Jump to content

Löschen nach Kontakt

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hi miteinander,

Ich erlebe es jetzt iwie immer öfter, dass einzelne Mitglieder sich regelmäßig löschen und dann doch wieder auftauchen, nach kurzer Zeit. (Wenige Stunden bis Tage) Sie schreiben nach dem wiederkommen, als wären sie nicht weg gewesen. Gibt's da nen Grund für? Ich kanns aktuell nicht nachvollziehen. Wenn man keinen Kontakt wünschen würde, könnte man dies ja sagen oder hart sein und blockieren. Aber so? 😅🤨🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Na, ist doch schön wenn die zwar nicht mehr hier angemeldet und aktiv sein wollen aber trotzdem kurz online kommen und dir was schreiben. Da denkt jemand anscheinend noch an dich.
Anonymes-Mitglied-3
die haben vermutlich einfach nur das profil pausiert und nach wenigen stunden wieder reaktiviert. gibt ja viele solcher sprunghaften frauen hier.
Also ich muss gestehen ich mach das auch öfter so aber nicht wegen einer Person oder so sondern generell wegen dem Verhalten hier von vielen Personen und ja ich bin halt Borderliner nur das Zimmer impulsiv und immer hin und her deswegen ja ist halt nicht leicht so. Aber was ich z.B vollkommen nicht nachvollziehen kann ist dieses geghoste man kann ja was sagen!!
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Man wird angeschrieben, unterhält sich ne Weile, verbleibt noch auf „mal treffen“ oder verabredet sich auf nächstes mal miteinander schreiben, und plötzlich ist das Mitglied gelöscht und ist dann paar Tage später wieder da. Muss man nicht verstehen oder? Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass dies hier wohl gang und gebe zu sein scheint.
Hallo es liegt daran das manche den Person melden an poppen als wäre er Fake es ist mir auch passiert und auf einmal war mein Account gesperrt was soll Mann da machen andere Account öffnen

Sehr viele User machen sich hier zum Affen und erscheinen mit einem neuen Profil

Oder sie passen ihr neues Profil ständig an, bis sie endlich ins Suchmuster der Frauen passen 

von denen sie ständig eine Absage bekommen 

Das ist ab und an schon lustig zu beobachen welche Mühe Mann auf sich nimmt um endlich mal an ein Date zu kommen

Ach das machen vergebene Männer auch gern und dann als Single aber das glüht auch auf 😉😂
Echtheitscheck, schauen wie lang die Person schon angemeldet ist 😅
Vermutlich hat es mehrere Gründe: Regelverstöße, finanzielle Interessen, von Bekannten „erwischt“ worden…

Ich werfe mal was neues im Raum rein was Frauenprofile betrifft die keine Fakes sind.  

Die haben vielleicht einfach keine Lust wenn die ein paar Tage nicht Online waren Hunderte Mails zu lesen und löschen sich einfach wenn die ein paar Tage nicht online kommen wollen um erst wieder Nachrichten zu bekommen wenn sie wieder online sind 

Anonymes-Mitglied-4

Meine Vermutung ist, das diese Person die "Poppen-App" auf dem Handy benutzen. Und das wenn man die App löscht, das Profil hier auf der Webseite auch gelöscht wird.

Wenn dann die App wieder installiert wird, ist das Profil wieder hier.

Ist aber nur eine Vermutung, kann auch total falsch sein.

Das Strafpunktekonto könnte voll sein und eh man komplett gesperrt wird, löscht man sich lieber und kommt wieder mit reiner weißer Weste 🤷‍♀️.
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ist aber nur eine Vermutung, kann auch total falsch sein.

Ist auch falsch, durch löschen einer App, wird nicht dein Profile und deine Anmeldedaten gelöscht. Das sind zwei absolut unterschiedliche sachen.

vor 31 Minuten, schrieb jungfrauundlöwe:

Daher würden wir niemals Geld hierfür bezahlen.

Und wo ist die Frage dazu? 🤷‍♀️

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi miteinander,

Ich erlebe es jetzt iwie immer öfter, dass einzelne Mitglieder sich regelmäßig löschen und dann doch wieder auftauchen, nach kurzer Zeit. (Wenige Stunden bis Tage) Sie schreiben nach dem wiederkommen, als wären sie nicht weg gewesen. Gibt's da nen Grund für? Ich kanns aktuell nicht nachvollziehen. Wenn man keinen Kontakt wünschen würde, könnte man dies ja sagen oder hart sein und blockieren. Aber so? 😅🤨🤷🏼‍♀️

Was ich nicht verstehe ist: Warum schreibt man hier anonym ?????

• Neu erstellen...