Jump to content

Problem mit der Geilheit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich (m36) habe ein, wie ich finde, etwas außergewöhnliches Problem. Dazu muss ich etwas ausholen.

Vor zwei Monaten habe ich mit meiner Frau gequatscht, das Thema war, dass manche betagtere Männer, irgendwann ihre Frau verlassen und sich mit einer deutlich jüngeren einlassen und da meinte ich, dass ich als alter Sack vielleicht ja auch irgendwann mal mit nem jungen Früchtchen vögeln will. Fand sie natürlich nicht so prickelnd, ich habe mich natürlich entschuldigt und später gab es 'ich will dich nicht teilen' Sex. Ziemlich gut, super intensiv.

Die Wochen drauf haben wir uns dann vermehrt über unsere Vorlieben und Wünsche unterhalten, insgesamt hat es uns nämlich mehr geöffnet und wir konnten viel befreiter reden und auch vögeln und haben viel ausprobiert.

Fast alles, was ich nun ausprobieren wollte, hat sich zwar als sehr geil herausgestellt, aber es hat sich nicht so geil angefühlt wie erwartet. Und mittlerweile bin ich so weit, dass ich irgendwann schlapp mache und auch fast nicht mehr komme, sie hat weiterhin sehr viel Spaß. Aber das frustriert mich ein wenig und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen kann. Darauf angesprochen habe ich sie noch nicht, weil ich nicht weiß, wie ich das sagen soll und ich habe Angst, sie damit zu verletzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen?

Anonymes-Mitglied-2
Deine Ausdrucksweise sagt alles .... Frauen gleich F*ckfleisch
Anonymes-Mitglied-1

überhaupt nicht! ich bin 12 Jahre mit ihr zusammen. alles ganz im Gegenteil und alles beruht auf Gegenseitigkeit.

DerLustvolle22
Wirkt halt als ob sie es eher widerwillig macht nur um dich nicht zu verlieren nach deine Aussage....wäre ich jetzt nicht stolz drauf....

Anonymes-Mitglied-1

ich wollte nur klarmachen, wie es überhaupt dazu gekommen ist, in dem Moment hab ich vergessen, dass ich nicht mit meinem Kumpel rede, sondern mit meiner Frau, dafür hab ich mich wie oben erwähnt auch entschuldigt und wir haben uns daraufhin auch vertragen 

Anonymes-Mitglied-1

außerdem steht da auch, dass sie einen Heidenspaß dran hat, du hast wohl nach dem ersten Absatz nicht weitergelesen 

Anonymes-Mitglied-3
Klingt wirklich nach Fickfleisch. Herzlichen Glückwunsch du Noob
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und mittlerweile bin ich so weit, dass ich irgendwann schlapp mache und auch fast nicht mehr komme,

Das ist schon bitter! Mit 36 Jahren sollte da ein bisschen mehr Kondition vorhanden sein. Deine Frau scheint fitter zu sein. 

Vielleicht hat sie schon nen neuen und dein Unterbewusstsein merkt es vor dir 🤷

Ach du kannst mit ihr über alles reden.

Nur darüber nicht? 

Verstehe ich nicht!

Weiß auch nicht genau was du jetzt erwartest.

Das klingt sehr nach einem Problem, dass zwischen deinen Ohren angesiedelt ist und von überzogenen Erwartungen herrührt. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis in Bezug auf Sex mit einer deutlich älteren Frau, aber nach einiger Zeit hat sich das wieder gelegt. Seitdem achte ich darauf, meine Erwartungen eher nach unten als nach oben zu schrauben und werde dadurch weitaus häufiger positiv als negativ überrascht.
Wenn du jetzt schon ein Problem hast mitzuhalten, dann weiß ich nicht wie du im Alter eine jüngere befriedigen willst. Aber ich kenne dein Problem auch. Man stampft etwas ab, wenn's zu oft wird. Da hilft mal etwas Abstand zu nehmen. Dann kommt auch die Geilheit wieder.

Liest sich für mich so, als ob die Frau versucht sich für dich zu verbiegen. Um dich nicht zu verlieren. Das sie "Spaß" dabei hat, weißt du gar nicht. Ihr habt ja nicht miteinander gesprochen. Wenn sie das eh alles nur macht um dir zu gefallen, wird sie sich schon Mühe machen damit es so aussieht als ob sie "Spaß" dabei hat. 

Du hast nun alles mit hier probiert und daher verliert die Nummer seinen Reiz für dich. Du hast ja schon gesagt eigentlich wäre so ein "junges Früchtchen" dein Ding. 

Jeden Tag grillen - klingt für manche auch erst mal gut. Aber wenn der Grill dann wirklich jeden Tag läuft... hat man vielleicht doch irgendwann mal genug davon. 

Nun ja, es könnte vielleicht reizvoll sein mit einer jüngeren. Den bessern Sex wirst du aber nicht unbedingt haben. Je besser man sich kennt, desto besser wird auch der Sex. Man kennt die Bedürfnisse und kann über alles sprechen. Ich selbst bin seit 9 Monaten Single und hatte jetzt die eine oder andere Begegnung. Alles ganz toll, aber nicht wirklich so befriedigend wie mit den Frauen mit denen ich länger zusammen war oder mit meiner noch Frau. Ich denke der Gedanke ist reizvoller als die Wirklichkeit. ICh würde eine Frau mit der ich eine lange Beziehung führe und der Sex geil ist auf jeden Fall vorziehen und an alles andere keine Gedanken verschwenden
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

außerdem steht da auch, dass sie einen Heidenspaß dran hat, du hast wohl nach dem ersten Absatz nicht weitergelesen 

Das weißt du eben nicht. Dir ist schon bewusst das Frauen "gut" darin sind, Mann denken zu lassen, dass sie Spaß hat? ( Gibt auch Männer die das können )

Aber dein Beispiel schreit ja nahezu danach, das sie alles macht damit du "bei ihr" bleibst. Also wird sie dir auch sagen "wie viel Spaß" das doch alles macht. Alles damit du nicht doch zu einer jüngeren gehst. Oder sie mit deinen Aussagen eben noch mal verletzt. 

bearbeitet von Carbonated
Im ersten Stepp würde ich auf jeden Fall das Gespräch mit ihr suchen - vielleicht lösen sich ja dann die Probleme
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fast alles, was ich nun ausprobieren wollte, hat sich zwar als sehr geil herausgestellt, aber es hat sich nicht so geil angefühlt wie erwartet

Ja so isset mit der Fantasie und nun weeste nicht, wie de de Schulden zurück zahlen sollst, um ihr ne Freude zu machen.....ich würde ja unweigerlich sone Kommunikation mit deiner Frau vorschlagen, aber die willste ja nicht, stattdessen sollen wir ja deinen Schwanz beurteilen und aufbauen...wird aber nicht so loofen 

Anonymes-Mitglied-4
Phantasie und Realität sind verschiedene Paar Schuhe.

Achso, es gibt auch ältere Frauen, die lassen ihren faulen Pascha Zuhause sitzen und suchen sich einen jüngeren Kerl.
(bearbeitet)

Steppt bei poppen fremd und ist frustriert, weil seine Frau jetzt richtig geil ist und er nicht mithalten kann. Hoffentlich entdeckt sie diese Seite jetzt auch für sich, da ihr Mann es ja nicht bringt. 

Ohhhh, hat der abartige Spruch mit der jüngeren Frau, mit der du ficken willst, nicht den gewünschten einschüchternden Erfolg gebracht?
Was denkst du, wie ist das mit erträumter Jüngerenn? Denkst du, die will son schlaffen alten Mann in der Kiste?
🤣 Einfach zu geil.
Karma mein Freund, Glückwunsch.

bearbeitet von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-1

es geht überhaupt nicht über die junge Frau, es geht auch nicht um den dummen spruch, es geht auch nicht um meine Kondition. wir sind beide super sportlich. Niemand verbiegt sich in unserer Beziehung. dass sie Spaß hat, merke ich ganz alleine daran, wie sie im Bett abgeht, da ist nichts gespielt, ob ihr es glaubt oder nicht. und es geht auch keiner von beiden fremd, sie auch nicht, woher ich das weiß? wir sind seit über 12 Jahren zusammen.

dieses hier ist auch meine letzte Rechtfertigung vor euch. 

ich suche eine Lösung für ein ernsthaftes Problem. also bitte genau lesen und versuchen, es nachzuvollziehen.

Anonymes-Mitglied-1
vor 12 Minuten, schrieb Sven1968:

Im ersten Stepp würde ich auf jeden Fall das Gespräch mit ihr suchen - vielleicht lösen sich ja dann die Probleme

ich weiß überhaupt nicht, wo ich da ansetzen soll 

Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Ja so isset mit der Fantasie und nun weeste nicht, wie de de Schulden zurück zahlen sollst, um ihr ne Freude zu machen.....ich würde ja unweigerlich sone Kommunikation mit deiner Frau vorschlagen, aber die willste ja nicht, stattdessen sollen wir ja deinen Schwanz beurteilen und aufbauen...wird aber nicht so loofen 

ihr sollt nix beurteilen und ich will das natürlich mit ihr bequatschen, aber ich weiß nicht wie. ein schlechtes Gewissen bzw schuld hab ich jedenfalls nicht 

Über 12 Jahre zusammen und es erst jetzt geschafft, über Vorlieben und Wünsche zu sprechen??
Vielleicht hatte sich einfach zuviel "Traum" angestaut. Der Druck ist nun raus, die Realität ist das "fühlt sich nicht geil an"...also fehlt wohl die Motivation für die nächsten 12 Jahre.
Ach ja, auch nach 20 oder 30 gemeinsamen Jahren, kann man aus dem "sieht geht nicht fremd"-Himmel fallen. Die Dauer einer Beziehung sagt diesbzgl. nichts aus.
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ihr sollt nix beurteilen und ich will das natürlich mit ihr bequatschen, aber ich weiß nicht wie. ein schlechtes Gewissen bzw schuld hab ich jedenfalls nicht 

ach, deswegen kommste nicht.......ja ne, iss voll klar......

• Neu erstellen...