Jump to content

Freigabe ja oder nein - Freigabe von Nacktbildern

Ki****

Empfohlener Beitrag

Sicher das es Frauen waren? 🙈Wer mir Schwanz bilder schickt ist bei mir raus. Genauso ist es, wer fsk18 Bilder im Profil hat. 🤷‍♀️ Und das haben hier leider die meisten 🤷‍♀️.
(bearbeitet)

Wir geben unsere Bilder im Profil frei. Wir tauschen nicht und wir reagieren auch Allergisch auf Anfragen dieser Art. Ich rede in wir, da ich unser Paarprofil damit einschließe.
Wir fordern auch nie Nacktbilder, zumal diese sowieso meist unvorteilhaft gemacht werden. Zudem nimmt dies auch die Überraschung.
Wer meint uns welche ungefragt schicken zu müssen, bekommt keine Lobeshymnen und weiß, das wir mit dem Bild machen können, was wir wollen.
Ein aussagekräftiges Profilbild mit Gesicht ist 100mal mehr wert als ein Bild von Eichel oder Knospe.

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-1
Nacktbilder von frauen in der ersten nachricht? Glaube du musst mal letnen zu checken was fakes sind:D du schreibst da mit männern mein lieber
Huch, ich habe gar keine Nacktbilder in meiner Galerie.

Wobei … doch eins: „Ich, nackig im Dunkeln beim Duschen.“ 😀

Na ja, wer sich anfänglich gleich über seinen Körper präsentieren muss, der schwebt wohl in seiner eigenen speziellen Welt, meine wäre es nicht. 💁🏻‍♂️
Von uns gibt's keine Nacktbilder. Werden sich nicht gefordert. Du gehörst hier zu den seltenen Exemplaren, die Nachrichten von Frauen bekommen? Schätze dich glücklich. Aber gleich mit Nacktbildern? Ab in die Tonne damit!
Ob und wann ich meine geheime Galerie freischalten, entscheide ganz alleine ich und noch dazu sind dort keine FSK18 Bilder enthalten. Ein bisschen Spannung, sollte es zu einem Treffen kommen, muss und sollte schon sein. Ich selbst würde nie nach Zugang fragen. Entweder ich bekomme den Zugang, oder eben nicht und beides ist absolut in Ordnung
vor 15 Stunden, schrieb Kielq5:

Gleich in der ersten Nachricht erhalte ich Nacktbilder.

Bestimmt.... 😉

Solche Anfragen ignoriere ich direkt - Wenn man mal länger geschrieben hat, kann man sicherlich welche Freigeben, vorher nicht.
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Na dann...

Gerade wieder mal erlebt und wundern tut mich so etwas schon gar nicht mehr!!

Netter Herr  an mein Alter dran  gefiel mir ganz gut.

Wir haben uns immer mal wieder gegrüßt kurz geschrieben und das ging über einen sehr langen Zeitraum.

Jetzt hat er mir einen sehr langen Text  vor ein paar Tagen zu geschickt von meiner Gesundheit gelesen und mir geschrieben 

Sollte mir danach sein ( nach reden und Umarmungen) er sich doch gern treffen würde wollen wenn es mir auch Recht wäre.

Er wäre ganz angetan von mir.

So tauschten wir also Handynummern.

Tja und was soll ich sagen...

Im 2 Schreiben auf Handy war der Wunsch  und bitte von ihm nach Nacktbildern schon da!

Tja netter Mann und jetzt nettes Schwein.!

Ging also auf Handy Stufe IGNOR und hier auch.

Muss man eigentlich doch gar nichts zu sagen .

Diese Bemühungen um Date Kaffee trinken und er hätte immer ein offenes Ohr?

Was ist das eigentlich für eine Masche sich so da zu stellen wenn er eh nur das Loch will??

Gut wäre hier gleich im Profil zu schreiben will nur Nacktbilder und sofort ficken ....das wäre dann mal ehrlich!

Tja es gibt eben einige Männer die bleiben immer bei ihren Leisten ...billig ohne Inhalt und in der Birne immer hohl!:crazy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld

Das verdirbt einen die ganze Vorfreude beim Auspacken. Wenn.man sich dann kennengelernt hat, dann kann es gerne sein, muss aber nicht.

Fordern kann man viel, sowas wird von mir ignoriert. Zum Kennenlernen brauche ich keine Nacktbilder, sowas gibt es bei mir nicht. Das kann man sich später in Ruhe ansehen und erfühlen.
vor 15 Stunden, schrieb Kielq5:

Gleich in der ersten Nachricht erhalte ich Nacktbilder.  

Verknüpfe dich mit Männern, die nie Antwort bekommen, bildet eine Gruppe und ergözt euch an den Bildern. So schafft ihr eine entspannte Atmosphäre, dadurch hören Paulaner-Biergarten-Geschichten und die ewige Traurigkeit, dass Mann nicht beachtet wird auf. Eine win-win für das Forum.

Vorweg: Nacktbilder zu Fordern ist schon dreist!
Ja ich habe Nacktbilder, auch Bilder von meinem Schwanz, aber die sind in meiner geheimgalerie, ja ich zeige sie auch, wenn ich meine das die Person, die sie sehen will auch sich verdient hat, sprich wenn ich die Person schon was kenne, wenn ich für mich sagen kann, ok, diese Person will mich wirklich kennenlernen und ist nicht nur nach auf die Bilder in der geheimen Galerie her. Weil mir ist es schon passiert, das ich mal bei jemanden auf dem Profil beim durchzappen gelandet bin, der hatte die dreißtigkeit besessen, meine Bilder hier als seine zu Verkaufen..als ich ihn darauf ansprach, wie scheiße das doch sei,.. wurde ich geblockt, hab das ganze dann durch eine Bekannte beendet, die ihn wegen Fakes gemeldet hat, seitdem bin ich eben auch doppelt vorsichtig geworden.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Von mir gibt es gar keine Nacktbilder , ich sehe den Sinn darin nicht . Warum soll mich jemand nackt sehen , den ich evtl / sehr wahrscheinlich nie kennenlernen werde. 

Eine Frau schickt dir in der ersten Nachricht Nacktfotos 🤔? Ich denke diese Frau ist  wahrscheinlich sehr männlich .

Nein, das sind Frauen Rosenrot707.

Auf auf dieser Seite (poppen) ist das mir noch nicht passiert, aber auf den Seiten von AC und SC.

Ein wirkliches Interesse haben diese Frauen nicht an einem realen Treffen.

Für die sind diese Seiten ein Nebenverdienst . Manche möchten für das öffnen der Bilder Geld sehen.

Auf diesen Seiten habe ich mich zurückgezogen.

Das stimmt, hinter machen Profilen stehen auch Männer.

Auf diesen Seiten von AC und SC hast Du als Mann keine Handhabe diese Frauen zu sperren.

Umgedreht können Frauen einen dort 🔏 

bearbeitet von Kielq5
Wir geben keine Nacktbilder frei und möchten es auch nicht 🫣👎‼️Außerdem an den Te nicht bei allen Frauen spielen hier die Hormone verrückt ,in dem sie Nacktbilder bei der ersten Mail schicken 😲👎💯‼️Männer schicken oft per Mail,ihr bestes Stück ,einige Frauen wollen das garnet 🙄👎💯‼️Real sieht man vieles mehr,sollte es dann zum realen Treffen kommen 👍💯👀‼️🙋
Fordern können alle was sie wollen. Entscheidend ist doch was man letztendlich gibt oder überhaupt darauf reagiert
Ich will keine Nacktbilder und verschicke solche auch nicht. Vollkommen sinnlos für mich. Diene hier auch nicht als Wichsvorlage. Wer mir ungefragt solche Fotos zuschickt, der wird direkt gemeldet.
vor 16 Stunden, schrieb Kielq5:

Freigabe ja oder nein - Freigabe von Nacktbildern

Wie handhabt ihr das denn?

Finde ich auch ist schon dreist sowas,  ohne viel miteinander geschrieben, zu fordern die Nacktbilder zu zeigen. Das ergibt sichdoch  Laufe eines Chats ob es passt.. 

Ein Profilbild wäre schön und nett alles andere wenn es passt was soll das?

Spielen bei einigen Frauen hier die Hormone verrückt. Gleich in der ersten Nachricht erhalte ich Nacktbilder.  Erst mal schreiben dadurch entstehen auch Bilder egal ob Mann oder Frau es entstehen Bilder im Kopf vom Gegenüber.

Die kann man ja dann an oder ausziehen. Ich schaue immer zuerst in die Augen ist ein Tick von mir.

Ich würde gern Eure Meinung dazu hören.

Keune Ahnung. Ich tippe, das sind die Damen, die letztlich auf TG aussind und anfüttern wollen. 

Ich schicke und verschicke keine Aktbilder. 

• Neu erstellen...