Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin moin Wie steht ihr zu Nippelspielen? Und worauf steht ihr da so? Lieber hart oder zart?
An**** Geschrieben September 9 (bearbeitet) Das kommt ja auf wie die Frau oder der Mann an wie sie es mögen. Wie einen wollen es gleich hart haben andere mögen es lieber gesteigert. bearbeitet September 9 von AndyBln80 Sprachlich nicht ganz optimal
Mo**** Geschrieben September 9 (bearbeitet) Bei mir muss nicht. Bei ihm gerne. Stehe aber nicht auf Männerbrüste. bearbeitet September 9 von MolliPassion
fo**** Geschrieben September 9 Sie schreibt: Sehr wenig, bin da hypersensibel. Leider missdeuten Männer mein wimmern meistens und dann ist es massiv unangenehm. Daher lieber ohne Männer dieser Tage. Ich halte mich da lieber an den der es versteht.
al**** Geschrieben September 9 Bei mir ist es so...entweder es macht mich geil oder es hagelt Backpfeifen😁
Sp**** Geschrieben September 9 Gerade eben, schrieb alsterschwan: Bei mir ist es so...entweder es macht mich geil oder es hagelt Backpfeifen😁 😂😂😂👍👍👍
Bi**** Geschrieben September 9 Wenn eine frau ihre Zärtlichkeiten an meinen nippeln auslässt, macht mich das wahnsinnig 😁
Ma**** Geschrieben September 9 Ich mag es aktiv zu spielen, eine orgasmus über nur die Nippel steht noch aus😊
An**** Geschrieben September 9 Meine sind eher „tabu“… ich werde dadurch eher abgeturnt, als angeturnt… 🥴🙈 allerdings hatte ich vor kurzem die Situation, dass ich mir sowas „dachte“ wie „UI, gar nicht schlecht 😏“… keine Ahnung, was er gemacht hat, aber es hat sich definitiv gut angefühlt… Ich versuche beim nächsten Mal dabei darauf zu achten, allerdings… Fällt es mir dabei eher schwer zu denken… 🤔🙈😏🤭 Wenn, dann auf jeden Fall Team „zart“!
So**** Geschrieben September 9 (bearbeitet) Also, ich finde ''Männer-Brüste'' jetzt nicht so erregend... Obwohl, mal so richtig rein kneifen (selbstverständlich nicht bei mir) und im Uhrzeigersinn ne Runde drehen, hat schon was bearbeitet September 9 von Soul_Away verf***ter Zwirn...
Le**** Geschrieben September 9 ich liebe es nippel zu verwöhnen,mal zart mal hart aber immer eine frage wie es die frau mag...
Sa**** Geschrieben September 9 Diese zwei sehr empfindlichen Argumente mögen es intensiv und bitte zart🫠👅mein Sklave liebt es auf meinen in Nylon verhüllten Schenkel zu liegen, er genießt die Nähe, Geborgenheit und ich den Orgasmus der sich daraus ergibt💕
Se**** Geschrieben September 9 Wenn sie es mag, kann man(n) sich um ihre Brüste kümmern, diese liebkosen , wenn sie das mag oder/und währendessen Lust darauf bekommt. Z.B. die Brust sanft von untern halten, die Brustwarzen mit den Fingern/der Zunge umfahren, die/an den Brustwarzen sanft ziehen, die Brustwarzen in den Mund nehmen usw. Eigenwillige Brust- oder Brustwarzenspiele als Mann (ohne Nachfrage) würde ich vermeiden. Nicht alle Frauen finden das gut bzw. für nicht alle Frauen ist/sind Brust-/ bzw. Brustwarze(n) eine erogene Zone.
Empfohlener Beitrag