Jump to content

Wer von euch hat manchmal das Problem von Überreizung?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Wenn das Problem anhält und belastend ist, kann eine Sexualtherapie (allein oder als Paar) oder eine ärztliche Abklärung (z. B. beim Urologen oder Gynäkologen) hilfreich sein, um organische Ursachen auszuschließen oder psychische Blockaden zu lösen.
Wenn ich sex habe komme ich auch zum orgasmus egal wie lange das Vorspiel ist.

Kenne ich so auch nicht. Im Gegenteil, der Orgasmus wird mit der Dauer der Stimulation umso intensiver (also nach 2 Stunden krasser als nach einer). 

(bearbeitet)

Beim Vorlauf zum 3.Orgasmus dauerts bei mir auch deutlich länger - aber auch ohne diesen mache ich mir da keine Sorgen 😜

bearbeitet von Spicy_
ThomasderGrosse
Also bei Überreizung kommt es wenn dann nach dem ich mehrere orgasmen am Abend oder der Nacht hatte … aber man kann mich halt auch so überreizen das ich beim ersten Orgasmus los schieße wie Lucky Luke… wenn halt alles stimmt .. das Kopfkino und das reale im Einklang sind .. ja dann knallt dit schnell 😅
Ja kenne ich ... schlimmer wenn man auch noch will .. aber meistens der druck gegenüber dem anderen ... wer akzeptiert schon ein u befriedigten Partner ? Daher überall dem stehen und akzeptieren und mit der Lust zuspielen ist doch auch was wunderschönes :-(
Vor 1 Minute , schrieb Pummelchen-2024:
Ja kenne ich ... schlimmer wenn man auch noch will .. aber meistens der druck gegenüber dem anderen ... wer akzeptiert schon ein u befriedigten Partner ? Daher überall dem stehen und akzeptieren und mit der Lust zuspielen ist doch auch was wunderschönes :-(

Meine exen, den wars egal ob och gekommen bin oder nicht

#
Woher nummt der TE die Gewissheit, dass Überreizung die Ursache ist. Vielleicht hat er auch nur den Kopf nicht frei und ist nicht richtig bei der Sache. Auch Beziehungsprobleme könnten eine Ursache sein.
Dass ich keinen Orgasmus bekomme, kommt bei mir deutlich öfter vor, wenn ich keinen Sex habe.
Gerade eben, schrieb Michaela4711:
Nach dem 10 - 12 Orgasmus brauche ich 5 Minuten Pause, sonst geht nichts mehr.

Orgasmen

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Orgasmen

Erst lesen, dann belehren, es könnte sonst peinlich werden. 

Vor 1 Minute , schrieb Michaela4711:

...wenn das "dem" nicht wäre.

Stimmt auch wieder! 1:0 brauche erstmal Tee

Nein das Problem kenne ich nicht, habe keinen Sex. Und selbst damals hatte ich auch nicht unbedingt das Problem.
Ich hatte eher mal das Problem, das ich überfordert war 😅
Oder, ich würde es nicht Überweisung nennen, einfach nicht kommen konnte. Hatte mal den ein oder anderen Abend, an dem ich einfach eine hohe Ausdauer hatte. Sowas kann vor kommen, ist aber nichts schlimmes, wenn es nicht ständig passiert.

Nein, nur wenn es dabei spät wird und ich müde bin, rührt sich nichts mehr.

vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Stimmt auch wieder! 1:0 brauche erstmal Tee

Dann bist du noch dem 10 - 12 Tee aber auch fertig!🤣

vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Schade um das Wörtchen. Anstatt dir einfach deine Pause nach dem 10. - 12. Orgasmus zu gönnen und dich für die Anzahl der Höhepunkte zu beneiden. 😘

Vor 14 Minuten , schrieb Michaela4711:

Dann fehlen trotzdem die Punkte und es ist blöd zu lesen.

vor 14 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wenn das Wörtchen "dem" nicht wär, wär der Orgasmus nicht so schwer"

🤣

Yep. Kenn ich. Aber ist doch kein Drama.
Ich sehe Sex ohnehin nicht olympisch.
Für mich ne gute Gelegenheit runterzukühlen und von vorne zu beginnen. Und wenn's halt ne Nacht gedauert hat, der Orgasmus dann aber Olympisch ist....so what.
Ich kann sogar dann Spass an der Frau und ihrem Sex haben, wenn ich selbst gar nicht gekommen bin. Komisch, aber Isso. Natürlich nicht als Dauerzustand.
Dafür kenn ich zu früh kommen gar nicht.
Meistens sind Frauen auch eher mit meiner Ausdauer überfordert, obgleich sie natürlich vorher rumgeprahlt haben und übers zu früh kommen chauvi-sprüche abgelassen haben...🤣
vor 10 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

Wenn ich Sex und ein langes Vorspiel habe dann kommt es öfters vor,  dsas ich einfach kein Orgasmus bekomme.
Kennt das einer von euch?

Würde ich eher als ausgereizt oder Reiz verflüchtigt bezeichnen. Bei mir zumindest. Ja, kenn ich, dass ich keinen Orgasmus bekomme. Was nicht bedeutet, dass ich unbefriedigt bin oder dass es nicht schon war. Es muss nicht immer ein  Höhepunkt dabei sein. Wenn ich sexuell überreizt bin, dann ist es eher überempfindlich, Berührungen unangenehm kitzelig oder schmerzhaft. 

• Neu erstellen...