Jump to content

Diese NĂ€chte, die man nie vergisst... 😉

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Hatte schöne NĂ€chte mit Frauen aber nie auf die Zeit geschaut wie lange es ging...ich halte nichts von so billigen Konkurrenzkampf wer hat wan wie lange mit Expartnerinnen und wen es fĂŒr beide die Zeit zugelassen hat hatten wir ein intensiven Tag aber da war Sex nur ein yteil davon. Ganz ehrlich ich muss keine Intensive Nacht mit einer Frau haben ich hab lieber wunderschöne Tage mit der passenden Frau.

bearbeitet von DerLustvolle22
Von Freitag 18 Uhr bis Montag frĂŒh um 6, aber da war ich Mitte 20 und wir hatten nur eine Matratze, EinbaukĂŒche u. Fernseher in der neuen Wohnung. Die restlichen Möbel kamen am Montag 😉
6 Std und ich konnte 3 Tage nicht richtig sitzen und laufen 🙈🙈🙈

Ähhhh .... ich hatte in meinem Leben schon die eine oder andere "intensive Nacht" (ein Ranking nach intensivster Nacht und am wenigsten intensivster Nacht, aber immer noch intensive Nacht habe ich allerdings nie erstellt), doch leider muss ich gestehen, dass ich bei den intensiven NĂ€chten nie auf die Idee kam die Stoppuhr anzuschmeißen. Zumal - gerade bei den intensiven NĂ€chten - mein subjektives ZeitgefĂŒhl i. d. R. eh durcheinander kam und von daher als extrem unzuverlĂ€ssig betrachtet werden kann.

Sorry lieber TE, kann also leider deine Frage insofern nicht beantworten.

Anonymes-Mitglied-1
Tja, nein. Solche NĂ€chte kenne ich leider nicht
ZÀhlen unvergessliche Std. auch wobei Zeit relativ ist aber intensiv und das zÀhlt und bleibt unvergessen.
Keine Ahnung, ob das jetzt so richtig passt, aber es gab vor einigen Jahren mal 'ne Nacht, die kann ich wirklich nicht vergessen.

Irgendwie fluppte dabei eine Bandscheibe hinaus und ja, es waren intensive GefĂŒhle im Spiel und diese Nacht wurde spannend und zog sich ewig hin.

Mein tiefstes Verlangen bezog sich dann eher auf eine Position, die gewisse GefĂŒhle ertrĂ€glicher macht.

Ach ja, in der spĂ€teren ambulanten Reha gab es auch ein kleines Fitnesscenter. Es fĂŒhlte sich nach der Benutzung aber ganz angenehm an. 😇

Wie ist's denn bei dir?
Frage stellen, aber ganz ohne eigene Erfahrung đŸ€”?
Anonymes-Mitglied-2
Zeit ist immer der grĂ¶ĂŸte Faktor fĂŒr IntensitĂ€t.
Mit meiner letzten AffĂ€re war es jedesmal ĂŒber 6 Std intensive Erlebnisse, wovon wir noch Tage gezehrt haben.
Na klar, locker die ganze Nacht 6000 Kalorien abgefackelt
đŸ’ȘđŸŒ
Ich hatte einen, ach nee zwei One-Night-Stents in einer Samstagnacht.
Mal so, mal anders, mal ganz anders. Das war jetzt bestimmt hilfreich, ich weiß 😁

Ich beschrĂ€nke mich mal auf die NĂ€chte. Wo das Feedback gewesen ist: "Ich habe meinen Kolleginnen/ Freundinnen davon erzĂ€hlt. " 😁😉

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb moers656368:

Wir haben doch alle schon so unsere Erfahrungen gemacht, oder?
Wie lange ging bei euch die intensivste Nacht voller NĂ€he und Spannung? War’s ein stundenlanges Spiel aus Energie, Pausen und Verlangen – oder eher kurz, aber dafĂŒr umso intensiver?
Und Hand aufs Herz
 habt ihr euch am nĂ€chsten Tag auch ein bisschen so gefĂŒhlt, als wĂ€rt ihr im Fitnessstudio gewesen? 😅

Eine Nacht kann voller NĂ€he und Spannung sein und richtig unvergesslichen sein,  ohne das es ĂŒberhaupt ein Spiel geben muss ... sowas sind unvergessliche Momente... wer sich nur ĂŒber das rein raus Spiel und dessen IntensitĂ€t identifizieren kann, das ist schon ein bisschen armselig.. ... 

bearbeitet von Funbird1980
wochenenden lang,bis nix mehr möglich war weil wund.okay da war ich 20xy und wir waren ne lange Weile zusammen.wir haben Die Welt ausprobiert. dann kommen da noch so junge zu auf die ich gefĂŒhlt ewig hin gearbeitet hab als ***ager,das war auch oft besonders.ich muss heut noch schwer grinsen wenn ich dran denke.Und jemand von hier đŸ€·â€â™‚ïž
In der Tat. Vor langer Zeit in Magdeburg mit einer Frau stundenlang die Nacht durchgemacht. Bis zu fĂŒnf mal, mit Pausen. Selbst sie hatte zum ersten Mal in ihrem Leben abgespritzt. Sie wusste gar nicht dass sie das auch kann. Sowas erlebt man nur einmal im Leben.

Hatte schon einige tolle NĂ€chte mit meiner damaligen Freundin erlebt, aber was dort geschah bleibt in meinem Kopf, und gehört nicht an die Öffentlichkeit. Dann aber gab es noch andere NĂ€chte an die, ich mich ungern erinnere weil sie sehr Stressig und viel Arbeit mit sich brachten. Aber das ist ein komplett anderes Thema.

Hatte da mal ein Erlebnis beim Zelten. In der AbenddÀmmerung ins Zelt und wo wir schlafen wollten war es schon wieder hell. Werd's wohl nie vergessen.
Mund WundgekĂŒsst, nach einem langen Abend, da der Mann fĂŒr den Abend nicht frisch rasiert war. Hat wohl ne Woche gedauert, bis alles wieder verheilt war 😂😁
Hmmm, eher so ein komplettes Wochenende.
Im Fitnessstudio werd ich nicht wund....
  • Neu erstellen...