Jump to content

Ist das überhaupt Sex?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Natürlich ist Sex mit Vertrautheit und Jahrelanger Erfahrung nicht im Ansatz zu vergleichen mit einem ONS.
Natürlich gehört zu gutem Sex einiges dazu, jedoch sollte man sich, gemeinsam, über spätfolgen Gedanken machen und gemeinsam entscheiden, was man möchte.
Ob man dies das für soch als "Sex" deklariert, oder nicht, ist jedem dann selbst überlassen.
Für mich (uns) ist es wichtig, mit anderen immer Safe (Kondom) Geschlechtsverkehr zu haben. Wir hatten aich schon welche, die da grundlegend drauf verzichten, darauf hin haben wir auf den Sex verzichtet. 🤷‍♂️ Das ist dann halt so.
Sportpoppen, die olympische Disziplin für die, denen die eigene Befriedigung der Gelüste am nahesten ist. Ob die Frauen das am liebsten haben, bezweifle ich.
Natürlich ist das auch Sex, bloß eben eine andere Art von Sex als mit einem festen Partner/in.
Jep, ist es. Aber nicht erotisch und lustvoll. Aber jedem Tierchen sein plaisierchen…
Deine Beschreibung klingt nach Bordell Besuch 😉Bis jetzt hab ich es hier immer anders erlebt, die meisten Frauen wollen Einen Kennenlernen ,Sympathie und Anziehungskraft muss sich aufbauen auch wenn die Option nur Spaß am Sex anstatt Beziehung ist und kein Sportpoppen mit einem Fremden.
Dein Vergleich zwischen Beziehungssex und "Sportpoppen" passt irgendwie! Ich bin eher Typ Beziehungssex, den richtig Intim kann und will ich nur mit meinem festen Partner werden! Für "Sportpoppen geh ich als Single ins PK, und da gibt es eben kein Küssen, und Sex ohne Kondom schonmal gar nicht! Wenn das den Herren nicht passt, ist es ihr Problem. Entweder akzeptieren sie meine Entscheidung, oder sie ziehen weiter! Schließlich ist es mein Körper.
ich erinner mich noch an clinton und der behauptung " oral sex ist kein sex
Wenn man solche Fragen mit gewissen Vorurteilen schreibt und dabei suggestiv vorgeht, indem gewissen Dinge völlig übertrieben dargestellt werden, kann man sich die Frage sparen.
Und da hier im Forum nur sehr sehr wenige Mitglieder teilnehmen, ist das Forum auch überhaupt keine Referenz um zu behaupten, dass machen VIELE!!
Du musst sowas ja nicht machen und auch nicht gut finden, aber man muss das Ganze auch nicht auf diese Art abwerten. Etwas zu behaupten, was man anscheinend selber nie gemacht hat, sollte man sich sparen.
"Sportpoppen"?? Ja, dass bescheibt Deine Sicht auf die Dinge sehr gut. Das entlarvt Dich.
vor 27 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es nur eine Sorte Sex, oder müsste man zwischen vertrautem Beziehungssex und Sportpoppen unterscheiden?

Jeder Jeck ist anders. That's it.

Wie betreibst du denn Sex mit Fremden? So wie Beziehungssex oder wie Sportpoppen?
In erster Linie ist es Sex, klar.. aber im Grunde ist es nur Befriedigung der Triebe. Etwas, das völlig wertlos ist und von nachhaltig bzw erfüllend, gar nicht zu sprechen. Wie auch wenn es "an jeder Straßenecke" zu finden ist?

Ich glaube nicht, das es hier um die Definition des Wortes geht, oder? 

Eher um "mit Gefühl oder ohne"?

Sex mit Seele oder abficken.

Die deutsche Sprache ist eine sachliche und beschreibende Sprache. Das ist unsere Geschichte. Daher ist die Definition bei uns schwer zu fassen. Dazu gibts dann die Adjektive. 

vor 5 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Das entlarvt Dich.

Als was?

KarlaLangenfeld
Ich könnte jodeln wenn so abfällig über ONS geredet wir ,aber der Sex in einer langen Beziehung der heilige Gral da stellen soll.
Sportpoppen?Was für eine Bezeichnung!!
Wenn der Sex in der langen Gemeinsamkeit so toll erfinderisch so erotisch ist frage ich mich warum Poppen.de von Fremdgänger überläuft.
Ich habe jetzt im Alter kein Problem mit einem guten Ons und einen tollen Mann.Kondom immer Gleitcreme?Brauchst du diese?
Geraucht wird bei mir nicht. und ficken bis ich komme ist auch keine Pflicht.
Tja ...weil man ind der einen Welt lebt versucht man die andere schlecht zu reden.
Scheint in deiner dir ja an etwas zu mangeln.....
Anonymes-Mitglied-1
Diese oberflächliche, unbefriedigende, stupide Nummer wird hier von vielen gesucht, und das ist leider NUR Sex, mehr nicht.
Erotik ist das was du beschreibst und bedarf Vertrauen um tiefe Befriedigung zu erlangen, dann macht auch das experimentieren miteinander Spaß.
Daher würde ich mich nie auf so eine schnöde rein-raus Nummer einlassen.
Für mich, als gerne Single, kommt somit nur eine Affäre in Frage.

Ja auch das ist Sex. Aber ohne die (grossen) Gefühle, die für Viele Grundvoraussetzung sind um überhaupt Sex haben zu wollen bzw. zu können . Deshalb kommt diese Art von Sex auch nicht für Jede/n in Frage.

Das vergessen Manche der hier Angemeldeten aber nur allzu oft und sind dann irritiert wenn es nicht "unkompliziert" sofort zur Sache gehen kann oder entsprechend direkte Anfragen zur Ablehnung führen. 

Klar ist das dann Sex. Und wer es so macht wird wohl auch Befriedigung und Lust dabei empfinden. Ansonsten würde es ja niemand machen...
(bearbeitet)

Das ist immer so eine Sache mit Einschätzungen, meistens liegt man eh falsch. Und warum interessiert man sich immer so extrem für das Sexleben Anderer, hat man mit seinem nicht genug zu tun?

bearbeitet von Invisible_Man
  • Neu erstellen...