Jump to content

Bi Männer und anale Lust

So****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte das Vergnügen noch nicht anal mäßig benutzt zu werden 🙂👎💯‼️
Habe ich noch nie ausprobiert. Bin aber auch nicht Bi oder Gay. 😊

Würde mich gern mal Anal benutzen lassen wollen, egal ob von einer Frau oder einem Mann oder von beiden zusammen.

anale Lust ist was sehr schönes, egal ob aktiv oder passiv, ob Frau oder Mann, ich liebe es
......... würde ich gerne mal probieren. Bisher beschränkt sich meine Lust auf Orales Vergnügen......ber inzwischen würde ich mich liebend gerne mal von einem erfahrenen ficken lassen
Ich stell für Männer mein Schwanz nur zum blasen zu Verfügung oder sie zu ficken alles andere mach ich nicht
Da ich in der Verwandschaft lesbisch, schwul und Bi Personen habe und dadurch viele ihrer Freunde kenne stellt sich mir die Frage: Sind Sie wirklich alle Bi , die Männer die sich so bezeichnen. Mir ist aufgefallen das alle sogenannten Bi Männer mit Frauen liiert sind, kein Einziger mit einem Mann. Bei den Bi Frauen ganz anders, da hält es sich die Waage, einige leben mit einer Frau und andere mit einem Mann zusammen. Da habe ich immer den Verdacht das einige nur an einem übermäßigen Sexualtrieb leiden, den die Frau zu Hause nicht bedienen kann oder will und die Männer sexuell flexibel sind. Da ja viele Bi Männer rein auf den Sex fixiert sind und das Küssen , Zärtlichkeiten ablehnen finde ich das schon fragwürdig ob da wirklich eine echte Bi Neigung vorhanden ist.
Vor 49 Minuten , schrieb Timbro:
Habe ich noch nie ausprobiert. Bin aber auch nicht Bi oder Gay. 😊

Das eine hat ja auch überhaupt nichts mit dem anderen zu tun!!

Enddarmerotik mit Männern ist so gar nicht meins. Bei mir darf am Künstlereingang nur meine Freundin ran.
Toleranz fängt bei Galaktose/Glukose an...
flodderferrari
Mit Blasen angefangen dann das erste Mal anal danach möchte Mann eigentlich nur noch mehr so ist es bei mir jeder ist ja anders aber Ich mag es sehr.
vor einer Stunde, schrieb Andy_74:

Wenn man einmal auf den geschmack gekommen ist, ist das schon ein wunderbares Gefühl. Ich finde einen Orgasmus der Anal oder über die Prostata ausgelöst wird sehr schön und empfinde Ihn sehr Lustvoll. In meinen Augen ist es ein anderes "kommen" als wie man es normal gewohnt ist. Aber jeder hat halt seine Vorlieben und Erfahrungen.Da es leider immernoch mit Scham behaftet ist, kann ich es nur empfehlen auszuprobieren.

So ist es bei mir auch. Am liebsten jeden Tag in meinen Po.

vor einer Stunde, schrieb Owlmann666:

Also früher war nur mal Interesse an Männern an der Schwanz, ich wollte blasen, bis sie kommen und fertig. Auf der Jahre hat es sich vertieft, finde es mittlerweile sehr geil, einen sehr gepflegten, frischrasierten, gespült, gut riechenden Mann tief zu rennen, mich um dein Poloch zu kümmern und meine Schwanz natürlich auch. Ich mach das geil, wenn ich dieses nackte Fleisch vor mir sehe und die Rosette zuckt.

Sehr gut beschrieben. Ist auch echt schön wen es  zuckt

• Neu erstellen...