Jump to content

Sex unter der Dusche

Empfohlener Beitrag

Ich mochte Sex unter der Dusche noch nie. Es ist unbequem, man kann sich leicht verletzen und die Auswahl an Stellungen ist eingeschränkt. Wie ist das für sie?
je größer die Duschkabine, desto mehr ist möglich - Sex unter der Dusche ist ne Interessante Alternative zum Küchentisch :)
Genau, viel zu unbequem. Für solche Spielereien bin ich definitiv inzwischen zu alt.

War noch nie ein Fan davon (ebensowenig inner Badewanne) und das wird sich mit absoluter Sicherheit auch nicht ändern.

Find ich garnicht so gut. Aber sich gegenseitig waschen und sowas kann schon echt erotisch werden :)
(bearbeitet)

#
Für schöne NS-Spielchen manchmal ganz nett, aber ansonsten gibt's tatsächlich bequemere Locations.

bearbeitet von Radreisender-1960
Unsere Dusche ist dafür tatsächlich etwas ungeeignet, obwohl wir, bedingt durch unsere größe, auch da spass haben können. Der Sicherheitsfaktor ist dennoch nicht unerheblich.
Es gibt aber Formen, Varianten und Bauarten von Duschen, durch unzählige Hotels und Pensionen gesehen und durchaus auch getestet, die sind Perfekt für gemeinsames Liebesspiel auch mit einigen unterschiedlichen Positionen, die man so, gerade im bett, nicht durchführen würde.
Anonymes-Mitglied-1
Das Vorspiel darf gern unter der Dusche beginnen, aber der Sex dann woanders.
Ich mag Sex unter der Dusche, sollte nur geräumig genug sein, vielleicht n höckerchen mit rein oder so...aber hat bisher immer alles einwandfrei funktioniert 😇😜
Antirutschmatte benutzen dann geht das schon , ansonsten bleib brav im Bett .
Meist ist eine normale Dusche viel zu klein. Aber als Vorspiel, zum heiß machen, kann sie schon geeignet sein.
Wie schon oft erwähnt sind diverse Duschen eher ungeeignet, was aber nicht heißt, dass man dort keinen Spaß haben kann. Ich persönlich finde, dass man unter der Dusche gerne beginnen kann, was ziemlich heiß sein kann und dann außerhalb der Dusche weitermacht. Aber am Ende hat da jeder seine Vorlieben.
Nope, da kann die Dusche noch so groß sein, das sehen wir beide gleich. Es macht keinen Spaß, spült meine "körpereigene Feuchtigkeit" weg, ich lasse ungern lange Wasser laufen, einer steht meistens nicht im Duschstrahl und dem wird dann kalt, der andere schwitzt wie nix gutes weil er im warmen Wasserdampf steht, sich körperlich betätigt... Ich mache vieles mit, aber diese Spielerei lasse ich aus.
Ich finds auch nicht so geil, auch weil das Wasser immer die ganze natürliche "Schmierung" wegspült. Wie einige schon geschrieben haben, Vorspiel mit gegenseitigem waschen ok, aber für den Rest gibt es so viele besser Orte.
Wenn die Dusche es her gibt, kann man das machen 🤷‍♂️. Ist aber nicht erste Option. Als Vorspielbeginn möglich.

Ich steh auf Haut, ich steh auf glänzende, feuchte Haut. Ich steh aber nicht auf schwitzige Haut ... von daher ist Sex unter der Dusche durchaus für meine Augen ein tolles, anderes Erlebnis ... bequemer geht natürlich immer :D

Ich habe keine Dusche 😭 aber einen Whirlpool und da geht es eigentlich. Natürlich ist es im Bett entspannter.
Sex in der Badewanne ist auch nicht viel besser
  • Neu erstellen...