Dies ist ein beliebter Beitrag. mäuschen47 Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Frage an die Männerwelt, was macht eine "schöne“ Muschi aus?
An**** Geschrieben Oktober 15 Gepflegt sollte sie sein. Keine unangenehme Gerüche Jeder hat aber seine eigene vorstellung 😊
jo**** Geschrieben Oktober 15 schön saftig , sieht aus wie ein Schmetterling und eine schöne Lustperle
Si**** Geschrieben Oktober 15 Gibt viele Faktoren sollte einfach schön geformt sein gut schmecken 👅 gerne haarfrei
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Glückskatze ist ne wunderschöne Muschi🐱ansonsten ist die Frau dahinter entscheidend und nicht einzelne Körperteile.
fo**** Geschrieben Oktober 15 Er schreibt: Ich mag es wenn die inneren Labien leicht herausgucken mit einem schön rosigen Inneren. Etwas gepflegte Behaarung ist auch sehr nett.
Be**** Geschrieben Oktober 15 Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Gepflegt,sauber und frisiert sollte sie sein.
Kuechenbull1990 Geschrieben Oktober 15 Für mich gerne behaart sinnlich muss gut schmecken riechen und anfühlen und natürlich auch aussehen
Hü**** Geschrieben Oktober 15 Also ich mag auch sehr gerne behaart und die scharmlippen dürfen gerne groß sein. Aber es muss zur Frau passen, es gibt keine Muster. Jeder ist individuell
rolleken6 Geschrieben Oktober 15 Unwichtige Äußerlichkeit, aber da Du fragst, Deine ist ein gutes Beispiel.
Empfohlener Beitrag