Jump to content

Erotik Mystery Boxen aus Automatenkiosk 🤡

in****

Empfohlener Beitrag

Also ich hatte 2 gekauft als überraschungsgeschenk. Je 15 Euro. Einmal war ein echt guter vibi drin und das andere mal ein eigentlich heißer Einteiler für die Dame. Beides gleich getestet und für sehr gut befunden. Also nicht alles ist Schrott.
vor 9 Minuten, schrieb Sebtastisch:

Wie in der Werbung: kauf kein kack😉

Ob der Jorge Gonzalez die Cock and Balls Ringe wohl auch getestet hat?   :clapping:

vor 11 Minuten, schrieb alex1706de:

Also ich hatte 2 gekauft als überraschungsgeschenk. Je 15 Euro. Einmal war ein echt guter vibi drin und das andere mal ein eigentlich heißer Einteiler für die Dame. Beides gleich getestet und für sehr gut befunden. Also nicht alles ist Schrott.

Noch am Automaten getestet? 😯😳

Wobei Reklamationen und eine Rückgabe vermutlich ausgeschlossen sind. 🤔😇

Vor 16 Minuten , schrieb alex1706de:

Und im Lotto gewinnt auch mal wer aber wer Mystery und Sextoys kombinieren will der sollte lieber zum EIS.de Adventskalender greifen zB oder andere seriöse Angebote
17€ nehmen und den Leuten einen Condomaten Qualität Penisring zu gönnen ist echt mies, und das ist ja keine random Warenpost zB sondern ausgewählte Artikel
Der Dulli bin aber in jedem Fall ich weil das Wort Mystery einfach bedeutet das die in die Box scheißen könnten und der Kunde kann sich nicht beschweren, in dem Fall wärs dann wahrscheinlich wenigstens ne richtige Überraschung ⚰️

vor 15 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Ob der Jorge Gonzalez die Cock and Balls Ringe wohl auch getestet hat?   :clapping:

Nee bestimmt NICHT, ER ist auch OHNE ABGEKLEMMTE 🥚EIER 🥚 CRAZY genug 😂😁😂

Gerade eben, schrieb MASSEUR4YOU6:

Nee bestimmt NICHT, ER ist auch OHNE ABGEKLEMMTE 🥚EIER 🥚 CRAZY genug 😂😁😂

Da hast du wohl recht.  :joy:

MMF ist besser für die Frau und sie kommt da voll auf ihre Kosten. FFM ist einfach anstrengender für den Mann. Und die Befriedigung beider Frauen klappt nicht so gut wegen dem Durchhaltevermögen des Mannes wegen der Standfestigkeit.!😗
MMF mein absoluter Favorit das klischeehafte denken 2 Frauen sei die Erfüllung kann ich nicht wiedergeben!
Vor 1 Minute , schrieb Chubbylover1312:
MMF mein absoluter Favorit das klischeehafte denken 2 Frauen sei die Erfüllung kann ich nicht wiedergeben!

Falscher Fred?

vor 1 Minute, schrieb DonnaP:

Falscher Fred?

Ja eine ETAGE tiefer im Keller 🙈😲🙈 findet es statt. 

Jupp, schönes Wochenende 😊
Automaten lasse ich grundsätzlich rechts oder links liegen... 🤷🏻‍♂️
Vor 7 Minuten , schrieb sinep25:
MMF ist besser für die Frau und sie kommt da voll auf ihre Kosten. FFM ist einfach anstrengender für den Mann. Und die Befriedigung beider Frauen klappt nicht so gut wegen dem Durchhaltevermögen des Mannes wegen der Standfestigkeit.!😗

Da bin ich nicht ganz d accord...

vor 12 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Da hast du wohl recht.  :joy:

Dankeschoen 🙏

vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Hab ich was verpasst?🤔
Ich kenne solche Automaten nicht.

Wahrscheinlich / nicht aber bei uns im KAUFLAND / Mannheim ist seit Neustem auch einer 😲

"Wie man sie kennt" ist gut, ich hab noch nie welche live gesehen. 😁
Tja, das war dann wohl "Mist ... ery" ... dafür kannst du bei Benutzung ja vielleicht eine Runde Falsett einlegen.
Danke für's Teilen💚
Manchmal erliegt man eben dem Geheimnisvollen. Absolut menschlich😝.
Ich kann diese Mystery Boxen überhaupt leiden aber wer sie kaufen möchte, kann dies gerne machen
Wer bitte schmeißt heute noch Geld in "Kaugummiautomaten"? 😂🤣
Und auch noch soviel.
Mir hat die Ansicht des Aufklebers "Travelpussy" an nem Automaten irgendeiner Autobahntanke ausgereicht um zu wissen, dass meine Hand das besser kann, for free.
  • Neu erstellen...