Jump to content

Insulin Pumpe killt Sex?

da****

Empfohlener Beitrag

Das ist nicht nachvollziehbar. Das Ding ist ja so klein am Arm dran dass es fast nicht auffällt. Oder täusche ich mich da?
Na ja, sexy ist anders, aber als deine Frau sieht sie es ja häufig und sollte damit kein Problem haben.
ThomasderGrosse
Absoluter Schwachsinn !! Das Ding hält dich am Leben … klar kann man das Ding auch mal für ne Stunde ab machen .. ist aber natürlich mit Risiko behaftet am Anfang … wenn du gut eingestellt bist und dich kennst .. dann kannst du das Ding ja mal für die Zeit des Sex ab machen … zum Duschen oder Baden wirdt Du ja sicherlich auch die Nadel und das Pflaster wechseln … aber … ich muss trotzdem sagen .. Schwachsinn das es ein Liebestöter ist .. sie sollte es akzeptieren und froh sein das du lebst !! Alles gute mein Bester !!
Sie hat Angst den Schlauch ab zu reißen was aber Blödsinn ist meiner Meinung
Sicherlich nur eine ihr in die Karte spielende Ausrede! Kann ich nicht nachvollziehen wie man als Frau KEINEN Sex mit dir haben möchte.
Meine Freundin trägt auch eine und sex ist kein Problem, klar man muss etwas aufpassen das die Pumpe sich nicht löst aber an sich kein grund keinen sex zu haben
ThomasderGrosse
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Na ja, sexy ist anders, aber als deine Frau sieht sie es ja häufig und sollte damit kein Problem haben.

Sexy ist anders ?? 
Ja deine Meinung …

aber welche Wahl hat er ? 
was turnt dich denn dabei ab ?

Du siehst das Ding nicht mal wirklich …

vor 3 Minuten, schrieb dasRums:

Einen Verband ofer ähnliches drüber machen, damit der Schlauch 'sicher" ist?

Vor 6 Minuten , schrieb dasRums:

Du könntest ihr helfen indem du zur Apotheke gehst und dir Abdeckpflaster kaufst! Die kann deine Frau über den Schlauch kleben und nachher ganz einfach wieder abziehen! So bleibt alles wo es soll! Auch wenn du ihre Sorge darum nicht verstehst solltest du ihre Bedenken ernst nehmen und auf sie eingehen! Spreche mit deiner Frau wie sie es sich wünscht oder was du tun kannst! Denn nur du und deine Frau können eine Einigung finden!

Gewöhnlich kann man seine Partner mit zu Diabetesschulungen mitnehmen und alle Unsicherheiten dort besprechen.

Dann kommt die Lust vielleicht wieder.

Vielleicht solltest du lieber mir ihr sprechen und fragen warum 🤔 und wenn es Ängste sind kann euch sicher der Hausarzt h2

Mir kommt es manchmal vor als wenn sie schlechte Erfahrung damit gemacht hat
Nur erzählt sie nichts darüber
Das seltsame ist das sie Petting zulässt und es auch genießt

Zu wenig Informationen mal wieder.

Wie war es denn vorher? Gab es da auch schon Verweigerungen?

Hast du schon mal das Gespräch mit ihr gesucht?

• Moderator
vor 32 Minuten, schrieb FistaSista:

Das ist nicht nachvollziehbar. Das Ding ist ja so klein am Arm dran dass es fast nicht auffällt. Oder täusche ich mich da?

Das ist der Sensor (damit wird der Blutzucker gemessen und an die App weitergeleitet).

Ich mach den Schlauch ab, lege die Pumpe in die Nähe. Den Sensor lasse ich dran. Wenn es zu wild wird, sichere ich meine "Anschlüsse und Sensoren" mit geeignetem Klebband.

Falls der Blutzucker zu Tief / Hoch geht, macht sich die Pumpe bemerkbar. Zeit zum etwas für den Diabetes unternehmen.

Lasse mich dann gerne von meiner Partnerin mit Süssen versorgen B-)

Und sonst, viel Spass auch mit Diabetes!

Vor 11 Minuten , schrieb Heike0308:

Zu wenig Informationen mal wieder.

Wie war es denn vorher? Gab es da auch schon Verweigerungen?

Hast du schon mal das Gespräch mit ihr gesucht?

Vorher haben wir regelmäßig Sex meist 4_7 mal die Woche

Ich vermute andere Ursachen, auch wenn die Informationslage dafür zu dünn ist.

In Spekulationen mag ich mich dabei nicht ergehen. Seltsam erscheint mir nur, dass deine Frau nicht mit dir bzw. du nicht mit ihr redest. Wozu seit ihr eine Partnerschaft eingegangen, wenn über Grundlagen der Beziehung nicht gesprochen wird?

Vor 56 Minuten , schrieb ThomasderGrosse:

Sexy ist anders ?? 
Ja deine Meinung …

aber welche Wahl hat er ? 
was turnt dich denn dabei ab ?

Du siehst das Ding nicht mal wirklich …

Der Schlauch würde mich abschrecken. Und den sieht man.

Vor 13 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich vermute andere Ursachen, auch wenn die Informationslage dafür zu dünn ist.

In Spekulationen mag ich mich dabei nicht ergehen. Seltsam erscheint mir nur, dass deine Frau nicht mit dir bzw. du nicht mit ihr redest. Wozu seit ihr eine Partnerschaft eingegangen, wenn über Grundlagen der Beziehung nicht gesprochen wird?

Na ja wir reden schon sie meinte ich währe nun ein Roboter

Hey sorry aber was ein Schwachsinn. Bin auch diabetiker mit Pumpe allerdings ohne Schlauch. Sorry aber wenn das jemand unerotisch findet hat er Pech. Ich trage die nicht weil ich da Lust drauf habe sondern weil ich sie zum Leben brauche und wenn das jemanden stört kann er gehen. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert
  • Neu erstellen...