Jump to content

Zu hohe Ansprüche?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kurze Frage. 

Irgendwie ist meine Auswahl an Frauen, in meiner Gegend nicht so toll.

Habe ich zu hohe Ansprüche, muss man sie herunterschrauben?

Anonymes-Mitglied-2
Wie soll man das beurteilen ohne das Profil zu sehen 🤔🫣
An Frauen würde ich nicht schrauben, ansonsten bleibt dir nichts weiter als es zu akzeptieren, zu bedauern oder zu ändern.
Evtl. Umziehen?
...am besten (was Charakter und Anstand betrifft) auf "null" setzen - sorry, ist aber leider so!

Vielleicht bist Du mit Deinem Profilbild den Auswählenden einfach nur zu schön!!?!

Anonymes-Mitglied-3
Auch du als Mann darfst hohe Ansprüche an Frauen haben. Lass dir bloß nix anderes erzählen. Wenn ne Frau hohe Ansprüche hat wird das gesellschaftlich akzeptiert und wenn du die selben Ansprüche hast soll das ein Problem sein? Bro....kein Grund sich deswegen Gedanken zu machen!
Willst du alles ficken, wo ist denn dein Charakter, dein Niveau...
Alles, was bei 3. nicht auf den Bäumen ist, wird flachgelegt...oh..oh..
Es sind schon Perlen dabei. Da stehen dann aber noch 500 andere Kerle in der Reihe.
(bearbeitet)

Woran machst du das nicht so toll denn fest?
Was bietest du tolles?

bearbeitet von MolliPassion
Oh je.... man gut das keiner sieht wi du her kommst ...du beleigtst gerade eine ganze Region
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr Niveauloser kriecht igendwo ein anonymer unter die Messlatte.
Wenn du auf den Automärkten in deiner Nähe nach einem Maybach suchst, dann könnte es passieren, dass du diesen dort nicht findest und dann liegt es an dir zu entscheiden, ob du dann lieber ein anderes Auto nimmst was vllt. nicht so super aber verfügbar ist oder ob Du die Automärkte etwas weiter entfernt mal inspizierst.
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kommt halt drauf an, was dir wichtiger ist, Selbstachtung und Niveau und sexuelle Befriedigung. Allerdings würde ich mir sehr wünschen, dass keine Frau sich darauf einlässt, von dir zur Befriedigung benutzt zu werden, obwohl du sie "nicht so toll" findest.

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage. 

Nein, das würde ich nicht machen - manchmal liegt das Glück einfach in weiter Ferne.

Viel Erfolg!

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage. 

Was ist denn toll? Jede Frau ist auf ihre einzigartige Weise toll, aber häufig nicht mein Typ. Kennst du die Frauen? Ansprüche herunterschrauben hat kein Mensch, auch du als Mann, nötig. Entweder man findet eine Frau interessant/toll oder nicht - wenn nicht: schade, ist aber halt so.

bearbeitet von RSSC666
  • Neu erstellen...