Jump to content

Größe vor Technik?

Eisbaer1997

Empfohlener Beitrag

mensch, "eine ganz neue frage" .. 🙈😅 - "ja, manchmal *ist* halt "mehr" auch "mehr" .. 🍌😉😎
Sie schreibt: Merkt man natürlich, aber was in der Tiefe passiert ist für mich nicht so entscheidend. Eher im vorderen Bereich und die Dicke. Ich fühle mich gern ausgefüllt. Dieser Tage sind andere Männer aber ohnehin für mich eher nichts, egal ob groß oder klein.
Anonymes-Mitglied-1
Ja macht es!
Denn ich möchte etwas spüren und befriedigt werden. Das ist mit so einem Kleinen nicht möglich.
vor 11 Stunden, schrieb Eisbaer1997:

Frage an die Ladys
Kommt es wirklich so sehr auf die Größe drauf an? Auf den meisten Webseiten sucht Sie erst ab mind. 18cm.
Hat man da mit 14/15cm echt keine Chancen? Macht das für euch vom Gefühl so einen riesen Unterschied?

Ja, es macht definitiv einen Unterschied. Die Vagina ist dehnbar. Um so erregter sie Frau, um so dehnbarer und auch feucht ist sie. Zudem müssen bei manchen Stellungen ein paar Zentimeter überbrückt werden. Dazu noch due Differenz an Zentimetern, die rein/raus gehen. Nichts ist nerviger, als wenn beim Leidenschaftlichen Akt ständig der Penis rausflutscht. 

da meiner sehr klein ist setze ich eher auf die technik des vorspiels,frau soll ja weningstens dabei zufrieden sein

Hallo Eisbär,

dann antworte ich mal auf die gefühlt tausendsten Penisgrößen-Frage: Ich unterstelle dir (bzw. ich hoffe es) , dass du grundsätzlich vor dem ersten Sex nicht über deine Penisgröße mit dem potentiellen Sexualpartner sprichst. Der Penis spielt dann beim GV seine Rolle und Mann/Frau merkt, ob der Sex wiederholungswürdig ist ... fertig!

Ich habe auch schon @Hase2025 Beitrag gelesen: Sollte ich eine Frau kennen lernen, die im Vorfeld ein ernsthaftes Gespräch über meinen Penis führen will, fände ich das höchst suspekt und ich würde da nicht mitreden. Entweder bei Sympathie "persönlich" testen oder lassen - und ich weiss nicht ob ich als einziger so denke ...

Was nützt die Größe ohne Technik und schau Dir einfach mal die Doku „XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis“ an. Die haben es auch nicht immer leicht.
Oh ja und wie es auf die Größe ankommt, viele Frauen mögen es halt ausgefüllt zu sein,das heißt du hast den Jackpot wenn dein bestes Stück groß und dick ist
Viele Frauen sagen es kommt nicht auf die Länge an, sondern die dicke ist aus ausschlaggebend,
Aber im Grunde ja groß und dick und wenn man damit umgehen kann Frau ist meistens zufrieden
Zumindest haben das viele Frauen mir erzählt die Erfahrung gemacht haben das ihr Date naja nur 10cm hatte,z.b Sie nix von haben und nix spüren

Klingt unglaublich, aber so wurde es uns zugetragen,👍🏻
Als Mann solltest du darüber stehen und das als Ausschlusskriterium für dich sehen und nicht umgekehrt... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
vor 11 Stunden, schrieb Eisbaer1997:

Frage an die Ladys
Kommt es wirklich so sehr auf die Größe drauf an? Auf den meisten Webseiten sucht Sie erst ab mind. 18cm.
Hat man da mit 14/15cm echt keine Chancen? Macht das für euch vom Gefühl so einen riesen Unterschied?

Manche Frauen setzen allerdings auch eine Obergrenze von 18 cm. Halte dich einfach an die und die Frauen, die eine Mindestlänge bevorzugen, die schreibst du halt nicht an, ganz simpel. Selbstverständlich macht es einen Unterschied, du bist ja lustig. 

Es ist nun wahrlich kein Geheimnis mehr, dass auch Frauen unterschiedlich weit und tief „gebaut“ sind. Dazu gesellt sich ein persönliches und individuelles Empfinden. Der Durchschnitt ist 9-12cm tief aber dehnungsfähig. Die meisten empfinden eine Berührung (in Form eines Stoßes) des Gebährmuttermundes als höchst unangenehm. Allein dadurch ist die Länge des Schwanzes über dem Durchschnitt von 13-14cm eher Fluch als Segen für Männer die einen solchen tragen. Es zählt eher die Dicke um der Frau das Gefühl des Ausgefülltseins zu geben. Nur wenige können Stöße an die Gebährmutter ertragen. Wer also tief eindringen will, sollte mit seinem Schwsnz umgehen können. Auch Frauen machen sich einen Spaß nach 20cm und mehr zu fragen. Aber wenn er dann wirklich so lang ist, sind sie alle schnell am Rennen.
Für die entsprechenden Frauen wahrscheinlich schon.
Hmm, mal überlegen, ich mag Männer, die größer sind als ich. Kleinere Männer haben keine Chance. Sie können einen noch so tollen Charakter haben, schön, dann sollen andere Frauen zugreifen.
Also, warum sollte eine Frau ihre Meinung ändern und in diesem Fall einen „kleinen Schwanz“ nehmen?
  • Neu erstellen...