Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer kann einen guten Schamlippenspreizer empfehlen?
Ra**** Geschrieben Oktober 15 # Zwei Lederriemen mit Schraubklemmen an den Enden funktionieren hervorragend. Die gibt's, von verschiedenen Herstellern, in jedem gut sortieren Sexshop.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤔 der „passende“ Mann in der „passenden“ Stimmung?!? 🤔🤷♀️🤭 dann braucht da nichts „gespreizt“ zu werden… 🤔🤷♀️🤭😁 so zumindest meine Erfahrung 🤓
Ma**** Geschrieben Oktober 15 Der beste Schamlippen spreizer ist der den man als Mann in der Hose trägt,🍆💪🏻💪🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Empfehlen? Ich bevorzuge den Mann, der kann das sehr gut😁🤷♀️.
Hi**** Geschrieben Oktober 15 Spreizend... Die Zunge ist sehr zu empfehlen, wenn es passt miteinander...
An**** Geschrieben Oktober 15 Vor 16 Minuten , schrieb Radreisender-1960: # Zwei Lederriemen mit Schraubklemmen an den Enden funktionieren hervorragend. Die gibt's, von verschiedenen Herstellern, in jedem gut sortieren Sexshop. Da es mich wirklich interessiert: Ist das so ein BDSM „Ding“? 🤔 oder was ist der Reiz bzw Sinn dabei? 🤔
ku**** Geschrieben Oktober 15 Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real: Da es mich wirklich interessiert: Ist das so ein BDSM „Ding“? 🤔 oder was ist der Reiz bzw Sinn dabei? 🤔 Na klar BDSM: da geht es m. E. um 1) den physischen Schmerz und 2) um die Objektifizierung.
Assassins84 Geschrieben Oktober 15 vor 5 Minuten, schrieb Anni4real: Da es mich wirklich interessiert: Ist das so ein BDSM „Ding“? 🤔 oder was ist der Reiz bzw Sinn dabei? 🤔 Ja durchaus, sowas kann auch als Zuschaustellung, Demütigung oder ähnliches verwendet werden. Gerade bei BDSM sind viele praktiken die Psychisch ein entsprechendes gewicht verleihen.
l_**** Geschrieben Oktober 15 Ich helfe gern, wenn ich Zeit habe. Schaffste aber auch selbst. Ist gar nicht so kraftintensiv.
Ra**** Geschrieben Oktober 15 vor 12 Minuten, schrieb Anni4real: Da es mich wirklich interessiert: Ist das so ein BDSM „Ding“? 🤔 oder was ist der Reiz bzw Sinn dabei? 🤔 Das hat mit BDSM nur im weitesten Sinne zu tun. Das ist ein schönes Sexspielzeug, das z.B. in Kombination mit einer geschickten Zunge zu ungeahnten Höhenflügen führen kann.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 15 wenn das fleisch nicht willig ist , wird es willig geklopft , gelle. backpfeifen dabei könnt5en auch helfen....... was sind das für forenbeiträge lol alle so. ***igung is voll schlimm und dann so Schamlippenspreizer
Ke**** Geschrieben Oktober 15 Die Finger sind doch bestens dafür geeignet, wo ich gerade das Angelzeug weggeräumt habe, ginge vielleicht die Maulsperre für das Hechteangeln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube manche Dinge braucht man doch nicht wirklich.
He**** Geschrieben Oktober 15 Kann man mit einem 3 D Drucker selber herstellen. Ist optimal um die Harnröhre zu bespielen.
wo**** Geschrieben Oktober 15 Braucht man das 🙄🫣❓❓Etwas tun um es zu sehen währe doch möglich die Finger zu benutzen oder 😉👍💯💪‼️🙋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: wenn das fleisch nicht willig ist , wird es willig geklopft , gelle. backpfeifen dabei könnt5en auch helfen....... Es gibt auch Kommentare, da kann ich mir nur an die Stirn klopfen und ein Augenrollen setzt ein. 🙄🤦♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. So ein Ding kommt mir nicht zwischen meine Beine.
Empfohlener Beitrag