Jump to content

Entfernung!

Empfohlener Beitrag

Finde weitere Entfernungen auch nicht hinderlich sich zu treffen und kennenzulernen. Man kann ja einfach halbe Strecke machen...
Nope bei 100km schmerzgrenze kein früherschein 0.0 lust 4bi 5 std zug 2 std zug geht

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ist halt schon eine Strecke zu fahren und ein enormer Zeitaufwand.

Ist bei mir ähnlich_aber für Männer scheint dies Problem zu sein.Alles Liebe
Weil die Anreisezeit dem eigentlichen Akt in der Zeit um das über hundertfache überschreitet
Bis ca. 50 km würde ich noch mitgehen zum Treffen. Bzw. Je nachdem was man vor hat. Ansonsten artet es ja schon in ein Tagesausflug aus. 😅
Wenn doch der Mann ( der fährt die Strecke) damit einverstanden ist, sollte dies kein Problem darstellen. Natürlich kann man nicht sagen hey ich will dich treffen, komm du zu mir.
Zeit, Geld und Nerven hindern mich daran. Ich möchte meine Lebenszeit nicht sinnlos im Auto oder in der Bahn verbringen, bei 1.000km kommt viel zusammen.
Kannst Du ja machen, ist jedem selbst überlassen.
vor 2 Stunden, schrieb 4youHSK:

Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis? Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?

Ich gehe davon aus, dass DU die 500 km fährst?  

Nach meiner, natürlich völlig unmaßgeblichen, Erfahrung spielen die äußeren Umstände keine unerhebliche Rolle....
(Frei)Zeit, Gelegenheit, Beruf, Entfernung und andere Verpflichtungen können eine Liäson/Beziehung nicht unerheblich beeinflussen.
Da sollte man(n)/Frau schon im Vorfeld schauen, wie realistisch das ist, besonders wenn beide an regelmäßigen Treffen interessiert sind.
Kann ich schon verstehen, weil Entfernung einfach auch Zeit bedeutet in der man unterwegs ist oder auch ein spontanes Treffen eher unwahrscheinlich macht.
(bearbeitet)

ReiseZiel...

Das betrachtet halt jeder ganz individuell...

Ist das Ziel ein potenzieller Herzensmensch, ist mir keine imaginäre Reise zu lang...

bearbeitet von Highlander4u
Von mir aus kann die Frau auch gerne aus Südkorea hierher einfliegen um mich zu bumsen. Aber ich fahr sicher keine 500km für nen Fick.
500 km? Dann brauchst du erst einmal eine Mütze Schlaf statt Dex. Und wie oft fährst du dss? Einmal im Monat? Never! Also spielt die Entfernung eine Roesenrolle, außer du suchst nur ONS, da geht die Entfernung vielleicht.
  • Neu erstellen...