Jump to content

Der Duft der Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

"Hygienewahn oder doch lieber Natur" Naja, wenn man es schon so drastisch formulieren muss, dann ist die Frage ja nicht ernst, es soll nur in eine Richtung gelenkt werden.
Und nein, mein Leben ist nicht Triebgesteuert und soll es auch gar nicht sein. Und ich möchte auch nicht wie ein Hund an anderen Menschen schnuppern, um mich dabei wohl zu fühlen. Diese Vorstellung ist für mir total abwegig. Aber wenn Du in der Evolution lieber einen Schritt zurück gehen möchtest, viel Spaß dabei.
Aber nimm Dir Deinen letzten Satz lieber selber mal als Vorbild.
Wir lieben die Dusche, Gartendusche, Badewanne mehr als das ***ische😉ansonsten ein Quicky geht immer
Ja, Du gehörst, genau wie wir, evolutionär zu einen aussterbenden Gattung.
Da du ja von Evolution sprichst , über Millionen von Jahren, schau dir mal die Tiere vor der Balz an, wie die sich herausputzen.
Bin da komplett bei dir. Habe für Frauen bei den körperlichen Merkmalen nur drei Kriterien: Ein süßes Gesicht, unrasiert und ungeschminkt. Alles andere ist Nebensache!
Körpergeruch ja , aber wenn das unangenehm wirkt ( wird bei den Meisten hoff. so sein ) , sollte man etwas dagegen tun . Gibt wohl auch welche , die auf Stinker stehen ( hier schon gelesen) , für mich isses nix . Trotzdem muss keiner in Bremsenreiniger baden . Kurz unter die Dusche , und gut , es sei denn , morgens , gerade aufgewacht, etwas geil .... 😉
Anonymes-Mitglied-1
Hygiene ist für mich schon wichtig.
Möchte jetzt keine Frau lecken die Tagelang nicht geduscht hat.
Zum Thema Kondom!
Meine Erfahrungen sind das es die meisten es ohne Kondom machen
(bearbeitet)

Den natürlichen Körpergeruch kann man nicht lange mit Dusch das 50 in 1 überdecken 🤣. (Mit dem kann man auch die Bremsen und den Abfluss reinigen🤣)

Sex hab ich vorwiegend frisch geduscht. Ich habe aber auch nicht den hormonellen Drang mich zwecks Fortpflanzung von allem ficken zu lassen. Ich mag meinen Partner aber auch gerne riechen, wenn er nicht geht frisch geduscht ist.

Allerdings besteht bei "schmutzigen" Sex die Gefahr einer Blasenentzündung, weil die Bakterien in den Harnröhrenausgang geschubbert werden.. Vielleicht ist das eine Nebenwirkung unserer Zivilisation und dass wir nicht mehr so gut gegen diese Art der Bakterien gewappnet sind. 

Natürlich muss er für mich auch 30 min nach dem Duschen oder am nächsten Morgen auch noch gut riechen. 

Ich denke, dass man die Pheromone trotzdem riechen kann. Aber ich könnte nie Sex mit jemandem haben, der für meine Nase abgrundtief stinkt!!!

bearbeitet von Enja781
Hygiene ist super wichtig. Dazu gehört auch die Benutzung von Deo und Parfum. Beides ein absolutes und unverzichtbares Muss.
Frisch geduscht und dann natürlich. 👌 die Natur hat sich auch mit der Gärung, Verwesung und Verdauung etwas gedacht. Ich kann aber gern auf deren Gerüche verzichten. Ein Hauch von Natürlichkeit reicht mir vollkommen. Wer einen Siff-Fetisch hat, meinetwegen, aber das ist nichts für mich und ich meide es.
"das Sperma grundsätzlich in ein Kondom gehört" - hat jetzt wohl weniger mit dem Geruch zu tun, schon gar nicht mit dem Geruch von Frauen. - Warum kann man in diesem komischen Forum eigentlich nicht zitieren?

Hygiene ist etwas gutes. Ich glaube, da hast Du in der Wortwahl etwas geschludert.

Tatsächlich mag ich auch die natürlichen Düfte, die nach guter Hygiene noch vorhanden sind.

Genau geht es mir mit Intimbehaarung. Hygienisch gehalten, gehört sie in meinen Augen zur natürlichen Schönheit dazu.

vor 47 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, als sie uns Körpergerüche mitgegeben hat. 

Die senden uns Signale und lösen Hormonausschüttungen, Verhalten und Wohlbefinden aus. 

Mal ehrlich, gibt es etwas Schöneres, als früh morgens, nach einer heißen Liebesnacht an einer Frau zu schnuppern und zu lecken und jedes Molekül ihres Duftes in sich aufzunehmen? 

Für mich ist das einer der intimsten und schönsten Momente, die ich mir vorstellen kann.

Wenn ich hier immer lese, das Sex nur direkt nach dem Duschen möglich ist, das Sperma grundsätzlich in ein Kondom gehört usw. usw, dann frage ich mich echt, ob ich evolutionär zu einer anderen Gattung gehöre. 

Für mich soll eine Frau nach Frau riechen und schmecken und nicht nach Seife, Parfüm oder Deo.

Genau diese von der Natur gegebenen Körpergerüche können nicht selten für empfindliche Nasen, wie ich sie wohl habe, sehr unangenehm sein. 😉

Wenn du morgens gerne an einer Frau schnupperst, die nachts vielleicht den ein oder anderen kleineren Toilettengang hatte und du das so toll findest, dass du jedes Molekül in dir aufzunehmen bereit bist, bleibt dir das doch völlig unbenommen. 😇

Ich persönlich habe es viel lieber mit einer frisch geduschten und angenehm duftenden Partnerin zu tun, weil ich selbiges für mich auch voraussetze. Und da darf die Frau durchaus nach Duschgel oder etwas Parfüm riechen. Das ist mir allemal lieber, als... Ach, lassen wir das...😉🤗

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Ja, Du gehörst, genau wie wir, evolutionär zu einen aussterbenden Gattung.

Wenn es denn wenigstens so wäre. Aber es ist leider nicht.

Es werden ganze Wälder gerodet, Tierarten ausgerottet etc. Nur weil die Krone der Schöpfung, das so beschließt.

Es ist absolut erschreckend, was Menschen der Umwelt antun und sich das auch nicht ändern wird, solange sich für ein paar wenige Profit daraus schlagen lässt.

Menschen werden leider nicht ganz so schnell aussterben. Zumindest nicht die Richtigen..

bearbeitet von Enja781
vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

"das Sperma grundsätzlich in ein Kondom gehört" - hat jetzt wohl weniger mit dem Geruch zu tun, schon gar nicht mit dem Geruch von Frauen. - Warum kann man in diesem komischen Forum eigentlich nicht zitieren?

Das kann man, aber nicht über die App, sondern nur über den Browser.

Hygiene muss sein und der sollte man durchaus nachkommen, jedoch auch nicht übertreiben - mit einer Person, die Hygiene nur vom höheren sagen kennt, sich nur selten duscht oder auch dem Zähneputzen nur unregelmäßig nachkommt, könnte ich nichts aber überhaupt nichts anfangen.
  • Neu erstellen...