Jump to content

Kontaktaufnahme

He****

Empfohlener Beitrag

Erst einmal über sich sprechen oder allgemeine Themen zum Kennenlernen. Erst später entwickelt es sich dann mit den Wünschen und Phantasien wenn denn die Chemie passt. LG Andreas
Gerade eben, schrieb Chichibella:
Natürlich immer gleich raus mit allem . Schließlich sind wir hier auf poppen 👆🏼😌 🙄

Ironie OFF🤣😉

Hier gibt es keine Musterlösung. 

Schreib einfach so wie es für Dich richtig erscheint und warte ab. 

"Hallo, hättest Du Interesse zu Chatten um sich kennenzulernen?"

Also eher Neutral. Wenn man dann auch noch Antwort bekommt, darf sich der Chat gerne entwickeln. 😉

Vor 1 Minute , schrieb Mechanico:

Ironie OFF🤣😉

Pssst. Damit filtere ich die größten Pfeifen weg 🤣

"Du bist doch eine Frau, kannst du mal meine Küche putzen?", so geht Flirten.
Eine ERSTE Nachricht hat doch immer einen Anlass. Den spreche ich konkret an und tippe keine Unnötigkeiten - wenn's Anklang findet, kann Frau/Mann in die Details gehen 🤔
Also wenn man nicht weiss wie es geht ,,, wie soll dann ein Treffen ablaufen ,, oder kommt dann wie frage,,was mache ich beim ersten date

Würde am Anfang erstmal etwas über sich selbst schreiben und wenn man dann merkt es läuft gut, so kann man dann auch, über seine Fantasien und Wünsche schreiben. Es bleibt aber jedem selbst überlassen wie er sschreibt und was er gerne vom anderen wissen möchte. Wenn man ein, schnelles "unverbindliches" Treffen möchte, so kann man gleich über seine Wünsche und Co schreiben, abe rmöchte man den anderen besser kennenlernen dann schreibt man nicht so offensiv.

Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Pssst. Damit filtere ich die größten Pfeifen weg 🤣

WENN sie es denn auch verstehen 🤣😉

Das ist ja das Schöne am Leben, jeder Mensch, jeder Kontakt ist anders...es gibt keine Universallösung. Was dem einen Menschen gefällt, kann dem anderen sauer aufstoßen.
Also am besten das Profil aufmerksam lesen (ja ich weiß, Wunschvorstellung) und locker an die Sache rangehen. Ein paar ähnliche Vorlieben bedeuten noch gar nichts, Glück gehört auch dazu. Und mein Gegenüber muss ja auch Gefallen an mir haben, dass ist ja keine Einbahnstraße.
Das Profil des anderen lesen und verstehen,dann den richtigen Text dazu schreiben,was allerdings schwer fällt,wenn das Profil nicht wirklich aussagekräftig ist,also quasi leer.
Ne Standardisierte erste Nachricht gibt’s genauso wenig,wie den Standartmenschen.
vor 7 Minuten, schrieb Pazuzu:

...Ich habe mir noch nie nen Kopf gemacht wie meine Erstnachricht formuliert sein "sollte", ich habe ich einfach geschrieben und gesendet. ...

Hat dir schon mal jemand geantwortet?

Kommt ja darauf an, was man vor hat und wen man treffen will.
Eine direkte Einladung zum Ficken, lösche ich jedenfalls sofort.

Was würdest du einem wildfremden Menschen dem du auf der Straße begegnest denn von dir erzählen?

Diese Frage solltest du dir stellen, jedes mal wenn du hier einen fremden Menschen anschreibst.

Ganz direkt raus damit.
Was sonst?
Erst mal seine Vorzüge aufzählen und dann direkt dazu übergehen was man sich in körperlichen Bereichen vorstellt.
So kann das doch nur von Erfolg gekrönt sein.
Sofort raus mit den sexuellen Präferenzen. Fakten, Fakten, Fakten. Für den Smalltalk rufe ich mir ein Taxi und quatsche den Fahrer voll 😑
  • Neu erstellen...