Jump to content

Ausdauernder Mann- NoGo oder reizvoll?

Di****

Empfohlener Beitrag

"Etwas" ausdauernd ist wünschenswert, allerdings nicht stundenlang 🤷‍♀️
Fuck, den “ich beschere einer Frau jede Nacht 10 Orgasmen - ist das für euch ein nogo”-Thread wollte ich doch aufmachen.
Du hast doch schon verschiedene Ansichten gehört. Warum dann hier nochmal .Es wird auch wieder verschiedene Ansichten geben.
Pappelapapp.........,aber die Idee...,sich auf die Art etwas aus der Menge abzuheben hat schon was...😅
.....- es gibt schon auch durchaus Menschen die nicht völlig verdummt sind😉
Ich mag es auch nicht wenn die Frauen nach 2 Stunden anfangen zu schwächeln.......
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Du hast doch schon verschiedene Ansichten gehört. Warum dann hier nochmal .Es wird auch wieder verschiedene Ansichten geben.

Die Ansichten, die ich gehört habe waren nicht so viele. Es waren ein paar, ja. Nur hier weiß ich das noch von niemandem. Und mich würde interessieren, wie sowas hier gesehen wird. Hier kann man "frei" sein. Mir wurde meist nur das gesagt, was ich "hören wollte", zumindest ist so mein Eindruck. Ich möchte das wissen ohne dass man mich groß kennt und dementsprechend antwortet. Ist das verständlich?

Länger braucht ist ja sicherlich auch immer relativ - manch einer findet, das 10 Minuten schon ziemlich lang sind, anderen finden alles was unter 1 Stunde ist, vielleicht einfach viel zu kurz - von daher wird es schwierig auf solch eine Frage, eine pauschale Antwort zu geben 😎 am Ende kommt es auf die Beteiligten Personen ab, das dort eine Übereinstimmung vorhanden ist 😎
vor 2 Minuten, schrieb EmpAThetiC:

Pappelapapp.........,aber die Idee...,sich auf die Art etwas aus der Menge abzuheben hat schon was...😅
.....- es gibt schon auch durchaus Menschen die nicht völlig verdummt sind😉

Das hast du so verstanden, das war nicht meine Intention ;-). Aber gut. Die Aussage als solches verstehe ich, klar. 

Dann lass uns mal in den Austausch gehen.....,ich vertrete besten Wissens und Gewissen all die Frauen hier....,wenn das für die Damen okay ist....?🤔 .....
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Länger braucht ist ja sicherlich auch immer relativ - manch einer findet, das 10 Minuten schon ziemlich lang sind, anderen finden alles was unter 1 Stunde ist, vielleicht einfach viel zu kurz - von daher wird es schwierig auf solch eine Frage, eine pauschale Antwort zu geben 😎 am Ende kommt es auf die Beteiligten Personen ab, das dort eine Übereinstimmung vorhanden ist 😎

Das ist mal eine ordentliche Antwort finde ich. Ja vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich "meine Version" von ausdauernd hätte geschrieben

Ich habe keine Lust die Reinkarnation von John Wayne,Richard Widmark oder Gary Cooper zu werden....irgendwann tut's weh und dann wird aus Lust Frust....lieber nach dem Motto 'Kleinvieh macht auch Mist'
vor 1 Minute, schrieb EmpAThetiC:

Dann lass uns mal in den Austausch gehen.....,ich vertrete besten Wissens und Gewissen all die Frauen hier....,wenn das für die Damen okay ist....?🤔 .....

Von mir aus sehr gerne! Zur Info: Mit ausdauernd meine ich weder 1 stunde und plus noch weniger als 15 M;nuten... Halt so dazwischen. Und entschuldige bitte, falls ich nicht sofort antworte. Ich will weder auf ein "besonderes Merkmal" aufmerksam machen noch sonst was. Wie ich schon meinte... Man hat mir ein bisschen was zu dem Thema persönlich gesagt, allerdings denke ich nur dahingehend, weil ich sowas "hören wollte" und nicht, weil das die entsprechende Meinung ist.

Das wird auch hunderte Antworten später so bleiben, daß jede Frau es anders mag. Endloses die Möse trocken ficken ist vielleicht auch etwas langweilig. Und manche sieht es als Kompliment, wenn „Mann“ schnell abspritzt.
MelrosePlantMR
Nein, die Frauen wollen, dass du nach 10 Sekunden kommst: Dann gibt es die Zigarette früher...
vor 1 Minute, schrieb Dion2711:

Das ist mal eine ordentliche Antwort finde ich. Ja vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich "meine Version" von ausdauernd hätte geschrieben

👍👍👍 Und dennoch, wird es auch Sucht der Frauen auch keine Pauschale Antwort geben  - weil auch dort die Vorlieben unterschiedlich sind und vielleicht auch Situationsbedungt - wenn z.B. Nur Zeit für ein Quicki ist oder die Lust, auf eine kurze schnelle Nummer, dann ist es sicherlich nicht von Vorteil, wenn man(n) ewig braucht, bis man(n) kommt 😎

Gerade eben, schrieb Bulli-17:

Das wird auch hunderte Antworten später so bleiben, daß jede Frau es anders mag. Endloses die Möse trocken ficken ist vielleicht auch etwas langweilig. Und manche sieht es als Kompliment, wenn „Mann“ schnell abspritzt.

Das ist klar, dass es nicht groß was ändert. Ich will nur diese unbefangene Meinungen

Man(n) muss halt wissen, wann es Zeit wird, ihn rauszuziehen und der Lady den Pimmelrotz auf die Titten zu spritzen.

vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025:

Man(n) muss halt wissen, wann es Zeit wird, ihn rauszuziehen und der Lady den Pimmelrotz auf die Titten zu spritzen.

Kommst Du eigentlich mit irgend einer Lebenssituation zurecht? Oder bist Du einfach nur völlig verbrämt?

Definitiv ''schlimm'', dass ist allemal ein Sturz von der Teppichkante wert:yum:

Wer individuell knick-Knackt, dem wird mal das eine oder das andere gefallen...da passt dann nur ein ''und'' dazwischen...sowie bei mir:v:

So wie nicht jeder Tag gleich ist, so wird es sich bei den meisten auch mit dem Akt verhalten...

vor 2 Minuten, schrieb Sunny3170:

Je länger der Mann kann, um so besser 🤪

Naja ab einem gewissen Punkt sollte es dann doch auch beendet werden. Je länger der Mann kann... Da bist du in einer guten Einstellung, dass du nach oben (alles) offen lässt. ABer ob das wirklich so gut ist weiß ich nicht... dafür fehlt mir definitiv Erfahrung

• Neu erstellen...