zeit sieht's richtig gut aus. Gemachte Gummimöpse sehen meistens nicht wirklich schön aus. Persönlich mag ich solche künstlichen Riesendinger nicht.
  • Neu erstellen...