Jump to content

Keine einzelne Männer gefragt

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Poppen Gemeinde,

was meint Ihr zu der Aussage "Keine einzelnen Männer gefragt"? Ist das tatsächlich hier so? Poppen.de nur noch für einzelne Frauen oder Paare?

Anonymes-Mitglied-2
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was meint Ihr zu der Aussage "Keine einzelnen Männer gefragt"?

Diese Aussage gibt es u.a. in Profilen von Paaren, die sich nur mit Paare treffen wollen oder eben nur eine einzelne Frau dazu einladen wollen.

Das hat nichts damit zu tun, dass Poppen.de nur für einzelne Frauen da sein will oder da ist.

Bei solchen Fragen brauchst Du Dich nicht wundern das Paare selten einzelne Herren suchen
(bearbeitet)

Ich verstehe den Inhalt der Frage nicht. Bitte nächstes mal in einen Kontext setzen. Ich versuche es wie anonym2 zu deuten: Das Profil wünscht keinen einzelnen Herrn, sondern mindestens einen mit Partner und wird keine Treffen mit jemanden eingehen, der alleine ist.

Ansonsten ist es von Profil von Profil unterschiedlich und individuell. Einfach akzeptieren, wenn das Profil, was dich total reizt, kein Interesse an Dir hat - und weiterziehen.

bearbeitet von Reborn666
Der Eindruck ist durchaus richtig, aber es ist nicht zu ändern. Man hat keinen Rechtsanspruch auf Kontakt, nur weil man auf dem Portal ist. Isso, machste nix ... 🤷‍♂️
Darf jeder machen wie er /sie/es möchte.. auch wenn ich es immer lustig finde, wenn ich auf ein Frauen Profil gehe und dort lese: Suche nur Bi Mann und nur mit meinem Partner zusammen.. für sowas gibt es doch Paar Profile, oder?
Anonymes-Mitglied-3
Wurde da ein Übersetzungsprogramm genutzt? Du meinst, dass in Profilen das steht? Dann wohl, weil in dem Fall wohl die Paare eben auch eine Frau dabei haben wollen. Du passt dann eben nicht.
Nö das ist überhaupt nicht so. Wenn Du nix findest liegt es entweder an Deinem Aussehen, Alter, das Du kein Single bist, Bi bist, am Wohnort das dort niemand im Umkreis ist uvm😉
Und was machst du um realen Leben, wenn dir da gesagt wird, dass einzelne Herren unerwünscht sind? Ist das dann auch nur für einzelne Frauen und Paare? Es kann doch Jeder das suchen, was er will oder fragst du vorher Andere um Erlaubnis, was du hier suchen darfst?
Ich kann die Frage ehrlich gesagt nicht verstehen - wenn dies eine Voraussetzung ist, in den Profilen, dann ist dem so und somit, in meinen Augen, keine Diskussion erforderlich 😎
Anonymes-Mitglied-4
Wenn, eine titulierte Suche beschreiben sei-wird es signifikant so sein.
Softe-Harte-Hand
Quatsch als wenn jede Frau jedes Paar 10 Kerle will. Nee nur das Überangebot und die dreistheit von uns 3 Beinen lässt so manche Paare und Frauen sich hier Gruseln. Dreist?? Glaubt ihr die Mehrheit der Frauen schickt gleich am Anfang Bilder der ..... Noe erst mal kennen lernen
Ich verstehe die Frage nicht. Worum geht es, außer Männer irgendwas fragen zu wollen?
  • Neu erstellen...