Jump to content

Experimentierfreudige Sexpartner ...?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo zusammen,  

Ich habe seit September ein Verhältnis (F+ / Fickfreundin / wie auch immer ) mit einer Frau, mit der ich so viel Spaß habe wie zuvor noch nie .

Das Geile an ihr ist das sie eigentlich ziemlich unerfahren ist , aber einen extrem Nachholbedarf bzw   total offen versaut tabulos und experimentierfreudig ist . 

So ziemlich alles was ihr so in den Sinn kommt , was sie gehört oder  gesehen hat will sie ausprobieren. Sie redet auch total offen mit mir darüber und sagt auch währenddessen so ja so nein  gut schlecht mehr hier mehr da und hat sichtlich Spaß dabei da wir auch viel dabei lachen und sie immer grinst wie das Honigkuchenpferd 😁.

Hattet ihr sowas auch schon mal,  und wenn ja , wie weit ging das , und wie endete es ...?

Anonymes-Mitglied-2
Du Glücklicher 🙂
Genieße es so lange es dauert
KaffeetasseZI
Das ist wie nen 6er im Lotto mit Zusatzzahl.
Genieße es und halte an ihr Fest wenn ihr euch so innig seit . Glück auf 🍀🍀🍀🐞
Anonymes-Mitglied-3

Ich wäre eine ähnliche Freundin. Leider mag ich immer die, die mich nicht wollen oder nicht wollen dürfen. 

In meinen Jugendjahren, als wir (meine Parnerinnen und ich) feststellten, dass Dr. Sommer nicht immer recht hat, haben wir viel experimentiert. Nicht alle Frauen waren so aufgeschlossen, wie du es beschreibst, und ich hab auch meine Grenzen. Ich muss, damals wie heute, nicht alles ausprobieren, nur weil es das gibt oder weil ich von irgendjemand erfahren hab, wie "geil" das ist.

Aber schön für euch, geniesst es, das bringt auch beide weiter.

Hört sich toll an, so wäre ich auch.. Fehlt nur der für mich passende Partner dafür.
Na da hast du ja viel Glück wenn sie so geil und versaut ist und vieles mitmacht
Hatte ich auch einmal ähnlich. Würde ich gerne wieder finden 😊. Wie so oft trennen sich meist aus verschiedensten Gründen die Wege wieder .Also genießt es 😉
Ja, hatte ich auch einmal , ist lange her , war aber total spannend sie hatte einfach zu allem Lust und auch überall , leider stellte sich im Laufe der Zeit heraus, das sie wohl ein psychisches Problem hatte , also im Grunde nicht so war , sondern es Teil ihrer psychischen Erkrankung war . Was wohl öfter vorkommt als man denkt . Das wollte ich trotz allem Spass aber nicht ausnutzen und sie wollte nicht auf ihren Arzt hören, dann ging es von meiner Seite auseinander. Aber es war " interessant "
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,  

Ich habe seit September ein Verhältnis (F+ / Fickfreundin / wie auch immer ) mit einer Frau, mit der ich so viel Spaß habe wie zuvor noch nie .

Das Geile an ihr ist das sie eigentlich ziemlich unerfahren ist , aber einen extrem Nachholbedarf bzw   total offen versaut tabulos und experimentierfreudig ist . 

So ziemlich alles was ihr so in den Sinn kommt , was sie gehört oder  gesehen hat will sie ausprobieren. Sie redet auch total offen mit mir darüber und sagt auch währenddessen so ja so nein  gut schlecht mehr hier mehr da und hat sichtlich Spaß dabei da wir auch viel dabei lachen und sie immer grinst wie das Honigkuchenpferd 😁.

Hattet ihr sowas auch schon mal,  und wenn ja , wie weit ging das , und wie endete es ...?

... halte ich für völlig normal.

Wo es endet? Irgendwann hat sie ALLES ausprobiert, was sie je wollte, selektiert, was war wirklich gut, was weniger? Was davon will ich in Zukunft? Und dann wird sie ruhiger und genießt einfach nur noch... 

Ja.. Wir haben alles Mögliche gemacht und auch das Unmögliche probiert. Es endete dann aber mit dem Aufwachen...
-
Nein, im Ernst. Es gibt experimentierfreudigere und andere Menschen. Mal mehr und mal weniger. Das Schönste war immer der Mittelweg. Ständig neue Sachen ausprobieren wirkte dann irgendwann wie ein Wettbewerb und der Spaß ging verloren. Das verlief sich dann auch einfach so. Am beständigsten waren bisher immer die Mittelwege.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und dir ist es jetzt wichtig alle anderen User daran teilhaben zu lassen?

Oder suchst du jetzt Wichsvorlagen?

So wie du schreibst ist eine Bumsaffäre. Freundschaft plus ist was anderes in meinen Augen, aber egal.... genießt die gemeinsame Zeit ,beas mal kommt kann dir niemand sagen..... Oder gibt es hier gute Wahrsager'innen?
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich wäre eine ähnliche Freundin. Leider mag ich immer die, die mich nicht wollen oder nicht wollen dürfen. 

Das ist wohl jetzt auch besser, es anonym zu schreiben. Da lecken sich jetzt ganz wiele die Finger und sind traurig.

Aber das sich in die vergucken, die nicht wollen oder wollen dürfen, passiert sehr häufig. Du bist nicht alleine...

Anonymes-Mitglied-4
Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Und dir ist es jetzt wichtig alle anderen User daran teilhaben zu lassen?

Oder suchst du jetzt Wichsvorlagen?

Er will dir sagen, er ist glücklich nur dir

Ich lernte mal eine junge sehr unerfahrene Frau kennen und sie hatte jedesmal Spaß als ob sie schon genau wüsste wie sie es mag. Im Bett, auf dem Tisch, Waschbecken …Wir haben fast öffentlich gevögelt, im Fahrstuhl und ich fingerte sie bei einem Konzert.
Klar immer, denn ich rede tatsächlich mit meinen Partnern, wenn vorhanden. Und da wird dann das gemeinsam gemacht, worauf wir lust haben.
Ja, du musst nur darauf achten, dass das Grinsen nie aufhört 😉, denn dann wird es enden...
  • Neu erstellen...