Jump to content

Gewagte Location

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb The***ut79:

Hallo zusammen

Hallo.

vor 24 Minuten, schrieb The***ut79:

Welche außergewöhnlichen, vielleicht auch etwas ungewöhnlichen Orte habt ihr schon erlebt, die durch ihr Ambiente, Konzept oder Lage besonders herausstechen, ohne an Klasse zu verlieren?

Ein Bett.

vor 24 Minuten, schrieb The***ut79:

Wie war euer Eindruck? Würdet ihr diese Orte weiterempfehlen?

Ja, würde ich jederzeit wieder.

vor 25 Minuten, schrieb The***ut79:

Gab es Überraschungen oder besondere Momente?

Unzählige, sowohl vom erst-, als auch zweitgenannten.

vor 26 Minuten, schrieb The***ut79:

Danke und herzliche Grüße

Gern geschehen und herzliche Grüße zurück.

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb The***ut79:

... Gewagte Locations mit Stil und Niveau. Welche außergewöhnlichen, vielleicht auch etwas ungewöhnlichen Orte habt ihr schon erlebt, die durch ihr Ambiente, Konzept oder Lage besonders herausstechen, ohne an Klasse zu verlieren?
Mich interessieren vor allem Erfahrungen mit Locations, die mehr bieten als den Mainstream .... Würdet ihr diese Orte weiterempfehlen? 

100 m² Luxus-Suite auf der 13.Etage eines Hotels mit Blick auf die Start- und Landebahn des 1km entfernten Flughafen - eine entspannende Aussicht durch bodentiefe Glasfassaden für zwischendurch im lockeren und regen privaten Gang-Bang-Getümmel 🍀

bearbeitet von Spicy_
Warum sollten wir Dein Kopfkino füttern? Ist das eine Therapie?

Danke für deine offene Meinung! Für mich geht es nicht um Dekoration oder Objekte, sondern um das Gesamtpaket aus Atmosphäre, Kreativität und gegenseitiger Präsenz. Das Ambiente kann das Erlebnis inspirieren – aber im Mittelpunkt steht immer der Mensch, die Chemie und der Moment. Wer wirklich da ist, blendet alles andere ohnehin aus, ganz gleich, wie die Umgebung aussieht.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Warum sollten wir Dein Kopfkino füttern? Ist das eine Therapie?

Ist es jetzt schon verboten, nach Erfahrungen zu besonderen Örtlichkeiten zu fragen? Mal ganz davon ab, dass der TE explizit nach sachlichen, nicht sexuellen Aspekten fragt, sollte so mancher User hier besser mal nix schreiben, statt sich lächerlich zu machen

Kann dazu leider nichts sagen da ich genau solche Locations eher meide. Ich brauche kein Schickimicki. Es sollte eher pragmatisch und gemütlich sein.

"

vor 2 Minuten, schrieb tsfriend:

Kann dazu leider nichts sagen da ich genau solche Locations eher meide. Ich brauche kein Schickimicki. Es sollte eher pragmatisch und gemütlich sein.

Beides wirst du an gewagten Location nicht finden... 

Hier wird doch wohl niemand so blöd sein und seien lauschigen Lieblingsort verraten.
vor 43 Minuten, schrieb The***ut79:

Mich interessieren vor allem Erfahrungen mit Locations, die mehr bieten als den Mainstream – sei es ein außergewöhnliches Design, eine spektakuläre Aussicht oder ein kreatives Nutzungskonzept. 

Also, die letzte Geburtstagsfeier im Feuerwehrgerätehaus war da schon ganz nah dran.  

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Also, die letzte Geburtstagsfeier im Feuerwehrgerätehaus war da schon ganz nah dran.  

Das ist aber schon SEHR gewagt

Also ich habs am liebsten ganz gewöhnlich im bequemen Bett mit Toilette, Dusche und Kaffeemaschine in unmittelbarer Nähe. Eigentlich schon wieder unfassbar außergewöhnlich hier, i know.
vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

ALARRRRM, ALAAHAAARM 

Gewagt könnte Sex in der Kirche sein 

Ich meine, Klasse und Niveau ist ja auch immer Ansichtssache. "Wir haben uns an einer Waldlichtung geliebt, auf uns strahlte die liebliche Sonne und erwärmte unsere nackten Körper". bzw. "Ich hab die im Wald gebummst höhö". Ein und der selbe Ort, Niveau ist unterschiedlich. Fazit ist, dass du selbst das Niveau "mitbringst". Lost places können schaurig schön sein, oder einfach nur gammelig und verfault. Die Natur kann traumhaft sein, oder nach Jauche riechen. Mir fällt nichts spontan ein, was außergewöhnlich, legal und dennoch niveauvoll ist. Da muss dann glaube ich ein wenig Aufwand von dir einfließen. 

Was für den einen ein gewagter oder ungewöhnlicher Ort ist, ist für andere eben Alltag

Ich würde da nicht so ein Spiel drum machen und schauen was andere toll finden, einem selbser muss es liegen

Ich habe öfter mal Sex auf dem Boot, es gibt Männer die finden das ebenso toll wie ich, anderen wird schlecht :clapping:

Oft macht es die Situation zum gewagten Ort.. einige lieben Sex am Stand ich hingegen mag es dort weniger.

Mit dem richtigen Gegenüber erstrahlt jede Location für mich im richtigen Licht und entfernt vom Mainstream.
Gewagte Location.. Hatte schon des Öfteren Sex in Ruine bzw. in einer leerstehenden Fabrik sowie auf meinem Arbeitsplatz und in einer meiner leeren Wohnung.. Aber wahrscheinlich wiederum für andere total normal.
Das b'mine Hotel am Frankfurter Flughafen. Man kann mit dem Auto im Fahrstuhl bis ins Zimmer /den Balkon fahren und hat dort nen gläsernen Balkon. Um jemanden mit verbundenen Augen zu verwirren ist das 1a. Aussicht hats auch und man kann vom Balkon dann direkt in den Whirlpool im Zimmer hüpfen.
  • Neu erstellen...