Dies ist ein beliebter Beitrag. XT**** Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hello an die Damenwelt, Wer von euch hat eigentlich die letzte Folge von "Die Höhle der Löwen" gesehen? Da wurde doch tatsächlich ein Masturbationskissen für die Damen vorgestellt. Angeblich jede 6. Frau soll laut einer Studie (mit 1000 Teilnehmerinnen) regelmäßig mit einem Kissen etc. zur Sache gehen... Also Mädels, wer von euch gehört zu den geheimnisvollen 6 und wie sind die Erfahrungswerte? Weihnachten steht vor der Türe....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17 Mit nem Kissen ,kenn ich nur von Männern die sich darauf einen schuppern 🤷♀️
Ki**** Geschrieben September 17 Das gibt's ja gar nicht. Ich hab grad noch an Weihnachten gedacht. Muss am Stollen liegen. Aber.-son Kissen Ey!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nimmersatt71 Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist bestimmt gut für den Nacken 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beim Sex unter der Hüfte - ja, manchmal ganz reizvoll, aber zu Masturbation?! 🤔
la**** Geschrieben September 17 Gerade eben, schrieb JamacoHL: Beim Sex unter der Hüfte - ja, manchmal ganz reizvoll, aber zu Masturbation?! 🤔 Kann Frau sich ja auch auf die Brüste legen und dann massieren lassen
Ca**** Geschrieben September 17 Oh mein Gott! Unfassbar, Masturbationshilfen im Abendprogramm vor 22 Uhr! Da hab ich vermutlich die einzig wertvolle Folge verpasst. Und wer hat in die Idee investiert? Thelen oder Maschmeyer? Die Kasse wird klingeln, da braucht‘s gleich einen neuen Geldspeicher.
XT**** Geschrieben September 17 Autor Vor 13 Minuten , schrieb Lilly51: Mit nem Kissen ,kenn ich nur von Männern die sich darauf einen schuppern 🤷♀️ 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17 Vor 2 Minuten , schrieb XTheNormalOneX: 🤔 Ja was ist so 😅
So**** Geschrieben September 17 Was es nicht alles gibt. 🤷🏻♀️ Hab die Sendung nicht gesehen, aber da ich noch nie ein Kissen dafür genutzt habe, hab ich wohl nix verpasst.
si**** Geschrieben September 17 Ich kenn die Sendung noch nicht mal. Musste erst mal googeln. Waren das gelangweilte Gesichter in der Runde. Die Umfrage ist vermutlich genauso echt wie das Interesse der Jury!
Wh**** Geschrieben September 17 vor 17 Minuten, schrieb Mordsprackl: Oh mein Gott! Unfassbar, Masturbationshilfen im Abendprogramm vor 22 Uhr! Da hab ich vermutlich die einzig wertvolle Folge verpasst. Und wer hat in die Idee investiert? Thelen oder Maschmeyer? Die Kasse wird klingeln, da braucht‘s gleich einen neuen Geldspeicher. Die Beiden haben sich bestimmt still und heimlich eines zugelegt, so für Zuhause zum Selbstgebrauch, als Testkauf.
Hi**** Geschrieben September 17 (bearbeitet) Oha... Qigong-Kissen kommen mir da irgendwie spontan in den Sinn... oder Shiatsu-Kissen... oder sooo... quaaasi... bearbeitet September 17 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Ca**** Geschrieben September 17 Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65: Die Beiden haben sich bestimmt still und heimlich eines zugelegt, so für Zuhause zum Selbstgebrauch, als Testkauf. Du meinst, die wollen testen, ob das Kissen auch für den Mann taugt? Das würde die Zielgruppe glatt verdoppeln 😁
We**** Geschrieben September 17 Ich habe noch NIE mit einem Kissen masturbiert und es würde mir auch nichts bringen.
Wh**** Geschrieben September 17 Gerade eben, schrieb Mordsprackl: Du meinst, die wollen testen, ob das Kissen auch für den Mann taugt? Das würde die Zielgruppe glatt verdoppeln 😁 Aber heimlich ... und dann wird ein Erfinder gecastet der das dann vorstellt.
Ca**** Geschrieben September 17 Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65: Aber heimlich ... und dann wird ein Erfinder gecastet der das dann vorstellt. Das sind ja auch Füchse, die beiden. Ich frag mich gerade nur, ist in diesem Kissen dann auch ein Loch drin? 🤔
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 17 Wenn man nicht die Männer von den meisten Paar Profilen anschaut, hätte ich sogar zwei Kissen
Empfohlener Beitrag