Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn man bei Poppen auf "Finden" klickt, wird man ja seit einiger Zeit sofort zum "Speed Dating" weitergeleitet. Und dort erscheinen zahlreiche Badewannen-Fotos. Ist zumindest gerade so aufgefallen. - 2 Füße mit einem silbernen Knubbel dazwischen. Ist das erotisch? Eine Verlockung mit feuchten Füßen? Oder eine Einladung zum Einseifen? 😉 Ich werfe das Thema mal so in die Runde. - So zur Unterhaltung. 😁
An**** Geschrieben November 6 Ähm....was denn für ein silberner Knubbel? Warzenpiercing? Neuer Trend? Ich will jetzt nicht selbst gucken gehen, nach den Badewannenbildern.
kl**** Geschrieben November 6 Da erscheinen Frauen in 250 km Entfernung und Frauen, die niemanden suchen. Badewannen sind mir hingegen noch nicht aufgefallen.
An**** Geschrieben November 6 Ich persönlich finde diese (sehr inflationär hochgeladenen) Pseudo-Romantik Badewannen Fotos zwar zu den absolut unkreativsten und beliebigsten „Einfällen“ auf die man kommen kann, aber da ich nicht den Anspruch habe, dass jede Person gefälligst Bilder hochzuladen hat, die mir gefallen, sehe ich diese Fotos wie auch die Urherberrinen derer als total irrelevant an um mir darüber überhaupt irgendwelche Gedanken zu machen. Mir muss (zum Glück) ja nicht alles gefallen. ¯\_(ツ)_/¯
Fi**** Geschrieben November 6 (bearbeitet) Mir werden beim Speed Dating Frauen angezeigt, die schon viele Monate nicht mehr online waren. Die erste Riege der Karteileichen. bearbeitet November 6 von FicksundFotzi konkretisiert
al**** Geschrieben November 6 Damit will man zeigen ' schaut her....Sauberkeit steht bei mir an erster Stelle....ich hab hier aber auch schon ein Foto gesehen,da sah das Beste Stück aus,als ob ich hören konnte ,wie etwas nach dem Lichtschalter rief🤢...dann doch lieber die Badewanne als Schaumpartylocation
Ta**** Geschrieben November 6 Muss wohl an deiner Gegend liegen 😉. Die ersten 6 Bilder waren 2x Auge, 2x bekleideter Oberkörper, 2x Mund 👄 🤷♂️
Me**** Geschrieben November 6 Das Thema wurde schon ein paar Mal in die Forum-Runde geworfen, egal ob Speed oder nicht, es ist ja ein Profilbild. Warum müssen die Fotos hier erotisch sein? Oder muss jedes Bild eine Nachricht enthalten? Manche Dinge sind auch einfach spontan. Und da sich ja jeder so präsentieren darf wie er möchte, gibt es eben Badewanne, Ärsche, Titten, blaue T-Shirts, Motorräder, usw. Eben eine bunte Mischung, wie die Menschen so sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das erste, was bei mir erscheint, ist ein Bild von einem Mann hinter dem Lenkrad, der die Zunge raussteckt. Ich will Badewanne!!!
fo**** Geschrieben November 6 Jede Plattform hat so ihre Standard Fotos. Hier die Badewannen, andernorts haben die Damen immer ein geistiges Getränk in der Hand. 🤷🏼♂️
Se**** Geschrieben November 6 Die Füße sind nun mal Teil des Körper. Es gibt Schlimmeres im Leben, als sich eine Frau in einer mit schaumigen Badewanne vorzustellen bzw. ganz angenehm.😉 Am Bad teilzunehmen (gemeinsames Relaxen in einer großen Badewanne) ist natürlich viel schöner
Ma**** Geschrieben November 6 ... Meinst du den Wasserhahn? Den Überlauf? 😂 Das ist einfach der bildliche Beweis zu "bin gepflegt", schätze ich. Oder sinnlich, erotisch wirken. Bisschen nackte Haut zeigen, ohne nackte Haut zu zeigen. Ich finde meist, dass das Badezimmer nicht einladend aussieht und durch diese sterile Optik meist die gesamte Sinnlichkeit flöten geht. Und durch den Wasserdampf beschlägt meist die Kamera. Ist also nicht so mein Ding, außer vielleicht in so einem richtig geilen Hotel mit tollem Bad.
Ka**** Geschrieben November 6 (bearbeitet) In letzter Zeit habe ich tatsächlich auch einige Badewannenbilder von Männern gesehen. Nicht die Masse, aber jedes so hässlich, dass es in Erinnerung blieb. Ich muss aber gestehen, dass Männerfüße generell nicht meins sind. Den Sinn der Bilder habe ich leider nicht rausfinden können, ebenso wie bei den dicken käsigen Wampen oder den ausgebeulten/fleckigen Unterhosen. Eine gewagte These wäre, dass es Nicht-Singles sind die unterbewusst Frauen abschrecken wollen 😂😂😂 bearbeitet November 6 von Kaya2023
KarlaLangenfeld Geschrieben November 6 Egal wo egal wie diese Fussbildchen sind mir ein Greuel. Gestern mal durch gelascht bei Bildern und Herren in der Wanne gibt es sehr viel. Füsse in der Wanne mit Netzstrümpfe und lackierten Nägel wie vom EDDING an gemalt. Ebenso Herrenfüsse in der Wanne mit Zehenring. Auch gern aufgenommen... Richtig gut finde ich dann diese Wannenbilder mit Kinderhampoo Kinderhocker und Legoschiffchen. Braucht der Singleman.🤥
ma**** Geschrieben November 6 Meins sind solche Bilder auch nicht und Männerfüße schon gar nicht....aber vielleicht gibt es ja Fans.
Se**** Geschrieben November 6 Ich finde das quatsch, einfallslos und kaum exotisch. Weiterscrollen fertig!
DerLustvolle22 Geschrieben November 6 Für mich nicht eher uninteressant und langweilig....wen dan realisiert sehr erotisch aber auf Bildern öde. Und auf Füße im Bild kann ich generell verzichten.
VR**** Geschrieben November 6 Hab grad mal geguckt und von etwa 20 Vorschlägen war nur ein Badewannenbild dabei, da werd ich wohl unter die Dusche gehen.
Dr**** Geschrieben November 6 Finde die Badewannen Bilder einfach nur einfallslos und nicht so schön. Man könnte doch, wenn man solche Bilder macht sich mehr anstrengen oder die Bilder anders gestalten. Aber nicht mit Hilfe von Filtern sondern anders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6 Hauptsache Bild, damit diejenigen dann auch ein Bild fordern können
Fi**** Geschrieben November 6 Loriot hatte das Badewannen Thema mit all seinen Konsequenzen ja mal kosmopolitisch konkretisiert. In Form einer Ente: Müller-Lüdenscheid: “Die Ente bleibt draußen!” Kloebner: “Herr Müller-Lüdenscheidt, ich bade immer mit dieser Ente.” Müller-Lüdenscheid: “Nicht mit mir.”
Be**** Geschrieben November 6 "Isch haabe gar keine Badewanne". Nachdem ich sie in der vorherigen Wohnung hatte, fehlt sie mir auch nicht. Badewannenbilder sind mir lieber als Bilder von Unterhosen, zyklopische Glubschaugen oder alberne Spiegelposer.
Empfohlener Beitrag