Jump to content

Wo trifft man heute realistischer die Liebe seines Lebens – Online oder im echten Leben?

Se****

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an was man sucht..Sexpartner findet man online sehr viel einfacher und problemloser. Einen Partner fürs Leben hingegen sollte man eher im Real Life suchen.
Die Frau fürs Leben auf single.de und die Affäre auf poppen.de 😅
Eher offline aber auch online ist eine neue Möhlichkeit. Allerdings ersetzt das nie den realen Kontakt.
Offline...sonst triffst du sie nie....😅😅😅😂😂😂🤣🤣🤣
Bei der Suche nach der Liebe seines Lebens muss man hier halt beachten, dass viele die bereits gefunden haben und bereits in einer Teilzeit-Single-Beziehung mit ihm/ihr, den Kindern und dem Hund zusammenleben. Aber generell kann man die auch hier finden. Ich sehe für mich online mehr Chancen, da ich im realen Leben immer im Freundeskreis unterwegs bin und da etwas schlechter Leute kennenlerne. Meinen Mann hatte ich auch im Internet kennengelernt (keine Datingplattform) und es hat immerhin 18 Jahre gehalten.
Die Frage ist so ähnlich wie, "wo werde ich heute leichter Millionär, bei 6aus49 oder beim Eurojackpot?" 🤣🤣
Überall und nirgends.
Die Chancen sind überall gleich gut oder schlecht. Du wirst jedoch die "Liebe Deines Lebens" kaum an nem Profil bei poppen und noch soviel Geschreibe im Vorfeld erkennen. Fazit: Also wohl doch nur im echten Leben. Da willste Dich doch auch mit ihr aufhalten. Also kannte auch da nach ihr suchen.
Ist ne pro- und contra-Sache... ich sag ja immer Gelegenheit macht Liebe...
Internetdating ist anonymer, man gibt sich aber oft anders als man ist, dennoch stehen in so einem Profil oft Sachen drinnen, die man einem Menschen nicht aus dem Gesicht lesen kann. Und da ist es egal ob es Humor, Weltanschauung, gemeinsame Interessen oder sexuelle Vorlieben sind. Dennoch finde ich kommt der Mensch im Wesentlichen da viel zu kurz bis man sich trifft (Ausstrahlung, Wesen, etc) und ist da dann oft ganz anders als erwartet.
Real Life Bekanntschaften sind da zwar meist ehrlicher aber der Eisbrecher ist für mich immer schwerer. Für mich haben private Parties o.Ä. da immer am besten geklappt. Die Stimmung ist ausgelassener, man kommt leichter ins Gespräch in einer kleinen Runde als jetzt beispielsweise in einer Disko, außer jemand neues kommt in die vertraute Traube an Menschen in denen man sich normal bewegt... aber auch gemeinsame Interessen wie beispielsweise beim Sport oder sowas kann ne gute Basis schaffen. Das Klischee mit "zufälligen Begegnungen" in Cafés oder beim Einkaufen kann ich null unterschreiben... da muss schon wirklich irgendeine kosmische Seelenverwandschaft einkicken beim ersten Blickkontakt damit man sich da annähert... mir ist das zumindest noch nie passiert, zumindest nicht beidseitig.
Die Liebe meines Lebens kann ich in der Vergangenheit finden.
Kann mir jemand den weg zeigen?
Was war euer schönstes Kennenlernen – online oder offline? 🙄
Sowohl als auch, aber immer völlig unerwartet und nie geplant 🍀
Ich habe nur noch wenig Hoffnung hier oder auch real einen gescheiten Mann kennen zu lernen.
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
Ich arbeite in einem sehr großen Einzelhandel Unternehmen. Ein riesen großer Swingerclub! Junge Leute von 18 bis 30 bespringen sich wie die Karnickel und halten damit auch nicht hinter dem Berg! Also REAL scheint da noch viel zu laufen .Für mich Generation kurz vor der RENTE ist Dating Plattform empfehlenswerter.Hier hatte schon 2 Beziehungen die mir Freude guten SEX aber auch kaputte Teller einbrachte.Tja und wenn ich in meiner Eisdiele Kaffee trinke oder einen Mega Eisbecher verdrücke will ich mich nur laben an dem was auf den Tisch steht und nicht was nebenan auf den Stuhl sitzt! bearbeitet von KarlaLangenfeld
Punkt fehlte.
wenn man musiker is und oft das volle programm hat wie ich dann is so ne seite schon recht abwechslungsreich bei 2,2 promille. mehr aber auch nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Wenn ich Sex suche im Internet.
Wenn ich eine Partnerschaft suche entweder im Realen Leben oder Kontaktanzeige
Für mich gehört die Online-Welt genauso zum "echten Leben", ich mache da keinen Unterschied. Oder ist das für Dich alles nur ein Spiel?
  • Neu erstellen...