Jump to content

Küssen unter Männern

Ex****

Empfohlener Beitrag

Nun ich kuss nicht jeder mann aber bei der richtige mach ich es auch gern.
Gibt es auch unechtes Küssen? Wenn mir der gegenüber gefällt und die Chemie passt, habe ich da keinerlei Probleme, diesen auch zu küssen, also Mund 👄 und Zunge 👅 und so. Ich lutsche seinen Schwanz und lecke ihm die Rosette aber ihhhhhh küssen?
denke das verhält sich nicht anders als bei ner Frau.situation und Timing eben
(bearbeitet)

Wenn die Harmonie und die Stimmung passt, kann das durchaus vorkommen. Sowohl Sympathie als auch Optik ist durchaus dafür wichtig. Das ist aber bei einem Sexuellen Zusammenspiel immer wichtig, also egal ob mit Männern oder Frauen.

bearbeitet von Assassins84
Die meisten nicht homosexuellen Männer, die mal gerne was mit einem Mann hätten, denken nicht zuerst ans Küssen. Ganz im Gegenteil.
bi-openminded74
Bei mir ist dann auch die Sympathie und Stimmung entscheidend. Und wenn, dann am liebsten ohne Bart.
Ich bezeichne mich als Bi, mag aber ungerne Männer küssen. Irgendwie schmeckt es mir nicht und die meisten Kerle sind eher grob.
vor 29 Minuten, schrieb ExEhemann65:

Ich möchte meine BI Neigung besser kennenzulernen, habe sehr wenig Erfahrung ...

Ich habe bisher noch nie einen Mann richtig geküsst, wie haltet ihr das und wie sind eure Erfahrungen.

Echtes Küssen unter Männern soll deine Bi-Neigung fördern?🙄  pass bloß auf, dass du dabei nicht noch schwul wirst 🤔

Habe und werde mit Sicherheit keinen Mann küssen, sorry, liegt außerhalb dessen, was ich mir vorstellen kann oder möchte! Aber vom Grundsatz her, denke ich mir mal, kommt es wie immer auf die Gegenseitige Sympathie an.
Wenn mir der Mann sympathisch ist und die berühmte Chemie paßt, warum nicht?! Es muß kribbeln!
Dem Spruch "Küssen gehört zum Sex", der hier oft in Profilen steht und der mir auch bei Dates gesagt wird, kann ich nichts abgewinnen!
Meine Devise ist eigentlich:
"Ich küsse nur das, was ich liebe!"
Vor 30 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:
Gibt es auch unechtes Küssen? Wenn mir der gegenüber gefällt und die Chemie passt, habe ich da keinerlei Probleme, diesen auch zu küssen, also Mund 👄 und Zunge 👅 und so. Ich lutsche seinen Schwanz und lecke ihm die Rosette aber ihhhhhh küssen?

😂😂😂😂

(bearbeitet)

Ich bin ja hetero, aber ich denke es läuft so wie bei uns.

Gemacht wird, was beiden gefällt.

Wenn es das Küssen ist, dann los....

bearbeitet von SensualMarc
Es geht ja hier um das Küssen von Mann zu Mann und das käme für mich nur bei höchster Sympathie in Frage. Meine Frau küsst z.B. keine anderen Männer, wenn sie von denen (fremd)gefickt wird.
vor 41 Minuten, schrieb suessestern:

Nun ich kuss nicht jeder mann aber bei der richtige mach ich es auch gern.

Dann lass uns knutschen 😊😂

Noch nie gemacht und ich kann es mir auch nur schwer vorstellen.

Aber nichts ist unmöglich, da muss allerdings sehr vieles passen. Ich lege es nicht darauf an.

Also ich persönlich als Bi-Mann stehe persönlich nicht auf küssen mit einem Mann. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden und das ist auch das schöne an der sexuellen Lust
Ich küsse nur die Männer, für die ich mehr empfinde als nur Geilheit. Da muss das Gefühl passen.
  • Neu erstellen...