Jump to content

Sex ohne Orgasmus

HH****

Empfohlener Beitrag

Mir persönlich ist der Orgasmus der Partnerin wichtiger.
Na ja wenn Mann nicht kommt ,steckt sicher irgendein Problem dahinter ,ist mir noch nie passiert. Bei anderen Frauen keine Ahnung ob Sie immer kommen ,ich zumindest nicht das ist aber kein Problem ,da der Sex ja auch ohne Orgasmus geil sein kann
Gerade die Erregung des anderen ist doch was den Sex so anregend macht. Zumindest bei uns. Gemeinsam kommen ist das Schönste. Kein Muss, aber ein anregendes Ziel.
Müssen muss keiner, aber meiner Meinung nach wünschenswert. Anhand von Orgasmen erkennt man ja in der Regel ob Person daran Spaß haben. Bleiben Orgasmen bei der andere Person permanent aus, würde ich mir mal Gedanken machen über die Sextechnik.
Na klar gibt es den. Die Frage ist, ob er befriedigend sein kann im Sinne von "jetzt ist der Druck weg". Wobei die eine oder andere Frau das wahrscheinlich anders sieht.
vor 1 Minute, schrieb tvladymona:

Es gibt schöneres, Orgasmus ist Höhepunkt, Ende,
Der Weg dorthin ist doch das geile aufregende was einen heiß und willig macht!!!! Habe oft lange Sex und spritze erst zwei Tage später ab!

der gedanke daran macht einen schon wieder so rattig

#
Kommt immer wieder mal vor. Ändert aber nichts am Vergnügen. Torte 🎂 ist ja auch mal sehr lecker ohne das optionale Sahnehäubchen.
Könnte ja jetzt den Spruch "Der Weg ist das Ziel“ raushauen (was ich hiermit auch getan habe 😏), allerdings ist das (An)kommen auch ganz schön… 😉

Mag bei Frauen  gehen aber bei  einem Mann  stelle ich mir  das etwas  schwierig vor 😉

Anonymes-Mitglied-1
Nein, es müssen nicht beide kommen. Manchmal klappt es eben nicht, aus tausenden von Gründen, und dann ist das in Ordnung.
Denn das heißt ja nicht das man dann auch keinen Spaß miteinander hat.
Der Akt der Vereinigung erfreut mich deutlich mehr als der Abschluss dessen und je länger ich es hinauszögere, um so eher gibt es für mich eben keinen Orgasmus und damit bin ich trotzdem völlig befriedigt.
vor 59 Minuten, schrieb HHKV:

Intimität ohne Orgasmuszwang. ... Müssen immer beide "kommen"?

kommen nicht - näherkommen schon ☝️

Warum sollte es überhaupt eine Pflicht geben, dass jeder zu seinem Orgasmus kommt?
Sorry, aber Dein Verständnis von Sex scheint hier nicht ganz zu passen!
  • Neu erstellen...