Dies ist ein beliebter Beitrag. elias15 Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein fröhliches Hallo in die Runde! Sicher kennen einige von euch die Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz. Würde gern eure Erfahrungen dazu hören und vielleicht hat der ein oder andere auch Tips, wann man da eine Wellnessrag machen sollte?
Dies ist ein beliebter Beitrag. 3r**** Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich war da noch nie, aber mir ist durchaus in Erinnerung geblieben, dass die ausgerechnet am 9. November zur "langen romantische Kristall-Nacht" einluden. Je nachdem wie beabsichtigt das Ganze war - irgendwas zwischen bildungsfern; historisch unsensibel oder schlicht weg nicht mein Humor. 🙈
me**** Geschrieben November 21 Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr, früher regelmäßig. Ich finde die Anlage super gelungen und du kannst dich schön entspannen. Tipp: Buche die Salz-Schlamm-Behandlung. Du wirst nie wieder so weiche Haut haben.
Zu**** Geschrieben November 21 Ich war dort, es war sehr voll. Der Ruhebereich bei den Saunen ist viel zu klein. Wir sind dann in den Badbereich gewechselt um eine Liege zu ergattern.
li**** Geschrieben November 21 Schön, allerdings rappelvoll. Weiß nicht ob es Tage gibt, an denen weniger los ist.
Assassins84 Geschrieben November 21 Ist bekannt, leider von uns weiter weg als andere Thermen. Natürlich kann man da sehr schön einen Wellenstag verbringen, jedoch sollte man sich entsprechend Zeiten aussuchen, die vielleicht nicht so stark besucht sind. Zudem hat es den Vorteil des FKK, wer dies gern bevorzugt.
Pr**** Geschrieben November 21 Wir können nur von der Kristalltherme Ludwigsfelde berichten und dort kannst du immer Wellness machen. Jedoch empfehlen wir die Zeiten vormittags in der Woche und die Ferien und Wochenenden zu meiden, da dann recht voll sein kann. Gleiches sollte man auf die Therme in Klosterlausitz übertragen können.
Fr**** Geschrieben November 21 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb elias15: Würde gern eure Erfahrungen dazu hören und vielleicht hat der ein oder andere auch Tips, wann man da eine Wellnessrag machen sollte? Wann immer es mir persönlich in den Sinn käme. Wellness ist Wellness, und ich selbst bestimmte, wann ich das brauche und möchte. Warum du das im Forenbereich "Alles rund um Sex" gepostet hast, ist mir nicht ganz klar. Was hat Sex mit Wellness in einer öffentlichen, nichtsexuellen Therme zu tun? Mir scheint, du verwechselst da etwas. bearbeitet November 21 von FrenulumLinguae
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 21 Wellness zu jeder Zeit ,keine Termineinschränkungen ,soll ja erholsam sein 😉👍💯 💪‼️ Und Sex sollte eine Nebensache sein und bleiben 🙄🫣👍💯‼️
MA**** Geschrieben November 21 @FrenulumLinguae Und Komischerweise kommt KEIN WAERTER / WAECHTER & verschiebt Das in die RICHTIGE SPALTE 😂😁😂 ABER der 11.11. um 11.11 Uhr GEHOERT NICHT zu FASCHING da waren SIE gleich DA. 😲🙈😲
Ni**** Geschrieben November 21 vor 4 Minuten, schrieb Achilleos3000: Was ist denn eine Wellnessrag? Ein WellnessTag!
Sp**** Geschrieben November 21 Schon schade, dass Leute auf den „Rechtschreibfehler“ eingehen, die Frage aber nicht berücksichtigen
Fr**** Geschrieben November 21 vor 9 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw: Schon schade, dass Leute auf den „Rechtschreibfehler“ eingehen, die Frage aber nicht berücksichtigen Schon schade, dass du auf Off-topic-Beiträge eingehst, die Frage aber nicht berücksichtigst. (Mein On-topic-Beitrag steht bereits oben.)
Be**** Geschrieben November 21 vor 4 Stunden, schrieb Spieltrieb-nrw: Schon schade, dass Leute auf den „Rechtschreibfehler“ eingehen, die Frage aber nicht berücksichtigen Diese Leute wollen damit unterstreichen, dass sie angeblich schlauer als andere sind.
Empfohlener Beitrag