Jump to content

Riesen-Klitoris - Gibt es das wirklich

Sp****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Klar gibt es die, denkst du die wären KI mutiert?
Da musst du Dich in der Bodybuilding Szene herumtreiben. Die Steroide lassen sie Klitoris wachsen. Finde ich selbst, ehrlich gesagt, sehr geil. 🤩
vor 14 Stunden, schrieb Spitzbube35:

penisähnliche Klitoriden. Ich stelle mir das sehr reizvoll vor, so ein Exemplar zu liebkosen

Dann kannst du auch einen echten Pimmel nehmen. Die sind eng verwandt

(bearbeitet)

Wenn diese "Penisähnlich" sind, könnte es sich um eine Transsexuelle Person handeln.
Vergrößert kann tatsächlich herbeigerufen werden. Ähnlich wie es die Vakuumpumpen für Penise gibt, sind diese auch für Klitoris, Nippel und Brüsten verfügbar.
Ob das so toll ist, kann ich aus Erfahrung nicht sagen, da ich keine Frau mit solch einer Vorliebe kenne.
Ich kann mir vorstellen, dass durch das Pumpverhalten, der Schwellkörper stärker durchblutet wird und somit eine gewisse verstärkte Empfindsamkeit hervorruft.

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-2
Danke, auch einen höflichen Guten Morgen. Warum sollte es, Dieses nicht geben ? Eine Norm-Standartanatomie undenkbar. Nur, würden sich die Damen nicht damit rühmen oder brüsten....Im Gegentum, zu Männern mit rühmlichen-pubertären Penisgeprahle !
Anonymes-Mitglied-3

was ist riesig?

bitte mal Zahlen nennen.

wird ja bei "Riesenpimmeln" auch gemacht.

übrigens, schon mal was von filmischen oder bildlichen Tricks gehört oder gelesen

Anonymes-Mitglied-4
Also ich biete mich auch hier als Leckdiener an und habe auch hier schon so einige Frauen geleckt aber es war noch nie eine mit sehr großen Klitoriden dabei gewesen.
die siehst du, entsprechende häkchen gesetzt und bezahloption gewählt, auch hier!
sprich: ja, es gibt sie
Ich frage mich, woher die "naturgemäße" Vorliebe für das orale Verwöhnen kommen mag.Ich habe hier neben reichhlich Beiträgen von Personen, die lieber unerkannt bleiben wollen, keinen fur die Klärung meiner Frage brauchbare Antwort gefunden..
Um irgendwelche Fragen vorweg zu nehmen:ja.... Ich mag es auch, mich oral un das primäre Geschlechtsmerkmal einer Frau zu kümmern, würde das jetzt aber nicht als "naturgegeben" bezeichnen.
Was die Größe des sichtbaren (!) Teils der Klitoris angeht, so kann es da durchaus Große Unterschiede geben, wobei die Klitoris deutlich größer ist, als die Litoriseichel (auch Kitzler genannt). Ob eine große Klitoriseichel immer ein Vorteil ist, glaube ich nicht, da die dort vorhandenen Nervenenden ständig gereizt werden dürften, was genau so zu einer Überreizung führen dürfte, wie ständiges Lecken oder Reiben an einer kleinen, zwischen den Labien versteckten.
Sicherlich wird eine große, angeschwollene Klitoriseichel eine Art "Hingucker" sein. Aber wohl auch nur aus dem Grund, dass das eher selten zu finden ist. Ob es für eine Frau toll ist, einen ungewöhnlich großen Kitzlee zzu haben, weiß ich nicht.
Ich vermute mal, dass es sich ähnlich verhält wie mit wirklich großen/kangen inneren Schamlippen. Die sind auch eher ein Hingucker, können im alltäglichen Leben jedoch zu Problemen führen, wenn die ständig gereizt oder gequetscht werden.
Aber da bin ich tatsächlich die falsche Adresse, da ich weger Klitoris noch Labien habe.
Ich geh mal davon aus, dass die aufgepumpt sind. Gibt's ja Pumpen dafür.
Zweite Möglichkeit, Hyaluron Unterspritzungen. Wird auch bei Schwänzen angewendet. Dann ist alles dicker.
Ja gibt es, Klitorishypertrophie (auch Klitoromegalie oder Makroklitoris genannt). Es beschreibt eine Vergrößerung der Klitoris, die sowohl angeboren sein kann als auch im späteren Leben erworben werden kann. Man spricht oft davon, wenn der sogenannte Klitorisindex (Länge mal Breite der Klitoriseichel) größer als 35 mm^2 ist.
Anonymes-Mitglied-5
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:
Ich persönlich würde individuell bei meiner Partnerin nachfragen, was sie gern' mag/hat.
Es liegt in der Sache der Natur, dass dies von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Grundsätzlich finde ich wichtig, sich nicht nur immer auf die Klitoris zu versteifen. Es gibt auch noch andere erogene Zonen im Bereich eines weiblichen primären Geschlechtsorganes.

Darum geht's halt nicht.

Ja is so. Anatomisch gesehen ist der Kitzler genau wie die Eichel beim Mann und auch so geschützt, ähnlich der Vorhaut.
Und ja, es gibt in Natur Frauen mit sehr großen Kitzler, die auch ähnlich wie die Eichel und Penis Aussehen.
Statistisch gesehen, haben mollige Frauen mit großen Brüsten, auch einen großen Kitzler , aber auch meistens kleinere Schamlippen.
Ich bin nicht betroffen, ein Glück.
Und ja, eine übergroße Klitoris kann Erschwernisse hervor rufen.
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:
Ich bin nicht betroffen, ein Glück.
Und ja, eine übergroße Klitoris kann Erschwernisse hervor rufen.

Was genau?

Vor 12 Minuten , schrieb Erbsenjoghurt:

Was genau?

Durch die Größe kann es beim laufen, Fahrradfahren, Sport und so weiter, zu großen Reibung und somit zu Entzündung führen

Ich glaube nicht das es eine Bereicherung für die Frau ist.
Hab schon erlebt, dass sich eine Frau die Klitoris gedehnt hat 🙈
  • Neu erstellen...