Jump to content

Nähe und Timing

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ich denke mal eher das da etwas nicht passt. Kenne allerdings auch nicht die ganze Situation.
„… mit dem einfach alles sofort passt …“ 🤔
Beim ersten Date? 🤔 Dann ist das Timing doch perfekt?! Go for it! 🥳😁
Ui, es passt einfach alles, quasi wie die Faust aufs Auge, und das von Anfang an. Toll, sowas gibt’s voll in echt. Und zu was mehr soll‘s jetzt kommen? Zu einem Fick? Vielleicht soll‘s „nur“ eine perfekte Freundschaft werden!? Da ändert jetzt die Uhrzeit auch nix dran … 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Vor 14 Minuten , schrieb Anni4real:
„… mit dem einfach alles sofort passt …“ 🤔
Beim ersten Date? 🤔 Dann ist das Timing doch perfekt?! Go for it! 🥳😁

wo steht beim ersten Date? „Sofort“ bedeutet im Kontext des Fragestellenden etwas anderes.

Wenn sich jemand zurück hält, ist die Anziehung wohl nicht so groß. Aber das Timing spielt schon eine Rolle.
Vor 4 Minuten , schrieb :

wo steht beim ersten Date? „Sofort“ bedeutet im Kontext des Fragestellenden etwas anderes.

Es steht da nicht, darum habe ich gefragt ☝️🤓 mit so einem „?“… denn „Wellenlänge“ und „Energie“ kann ICH nur bei einem Treffen sagen… aber interessant, dass du genau zu wissen scheinst, was der TE mit „sofort“ gemeint hat… 🤔 am besten alle Kommentare auf korrekte Beantwortung prüfen! 👍💪😁

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Minute , schrieb Anni4real:

Es steht da nicht, darum habe ich gefragt ☝️🤓 mit so einem „?“… denn „Wellenlänge“ und „Energie“ kann ICH nur bei einem Treffen sagen… aber interessant, dass du genau zu wissen scheinst, was der TE mit „sofort“ gemeint hat… 🤔 am besten alle Kommentare auf korrekte Beantwortung prüfen! 👍💪😁

logische Schlussfolgerung Anni4real

manchmal ist Timing alles,vorallem wenn s eben zwei völlig verschiedene Leben sind die da kurzzeitig auf einander klatschen.zumal nur weil du das so empfindest muss das für deinen gegenüber nicht auch so sein,leider.da gibt so viel was grad nicht passen könnte von einer oder beider seiten und das sind völlig beschissene Stellschrauben die keiner auf der Liste hat bis es eben daran hakt.tja und im schlimmsten Fall hat man sich entweder getäuscht oder es wird irgendein wirsches Ding das manchmal richtig gut ist und im Rest der Zeit ist s eher schwierig,macht dich n bisschen loco in der Birne und du musst wissen wie weit du dann mitgehst.shit happens und weiter geht's,würd nicht drauf verzichten wollen :)
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SamRichter:

Und trotzdem kommt’s nie zu mehr, weil das Timing nicht stimmt oder einer sich zurückhält.

Na und?
Es gibt Gründe, wenn das so ist. Die später mal mit Fremden auszudiskutieren, macht für mich keinen Sinn.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Man kann ja während man sich angeregt unterhält auch ein bisschen dezent flirten.
Dann merkt man schon ob beiderseitigen Flirtinteresse besteht.
Wenn es nicht zu mehr kommt, dann sollte es halt so sein.

vor 10 Minuten, schrieb calvinhh:

Wenn sich jemand zurück hält, ist die Anziehung wohl nicht so groß. Aber das Timing spielt schon eine Rolle.

Das ist eine Typfrage. 
Ich kann das nicht, wobei Zurückhaltung nicht heißt, nicht zu wollen. Ich brauche Vorlaufzeit 🤷‍♀️ Fremde Haut ist eben fremd! Das kann schon mehrere Treffen benötigen, bis das Nahkommen umsetzbar ist.

Egal ob man nun das Gefühl hat das alles zwar passen mag so finde ich Zurückhaltung dennoch recht gut, um für sich selbst zu überlegen ob dann mehr daraus werden kann oder nicht. Allerdings frage ich mich, was ist mit dem Timming gemeint? verstehe da nicht den Zusammenhang.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das ist eine Typfrage. 
Ich kann das nicht, wobei Zurückhaltung nicht heißt, nicht zu wollen. Ich brauche Vorlaufzeit 🤷‍♀️ Fremde Haut ist eben fremd! Das kann schon mehrere Treffen benötigen, bis das Nahkommen umsetzbar ist.

Ich habe durch Zurückhaltung in jungen Jahren die ein oder andere Situation vergeigt. Das heißt ja nicht das man unbedacht loslegt. Aber wenn man eine Chance hat, sollte man sie auch testen...

bearbeitet von calvinhh
Entweder es ist Zuneigung vorhanden, oder nicht. Wenn sich einer zurückhält, ist diese Person entweder schüchtern, oder die Zuneigung ist nur einseitig stark.

Ich möchte meine Sexpartner spntan und auch mehrfach in der Woche sehen können

Damit das auch passt ist es von Vorteil wenn diese vertraut, eingespielt und in unmittelbarer Nähe wohnen ;)

vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Ich habe durch Zurückhaltung in jungen Jahren die ein oder andere Situation vergeigt. Das heißt ja nicht das man unbedacht loslegt. Aber wenn man eine Chance hat, sollte man sie auch testen...

Wer kann schon aus seiner Haut 🫣

Manchmal wäre ich gerne spontaner (gewesen). 
Wir haben uns schon mit Paaren getroffen, mit denen wir am selben Abend noch zusammengekommen sind. Da habe ich gemerkt, dass ich mehrere Treffen brauche, vielleicht auch erst einmal einen gemeinsamen Kuschelabend mit Film und Wein oder so. Mehr, als Quatschen, aber nicht zwingend schon Sex. 
Wie gut, dass mein Mann meine Wünsche für die Treffen so gut kennt, dass er das für mich mit moderieren kann. Ich bin da eher etwas zurückhaltend.

Anonymes-Mitglied-2

Vielleicht wird alles doch einfach unterschiedlich empfunden. Schließlich gehören nun mal immer (mindestens) 2 dazu.

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wer kann schon aus seiner Haut 🫣

Manchmal wäre ich gerne spontaner (gewesen). 
Wir haben uns schon mit Paaren getroffen, mit denen wir am selben Abend noch zusammengekommen sind. Da habe ich gemerkt, dass ich mehrere Treffen brauche, vielleicht auch erst einmal einen gemeinsamen Kuschelabend mit Film und Wein oder so. Mehr, als Quatschen, aber nicht zwingend schon Sex. 
Wie gut, dass mein Mann meine Wünsche für die Treffen so gut kennt, dass er das für mich mit moderieren kann. Ich bin da eher etwas zurückhaltend.

Wie du schreibst - wer kann schon aus seiner Haut.

Aber lieber ehrlich und authentisch sein, als sich zu verstellen und unwohl zu fühlen.

Wenn sich einer zurückhält , dann passt für denjenigen wahrscheinlich doch nicht alles.

Wenn für beide alles stimmig ist , dann findet man Zeit und Ort um sich zu treffen , alles andere wäre für mich eine Ausrede. 

Manchmal ist man auch einfach schüchtern, oder traut sich einfach nicht den nächsten Schritt zu gehen. Vielleicht hofft man auch das sein Gegenüber den nächsten Schritt wagt und einem so die Entscheidung abnimmt.
Ist eben immer individuell anders
Timing muss nicht unbedingt eine Rolle spielen, kann aber ausschlaggebend sein.
Um sich ganz sicher zu sein sollte man einfach mit seinem Gegenüber Klartext sprechen
  • Neu erstellen...