Jump to content

Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Männerüberschuss wird dadurch geregelt….
Clubs bieten auch rein schnuppern
abende an
(bearbeitet)

Mit den hohen Preisen für Männer subventionierst du quasi die geringen Kosten für Frauen quer und lässt einen Besuch erst attraktiv erscheinen. Außerdem hälst du so das Verhältnis Frau:Mann in akzeptablem Rahmen - vgl. in Diskotheken früher (ob es noch so ist, weiß ich nicht) - Frauen haben bis 0Uhr freien Eintritt und ein Begrüßungsgetränk.

Ist das fair? Nein.

Ist das betriebswirtschaftlich sinnvoll? Auf jeden Fall.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Erwartung solltest du von denen verlangen, die dir das Geld abgenommen haben!!! Die Paare oder Frauen bekommen dein Geld nicht!!! Am besten gehst du in einem Bordell dort bekommen die Damen was von deinem Geld!!!

Ich glaube da gib’s auch keine Bumsgarantie…außer findet gerade ne HÜ-Party statt.

Ansonsten soll es wohl je nach Club unterschiedlich gute Speisen und Getränke geben.

Überleg mal "Angebot und Nachfrage" bei gleichem Preis für beide Geschlechter im SC.

Meist ist das Buffet im Preis inbegriffen, oft auch die Getränke, Duschgel, und Kondome. Die Duschen und Handtücher können für den Preis benutzt werden. Wahrscheinlich kannst Du Anderen beim Sex zuschauen. Ob Du aber selber Sex haben wirst, ist dem reinen Zufall überlassen. Findest Du Leute denen Du sympathisch bist, könntest Du Glück haben. Falls nicht, dann durftest Du für das Eintrittsgeld essen, trinken, Musik hören, duschen und spannern. In jedem Club gilt das alte SC-Prinzip:

"Alles kann, nichts muss."

Wieso Gleichberechtigung? Der Clubbesitzer darf die Preisgestaltung an Nachfrage und Angebot orientieren. So lange genug Leute den Preis zahlen, wird er nichts daran ändern
Ganz einfach, hier wird gnadenlos mit der Dummheit und Geilheit der Männer Geld kassiert. Und genau das ist der Grund für mich, niemals dorthin zu gehen. Ich sehe das einfach nicht ein. Denn geboten wird dafür nix Besonderes. Aber solange wir Männer unser Verhalten nicht ändern, wird sich an diesem Geschäftsmodell nichts ändern. Aber hier bei poppen ist es ja nicht anders. Aus den Grund werde ich auch kein Premium bezahlen. Hier wird auch mit Versprechen gelockt, und danach geht auch nicht alles. Mein erspartes Geld kann ich viel besser investieren. 😃
Das ist doch genauso geplant und ist auch richtig so! Die Leute im Club sind meist eine eingeschworene Gemeinschaft die gleichgesinnte suchen! Sie wollen keine „spanner“ die nur zum gucken und aufgeilen in den Club gehen darum auch die hohen Preise den Leute die nur gucken wollen ist das meist zu teuer! Es gibt auch Clubs in denen Frauen freien Eintritt haben! Wäre doch doof wenn in den Clubs nur Männer wären denn im Gegensatz zu Männern geben Frauen für Sex eher kein Geld aus! Was sie bieten ist von Club zu Club unterschiedlich da musst du vorher mal im Internet schauen! Einige haben Getränke mit drin andere sogar ein ganzes Buffet! Und da es meist private Clubs sind haben sie auch das Recht eine Kleiderordnung anzuordnen damit zeigt sich auch schnell wer sich unterordnen kann und wer nicht! Wer keine Regeln akzeptieren möchte hat in einem SwingerClub nichts verloren!
Anonymes-Mitglied-1
Für hohes Geld geboten?!?
Im Puff bezahlst du für eine halbe Stunde dieses Geld!
Im Swingerclub könntest du so einige Nummern schieben, wenn man dich sympathisch finden würde.
Und du bekommst auch noch was zu essen, also hör auf zu heulen, oder geh nicht hin!

Nehme an, das hst wirtschaftliche Gründe und ist grundlegend das Ergebnis davon, dass es viele Männer gibt, die sich nicht angemessen benehmen können.
Es wird Männern, Frauen und Paaren alle das selbe geboten. Je nachdem wie die Clubs aufgebaut sind, ist von einem Kalten oder warmen Buffet bis zur Wellnesoase alles dabei. Bei den meisten auch mit entsprechenden Themenzimmern und Separee.
vor 3 Minuten, schrieb LongPoker:

[...] Und da es meist private Clubs sind haben sie auch das Recht eine Kleiderordnung anzuordnen [...] 

Meist privat? Also mir ist kein gemeinnütziger Träger bekannt, der einen Swingerclub führt. 😅

• Neu erstellen...