Jump to content

Mein Nachbar erfüllt mir einen geheimen Wunsch Teil 3 😋

bifi622

Empfohlener Beitrag

Na zum Glück versteht unter Erotik jeder etwas anderes. Aber jemanden etwas ins Glas zu tun, um sie willig zu machen ist eine Straftat!

Sorry aber die TROPFEN WAREN NUR DAFÜR, UM IHR LUST ZU STEIGERN... DROGEN ?

vor 34 Minuten, schrieb bifi622:

Offensichtlich versteht es der Großteil anders, als du es jetzt kläglich zu rechtfertigen versuchst!

vor 3 Stunden, schrieb bifi622:

Auch das ist nicht in Ordnung, wenn es ohne ihr Wissen geschehen ist. 🙄😱🙈

Du schreibst: Lass sie nur machen mein Süßer Mike hat schon dafür gesorgt das sie bestimmt mitmachen wird, er hat ihr ein bisschen was ins Getränk gemischt, die wird bestimmt willig sein glaube mir die wird so scharf drauf werden sich ficken zu lassen und Mike wird ihr es mal richtig besorgen. ".......Widerlich und kriminell! Man verabreicht anderen Personen nichts, ohne deren Wissen. Frau sollte sich von Männern mit so einem Mindset fernhalten, das bezieht auch alle User ein, die diese Story geliked haben! Wenn ein Mann es nicht schafft, ohne Drogen eine Frau für sich zu gewinnen, sollte er an sich arbeiten, oder es besser ganz lassen.
AnfangsSproede....ich steh da voll bei Dir...auch wenn es 'nur' eine Geschichte ist,ist fast wie eine Gebrauchsanweisung
Das Typen sowieso einfach nur sich dummdämlich vor lauter Langeweile und Notgeilheit in irgendwas reinreiten lassen, ist das eine. Aber die Partnerin in sowas reinzuziehen und sie solchen Kreaturen auszusetzen, die dann auch noch zu solchen Mitteln greifen, geht überhaupt nicht. "Geschichte" hin oder her. Und den Schreibstil will ich mal gar nicht erst bewerten. Aber das ist ja mittlerweile Usus hier, es wird hier einfach nur noch abartiger und perverser. (Kotzsmily)
  • Neu erstellen...