Jump to content

Flirten im Forum

Mi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Vielen dank für die Sichtweise und die Idee, du wirst ein Krokodile aber nicht zum Vegetarier machen können, oder dem Elefanten das Fliegen beibringen können.
Nur Hummeln können Theoretisch nicht fliegen, machen es aber dennoch.
Ich will damit sagen, die, die es nicht brauchen, wissen das, aber diejenigen, die es brauchen wollen es nicht wissen 🤷‍♂️ Menschen sind echt komische Geschöpfe 😅😉👍

bearbeitet von Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Nur Bienen können Theoretisch nicht fliegen, machen es aber dennoch.

Das sind die Hummeln!

Vor 5 Minuten , schrieb Gradus:

Das sind die Hummeln!

Denen hat nur noch keiner gesagt das sie es nicht können😉🐝

vor 5 Minuten, schrieb Gradus:

Das sind die Hummeln!

Sorry, haste recht 🤦‍♂️

Wird geändert. Danke dir

Das Flirten wurde verlernt oder nie gekonnt oder ist einfach unerwünscht (privat könnte es auch anders aussehen). Du sprichst einen richtigen Punkt an 👍
Persönliches Flirten oder Schäkern ist nicht im Forum nicht gern' gesehen/wird sofort unterbunden.

Was ich persönlich sehr Schad' finde.

Es geht doch nichts über ein sympathisches Zusammenspiel/flirty Worte zwischen Mann und Frau bzw Mann und Mann oder Frau und Frau.
vor 1 Minute, schrieb sulz-am-neckar662:

Denen hat nur noch keiner gesagt das sie es nicht können😉🐝

Wenn du es ihnen sagst, machen sie es dennoch, weil sie wissen, das sie es können. 🤷‍♂️ aber erkläre das mal einen Elefanten. Er käme nie auf die Idee es wenigstens zu Probieren. So auch ist es mit vielen Herren. Kannste erzählen was du willst. Sie versuchen es ja nicht mal.

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Persönliches Flirten oder Schäkern ist nicht im Forum nicht gern' gesehen/wird sofort unterbunden.

Das ist mir aber neu 😳

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Sorry, haste recht 🤦‍♂️

Wird geändert. Danke dir

Lass nur, der Mythos ist bereits widerlegt und beruht auf einer fehlerhaften aerodymnamischen Berechnung der ~ 30er Jahre

vor 2 Minuten, schrieb Gradus:

Lass nur, der Mythos ist bereits widerlegt und beruht auf einer fehlerhaften aerodymnamischen Berechnung der ~ 30er Jahre

Oh wirklich. Das ist aber schade 😔 fande das immer recht witzig.

Vor 9 Minuten , schrieb Assassins84:

Das ist mir aber neu 😳

Man lernt halt nie aus 😉
Marcy hat da tatsächlich recht.
Aber ein klein wenig … gibt es dann doch mal.
Aber via PN-Chat ist es dann doch angenehmer.
Halt wie sonst auch… da gibt es dann auch mal so eine penetrante Gestalt mit gesteigertem Beteiligungsbedürfnis auf dem Hocker nebenan

Ich denke es würden sicherlich auch mehrere anschreiben, wenn dieser böse Filter nicht immer wäre😁🤭 Oder man als Mann ein Mitgliedschaft braucht um schreiben zu können.🤷‍♂️ Zudem ist jammern und meckern einfacher als sich Mühe zu geben und jemanden, vielleicht in Bezug auf ein , hoffentlich, gut ausgefülltes Profil anzuschreiben.
Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Stunden, schrieb Michaela4711:

Könnte man das hier ändern oder besteht überhaupt kein Interesse? 

Letzteres

Ich habe das empfinden, das Flirten hier relativ ungern wahrgenommen wird, sowohl im Forum als auch in den Chaträumen.
Die Mehrzahl gibt hier alles an was nützlich sein könnte ein Date zu bekommen. Wahrheitsgehalt null.
Das macht natürlich unzufrieden, wenn dann noch dazu kommt , das man überzogen wählerisch ist , oder wirklich einfach nur Sex haben möchte , egal mit wem und egal wie , nur einfach nageln, dann merken das andere auch schnell und das war es dann. Davon ab, lies doch mal genau was alles in Foren getextet wird, das kann man doch nicht ernst nehmen, außer man kommt aus der Psych.
Hier wollen alle kontakten, bekommen aber keine zwei Sätze zusammen , die reden von einem Date, wollen aber so schnell in die Kiste, das noch nicht einmal für einen anständigen Kaffee Zeit ist. Also immer locker ...., in ruhe schauen und einfach mal abwarten bis jemand klopft , bei dem/der die Augen leuchten , also Licht im Kopf an ist und auch jemand Zuhause ist
Anonymes-Mitglied-3

Es wird viel gejammert, gemeckert und gestritten,

Gehst du von dir aus?

oft heißt es, man bekäme hier angeblich keinen Kontakt

Kann ich nicht bestätigen.

Vielleicht nutzen der eine oder die andere dieses Thema, um ein wenig zu üben.

Dazu benötige ich keinen gesonderten Thread.

Nach den Regeln ist das Forum hier nicht für persönliche Kontaktaufnahmen vorgesehen. Selbst ein kurzer Austasch diesbezüglich läuft schnell on Richtung Off Topic und/oder wird unterbunden und meistens auch noch gestört. 

Trotzdem ist es sehr gut möglich, das Forum als Mittel zum Zweck zu sehen und als eine Möglichkeit der persönlichen Kontaktaufnahme zu verwenden.

Ich bin nicht mal in der Lage Offline (also da draußen in der realen Welt) zu flirten, denn weder erkenne ich wenn mich jemand anflirtet, noch habe ich Null Plan davon was genau ich tun müsste um zu flirten. Ist einfach nicht meins, ich kann das nicht, konnte es noch nie und bin auch fein damit.

Wie soll ich das dann bitte hier gebacken bekommen, wenn ich es schon woanders nicht kann? Daraus resultierend ist das Thema "flirten" für mich vollkommen irrelevant.

Ich bin mir sicher, ich werd's überleben.

vor 10 Minuten, schrieb Immersion:

Marcy hat da tatsächlich recht.

Und wer verbietet das entsprechende schreiben/flirten im Chat bzw. Eher um Forum?

Also Flirten? So richtig flirten? Das ist doch die Königsdisziplin.Und tatsächlich, ziemlich arm hier.Punkt A: man muss ein Abo haben.Punkt B: Woher weiß ich,wer flirten möchte? dazu bereit ist? Und es auch kann?😇😉😅 Flirten will gelernt sein.Da nützt es nicht wenn man schreibt: Bo eh .Krass,du bist ja ne geile Schnitte.🥲😊😄
vor 5 Stunden, schrieb Michaela4711:

Viele Menschen fühlen sich einsam oder suchen einen Partner. Doch an dem Ort, an dem sie sich austauschen – hier in den Foren – herrscht beim Thema Flirten meist gähnende Leere. Es wird viel gejammert, gemeckert und gestritten, und oft heißt es, man bekäme hier angeblich keinen Kontakt. Positive Vibes entstehen vielleicht durch ironische oder humorvolle Beiträge, kaum durch Flirtversuche. Im realen Leben erlebt man so etwas schließlich auch ständig. Könnte man das hier ändern oder besteht überhaupt kein Interesse? Vielleicht nutzen der eine oder die andere dieses Thema, um ein wenig zu üben.

Naja, in der Herzel-Kneipe wurde schon geflirtet. Aber in einem Thema über Prostatakrebs wäre es wohl unangebracht. 

• Neu erstellen...