Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Oktober 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Guten Morgen sollte jemand mit dem Veranstaltungsort GMK Brühl vertraut sein, wären wir für eine detaillierte Beschreibung der Örtlichkeit dankbar. Besonders relevant sind Informationen bezüglich Sauberkeit, Raumgestaltung, Zusammensetzung des Publikums sowie der Verfügbarkeit abschließbarer Räumlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.
MichaelW0815 Geschrieben Oktober 18 Welches Brühl, es gibt da einige in Deutschland und eine PLZ wäre hilfreich beim eingrenzen
Ic**** Geschrieben Oktober 18 vor 7 Minuten, schrieb MichaelW0815: Welches Brühl, es gibt da einige in Deutschland und eine PLZ wäre hilfreich beim eingrenzen GMK Brühl, liegt bei Köln.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 18 also ich habe schon viel gehört, war selber noch nie da, da ich dass was ich gehört habe, mich nicht reitzt dort hinzufahren. (Sauberkeit= nicht gut) (Raumgestaltung= Nicht gut) (Zusammensetzung des Publikums= bei 1-3 anmeldungen pro tag Nicht gut) (Verfügbarkeit abschließbarer Räumlichkeiten Gibt es dort nicht )
whoami304 Geschrieben Oktober 18 https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/br%c3%bchl/locations/sex/swingerclub/gmk-bi-club-bruhl/3044/
MichaelW0815 Geschrieben Oktober 18 vor 22 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972: GMK Brühl, liegt bei Köln. Danke das war sehr hilfreich , denn hier zwischen Heidelberg & Mannheim haben wir ebenfalls ein Örtchen namens Brühl
Ge**** Geschrieben Oktober 18 Autor Brühl bei Köln vor 1 Stunde, schrieb MichaelW0815: Welches Brühl, es gibt da einige in Deutschland und eine PLZ wäre hilfreich beim eingrenzen 50126 bei köln vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815: Danke das war sehr hilfreich , denn hier zwischen Heidelberg & Mannheim haben wir ebenfalls ein Örtchen namens Brühl Brühl bei Köln
MichaelW0815 Geschrieben Oktober 18 vor einer Stunde, schrieb Gesellig: Brühl bei Köln 50126 bei köln Brühl bei Köln Hab’s mittlerweile herausgefunden
Ge**** Geschrieben Oktober 18 Autor vor 49 Minuten, schrieb MichaelW0815: Hab’s mittlerweile herausgefunden Ist schon klar was gemeint ist. vor 1 Stunde, schrieb xmat: PLZ 50321 Ja
Sp**** Geschrieben Oktober 19 Es gab dort nur einen abschließbaren Raum, sonst alles offen und nichts für Ängstliche 😜
Empfohlener Beitrag