Jump to content

Unkompliziert

He****

Empfohlener Beitrag

Genauso wie du es beschreibst habe ich es auch schon oft erlebt
Da glaube ich denke ich wie du. Unkompliziert ist meist das Gegenteil… die Sache mit dem Bind stimmt wohl auch, allerdings kann „Standard“ Mann keine Bilder verschicken. (Außer man hat mal wieder ausreichend Punkte gesammelt). Nichtsdestotrotz ist die Sache mit dem „unkompliziert“ meist … nicht ganz so unkompliziert… hab dennoch einen schönen Tag.
Ich gebe dir da voll und ganz Recht, Frauen sind auch nicht viel anders, alles hat eine Vergangenheit die Menschen geprägt haben,die meisten sind negativ und psychisch gestört...
Männer sind die kompliziertesten Frauen die es gibt 😇 OK, nicht alle ...
Ich glaube unkompliziert wird auch benutzt um zu versuchen bestehende Beziehungen zu verstecken.

Prostata und unkompliziert...oki, wenn's da so looft und so gefühlt wird..... sinnierschulterzuck 

ach so, es geht um Bilder....also alle, die keine Bilder schicken, haben Prostata Probleme....jut, dat iss auch mal für mich ne neue Erkenntniss....

Wer wirklich will ist nicht kompliziert. Der Rest, so meine Erfahrung, sind i.d.R. Tastenwic...., die dann irgendwann wortlos verabschieden, wenn sie "fertig" geworden sind.
Mal abgesehen davon, dass jeder Mensch mit Prostata den Begriff "unkompliziert" anders definieren wird, was im übrigen die Menschen ohne Prostata ebenfalls tun werden, ist es meines Erachtens nach schon kompliziert, aus einem Bild so ein großes Thema zu machen. Unkomplizierter wäre, seinen Gegenüber nach der Vorstellung zu einem Treffen zu fragen. Unkompliziert wäre da z.B. ein Date am GloryHole. Da reicht sicherlich vielen eine Beschreibung, ein Bild wäre nicht nötig. LG Aperol🍀

Meine Dates hatten bis jetzt keine Prostata ;) , aber wenn es vorher kein Gesichtsfoto zu sehen gibt, besonders aus kuriosen Gründen, dann gibt es auch kein Treffen. Blind Dates haben bestimmt ihren Reiz, das funktioniert aber nur, wenn es für beide Blind ist.

Ich glaube generell nehmen sich da beide Geschlechter nicht viel. Als Frau hat man normalerweise das Problem mit Männern und als Mann genau anders herum. Ich für mich muss leider sagen, das in meinem Augen jeder Mensch in irgendeiner Hinsicht kompliziert ist, es einfach nur selbst so nicht wahrnimmt. Das können Kleinigkeiten sein oder auch größere Baustellen. Dadurch, das wir halt alle verschieden sind, nimmt das einfach auch jeder für sich anders wahr. 🤷🏽‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Es ist naiv zu glauben wenn jemand ein Foto mit einem Gesicht schickt, dass das auch automatisch immer wirklich die Person zeigt, mit der man schreibt. Diskretion funktioniert auch anders als das was du gerne hättest. Und gerade die sollte wichtig sein.
vor 36 Minuten, schrieb Heike0308:

Es geht auch hier wieder hauptsächlich um Menschen mit Prostata

Gibt es auch Menschen ohne? Außer natürlich die, denen sie operativ entfernt wurde?

Unkompliziert definiert ja auch jeder anders und das sich die Geschlechter nichts geben und es hier, auf der Plattform nichts gibt, das es nicht gibt 😎
  • Neu erstellen...